Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Effektfolien von Jet Set

1. Jacky1705
    Hallo zusammen,

ich habe heute mein Paket von Jet Set bekommen, ich habe unter anderem Folien und den dazugehörigen Kleber gekauft.

Mit dem Kleber kann ich ganz normal stempeln (also Kleber auf Schablone, scrappen, Stempel drauf und den Kleber dann auf den Nagel stempeln), dann die Nailartfolie aufdrücken, abziehen - fertig! Stampingmotiv in glitzi-glitzi-blink-blink auf dem Nagel.
    Soweit die Theorie - obs wirklich so einfach funktioniert, kann ich euch erst in ein paar Tagen sagen.

Aber nun meine eigentliche Frage: Die Folien sind echt mini und kosten 3,75€ pro Stück. Finde ich echt ein bisschen happig, oder?
    Funktionieren auch Geschenkfolien zum Beispiel? Oder gibts noch andere Folien, mit denen das funktioniert?

Ich danke euch für eure Mühen!

Lieben Gruß
    Jacky

2. Beverly69
    Zitat Zitat von Jacky1705 Beitrag anzeigen
    Aber nun meine eigentliche Frage: Die Folien sind echt mini und kosten 3,75€ pro Stück. Finde ich echt ein bisschen happig, oder?
    Was ist echt mini ??? (kenn die von Jet-Set nicht),

http://www.pharao-nailstore.de/shop/...products_id=92
    Größe: 2,5 x 30 cm. 70 ct

http://dollarnailart.com/
    Größe: 2,5 x 150 cm. (5 ft) 67 ct (bei heutigem Dollarkurs)
    (aber es lohnt sich nur, wenn du viel brauchst, weil Übersee mit entsprechenden Versandkosten ...)

LG Beverly

3. Sanni1978
    bei pharao-nailstore läuft noch die sb. dann kostet eine folie 0,60€ minus 15% !!!!!!

4. Maggi
    Hier haben wir das Thema schonmal, kannste dich schlaulesen :-)
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...ping/59615.htm

5. Jacky1705
    Oh, dann sind meine Folien ja gar nicht so mini. Meine sind 3,5cm breit und 26cm lang. Dann ist das ja eine normale Größe.

Aber davon ab, funktioniert das bei mir ganz, ganz schlecht. Ich muss also üben, üben, üben.

Lieben Gruß
    Jacky

6. sylvia1612
    Hallo Jacky,
    hatte mir die auch bestellt, und war enttäuscht über die Grösse.Natürlich selber schuld, da nicht nachgefragt.
    Habe auf der Messe in München bei Nailselection welche gekauft,und fand die toll..die waren aber doch ein Stück grösser..und haben dasselbe gekostet,hatten aber nicht die Auswahl wie JetSet.
    Womit hast Du Probleme?
    Stampen habe ich probiert..ging gut..hoffe,dass das nicht nur Glück war.:-)
    LG

7. Lari2010
    ...die Mase stehen ja dabei ...aber ich kenne das und weis was Du meinst, ging mir auch schon so.
    NUR ich sehe das so: lieber habe ich mehrere kleinere Folien in verschiedenen Farbgebungen zum gleichen Preis wenn man es zusammen zählt, als eine große mit lediglich einer Farbe...
    Stampen in Kombination mit den Folien geht sehr gut wenn Du z.B schwarz, glänzenden Revell verwendest. LG

8. sylvia1612
    Hallo,
    habe den Stamping Lack von Candy Nails,geht da problemlos,mit jeder Farbe...nutze das grün,weil ich das so gut wie nie fürs normale Stamping brauch...so erfüllt der auch seinen Zweck...:-)
    die Rainbow Folie von JetSet ist der Knaller...bissl grossflächiger verwendet gibt das einen super Effekt auf den Nägeln..:-))
    LG

9. ChaCha
    also wir haben das ja kürzlich gemeindschaftlich probiert und es klappt nicht. Wo ist der Trick???

10. cocon
    Hab´mir auch das MegaSet von Jetset bestellt! Ich habe alles versucht, der Stempellack geht garnicht oder nur ein bischen, auch wenn ich grobere Motive wähle. Hat jemand mal einen Tipp welchen Lack man am Besten nimmt! Konad schwarz funktioniert auch nur bedingt! Welcher Stempellack war das denn von Candy! Bin ziemlich genervt vom ausprobieren, zmal die Foien mittlerweile fast alle dabei draufgegangen sind!

11. Maggi
    Hab mir ein Pack mit 10 Din A5 Folien im Bastelgeschäft geholt für ca. 8 Euro( rot, gelb, grün, usw.), die gehen auch super.

12. Lari2010
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    bei pharao-nailstore läuft noch die sb. dann kostet eine folie 0,60€ minus 15% !!!!!!

...habe diese Folien gemeint ....
    Die sind prima, günstig und ich bin happy mit.
    Stamping klappt auch bestens damit LG

13. Sandyangel82
    habe das vorhin in einem anderen forum gelesen und kopier das hier einfach mal rein- vielleicht hilft es ja weiter. bei mir klappt die technik auch super

"also bei mir hat es erst gar nicht hingehauen und dann hat jet set mir telefonisch tipps gegeben und dann ging es super

folienkleber (der milchige für grossflächige designs):
    dünn auftragen und gut trocknen lassen
    man kann die trocknung durch uv gerät (wärme) oder fön beschleunigen. wichtig- die folie nicht nur einfach andrücken sondern richtig aufrubbeln und zwar nicht mit einem zu harten gegenstand wie rosenholzstäbchen oder so. eher ein pferdefüßchen oder ähnliches verwenden

stampinglack/kleber
    1.) nicht zu wenig auf die schablone auftragen
    2.) nicht mit zuviel kraft/druck mit dem scrapper abziehen, eher sanft/vorsichtig weil man sonst zuviel aus dem motiv rausdrückt!!!!
    3.) am anfang nicht zu filigrane motive verwenden, das ist schwieriger weil der lack da schneller trocknet und keinen klebeeffekt mehr mit der folie hat
    4.) mit unterschiedlichen folien testen- es gehen nicht alle gleich gut!!!! bei mir gehen die hologramm folien und die mit den sternen am besten
    5.) ingesamt schnell arbeiten

bei mir hat es die ersten male auch gar nicht hingehauen und dann war der knoten geplatzt und es geht suuuuuper

bei jet set sind auch neue geniale anleitungen mit dem stamping lack auf der website, da kann man nochmal prima in einzelnen steps sehen wie es geht
    am besten gefällt mir das fliederfrench dann das zebra muster mit violetter folie von kerstin kempf
    das design ist genial [IMG]http://www.*******-nails.de/nagelforum/images/smiles/icon_biggrin.gif[/IMG]

hoffe konnte euch mit meinen tipps weiterhelfen!!!
    die technik ist zwar nicht babyleicht aber meine meinung- der absolute hit. das peppt stamping nochmal richtig auf
    also bei mir hat es erst gar nicht hingehauen und dann hat jet set mir telefonisch tipps gegeben und dann ging es super folienkleber (der milchige für grossflächige designs): dünn auftragen und gut trocknen lassen man kann die trocknung durch uv gerät (wärme) oder fön beschleunigen. wichtig- die folie nicht nur einfach andrücken sondern richtig aufrubbeln und zwar nicht mit einem zu harten gegenstand wie rosenholzstäbchen oder so. eher ein pferdefüßchen oder ähnliches verwenden stampinglack/kleber 1.) nicht zu wenig auf die schablone auftragen 2.) nicht mit zuviel kraft/druck mit dem scrapper abziehen, eher sanft/vorsichtig weil man sonst zuviel aus dem motiv rausdrückt!!!! 3.) am anfang nicht zu filigrane motive verwenden, das ist schwieriger weil der lack da schneller trocknet und keinen klebeeffekt mehr mit der folie hat 4.) mit unterschiedlichen folien testen- es gehen nicht alle gleich gut!!!! bei mir gehen die hologramm folien und die mit den sternen am besten 5.) ingesamt schnell arbeiten bei mir hat es die ersten male auch gar nicht hingehauen und dann war der knoten geplatzt und es geht suuuuuper bei jet set sind auch neue geniale anleitungen mit dem stamping lack auf der website, da kann man nochmal prima in einzelnen steps sehen wie es geht am besten gefällt mir das fliederfrench dann das zebra muster mit violetter folie von kerstin kempf das design ist genial :-D hoffe konnte euch mit meinen tipps weiterhelfen!!! die technik ist zwar nicht babyleicht aber meine meinung- der absolute hit. das peppt stamping nochmal richtig aufalso bei mir hat es erst gar nicht hingehauen und dann hat jet set mir telefonisch tipps gegeben und dann ging es super folienkleber (der milchige für grossflächige designs): dünn auftragen und gut trocknen lassen man kann die trocknung durch uv gerät (wärme) oder fön beschleunigen. wichtig- die folie nicht nur einfach andrücken sondern richtig aufrubbeln und zwar nicht mit einem zu harten gegenstand wie rosenholzstäbchen oder so. eher ein pferdefüßchen oder ähnliches verwenden stampinglack/kleber 1.) nicht zu wenig auf die schablone auftragen 2.) nicht mit zuviel kraft/druck mit dem scrapper abziehen, eher sanft/vorsichtig weil man sonst zuviel aus dem motiv rausdrückt!!!! 3.) am anfang nicht zu filigrane motive verwenden, das ist schwieriger weil der lack da schneller trocknet und keinen klebeeffekt mehr mit der folie hat 4.) mit unterschiedlichen folien testen- es gehen nicht alle gleich gut!!!! bei mir gehen die hologramm folien und die mit den sternen am besten 5.) ingesamt schnell arbeiten bei mir hat es die ersten male auch gar nicht hingehauen und dann war der knoten geplatzt und es geht suuuuuper bei jet set sind auch neue geniale anleitungen mit dem stamping lack auf der website, da kann man nochmal prima in einzelnen steps sehen wie es geht am besten gefällt mir das fliederfrench dann das zebra muster mit violetter folie von kerstin kempf das design ist genial :-D hoffe konnte euch mit meinen tipps weiterhelfen!!! die technik ist zwar nicht babyleicht aber meine meinung- der absolute hit. das peppt stamping nochmal richtig auf
    Zum vollen Editor wechseln
    "

14. Sandyangel82
    sorry irgendwie hat sich der text mehrfach reinkopiert.....

weiss jemand wie ich den beitrag im nachhinein bearbeiten kann?

15. Hexenschreck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte