habe das vorhin in einem anderen forum gelesen und kopier das hier einfach mal rein- vielleicht hilft es ja weiter. bei mir klappt die technik auch super
"also bei mir hat es erst gar nicht hingehauen und dann hat jet set mir telefonisch tipps gegeben und dann ging es super
folienkleber (der milchige für grossflächige designs):
dünn auftragen und gut trocknen lassen
man kann die trocknung durch uv gerät (wärme) oder fön beschleunigen. wichtig- die folie nicht nur einfach andrücken sondern richtig aufrubbeln und zwar nicht mit einem zu harten gegenstand wie rosenholzstäbchen oder so. eher ein pferdefüßchen oder ähnliches verwenden
stampinglack/kleber
1.) nicht zu wenig auf die schablone auftragen
2.) nicht mit zuviel kraft/druck mit dem scrapper abziehen, eher sanft/vorsichtig weil man sonst zuviel aus dem motiv rausdrückt!!!!
3.) am anfang nicht zu filigrane motive verwenden, das ist schwieriger weil der lack da schneller trocknet und keinen klebeeffekt mehr mit der folie hat
4.) mit unterschiedlichen folien testen- es gehen nicht alle gleich gut!!!! bei mir gehen die hologramm folien und die mit den sternen am besten
5.) ingesamt schnell arbeiten
bei mir hat es die ersten male auch gar nicht hingehauen und dann war der knoten geplatzt und es geht suuuuuper
bei jet set sind auch neue geniale anleitungen mit dem stamping lack auf der website, da kann man nochmal prima in einzelnen steps sehen wie es geht
am besten gefällt mir das fliederfrench dann das zebra muster mit violetter folie von kerstin kempf
das design ist genial [IMG]http://www.*******-nails.de/nagelforum/images/smiles/icon_biggrin.gif[/IMG]
hoffe konnte euch mit meinen tipps weiterhelfen!!!
die technik ist zwar nicht babyleicht aber meine meinung- der absolute hit. das peppt stamping nochmal richtig auf also bei mir hat es erst gar nicht hingehauen und dann hat jet set mir telefonisch tipps gegeben und dann ging es super folienkleber (der milchige für grossflächige designs): dünn auftragen und gut trocknen lassen man kann die trocknung durch uv gerät (wärme) oder fön beschleunigen. wichtig- die folie nicht nur einfach andrücken sondern richtig aufrubbeln und zwar nicht mit einem zu harten gegenstand wie rosenholzstäbchen oder so. eher ein pferdefüßchen oder ähnliches verwenden stampinglack/kleber 1.) nicht zu wenig auf die schablone auftragen 2.) nicht mit zuviel kraft/druck mit dem scrapper abziehen, eher sanft/vorsichtig weil man sonst zuviel aus dem motiv rausdrückt!!!! 3.) am anfang nicht zu filigrane motive verwenden, das ist schwieriger weil der lack da schneller trocknet und keinen klebeeffekt mehr mit der folie hat 4.) mit unterschiedlichen folien testen- es gehen nicht alle gleich gut!!!! bei mir gehen die hologramm folien und die mit den sternen am besten 5.) ingesamt schnell arbeiten bei mir hat es die ersten male auch gar nicht hingehauen und dann war der knoten geplatzt und es geht suuuuuper bei jet set sind auch neue geniale anleitungen mit dem stamping lack auf der website, da kann man nochmal prima in einzelnen steps sehen wie es geht am besten gefällt mir das fliederfrench dann das zebra muster mit violetter folie von kerstin kempf das design ist genial :-D hoffe konnte euch mit meinen tipps weiterhelfen!!! die technik ist zwar nicht babyleicht aber meine meinung- der absolute hit. das peppt stamping nochmal richtig aufalso bei mir hat es erst gar nicht hingehauen und dann hat jet set mir telefonisch tipps gegeben und dann ging es super folienkleber (der milchige für grossflächige designs): dünn auftragen und gut trocknen lassen man kann die trocknung durch uv gerät (wärme) oder fön beschleunigen. wichtig- die folie nicht nur einfach andrücken sondern richtig aufrubbeln und zwar nicht mit einem zu harten gegenstand wie rosenholzstäbchen oder so. eher ein pferdefüßchen oder ähnliches verwenden stampinglack/kleber 1.) nicht zu wenig auf die schablone auftragen 2.) nicht mit zuviel kraft/druck mit dem scrapper abziehen, eher sanft/vorsichtig weil man sonst zuviel aus dem motiv rausdrückt!!!! 3.) am anfang nicht zu filigrane motive verwenden, das ist schwieriger weil der lack da schneller trocknet und keinen klebeeffekt mehr mit der folie hat 4.) mit unterschiedlichen folien testen- es gehen nicht alle gleich gut!!!! bei mir gehen die hologramm folien und die mit den sternen am besten 5.) ingesamt schnell arbeiten bei mir hat es die ersten male auch gar nicht hingehauen und dann war der knoten geplatzt und es geht suuuuuper bei jet set sind auch neue geniale anleitungen mit dem stamping lack auf der website, da kann man nochmal prima in einzelnen steps sehen wie es geht am besten gefällt mir das fliederfrench dann das zebra muster mit violetter folie von kerstin kempf das design ist genial :-D hoffe konnte euch mit meinen tipps weiterhelfen!!! die technik ist zwar nicht babyleicht aber meine meinung- der absolute hit. das peppt stamping nochmal richtig auf
Zum vollen Editor wechseln "