Den Stempel Lack von Jet Set hab ich, und ich schaffe es damit gar nicht.
In der Galerie hab ich soeben meine 1. Revell Stempel Folien Versuch eingestellt,
schaut mal drüber :-)
Den Stempel Lack von Jet Set hab ich, und ich schaffe es damit gar nicht.
In der Galerie hab ich soeben meine 1. Revell Stempel Folien Versuch eingestellt,
schaut mal drüber :-)
Hallo ihr lieben.Habe meine folien aus der SB von Pharao heute bekommen,und auch gleich mal ausprobiert.Also ich benutze ganz normalen Stampinglack und das funktioniert super.Nur darf man den Lack nicht ganz von der schablone scrabben,sonst funktionierts nicht.Also schön dicke draufmachen.Ich hab auch noch so einen Folienkleber,also der funktioniert überhaupt nicht.Der Effekt der Folien sieht einfach nur geil aus.
Lg Heidi
Hi,
ich habe den Stempel-Kleber von JetSet. Ich finde ihn nicht so besonders gut, zumindest komme ich damit nicht so wirklich klar.
Der trocknet entweder so schnell, dass man das Motiv gar nicht erst auf den Nagel bekommt, oder er ist auf dem Nagel sofort so trocken, dass die Folie darauf nicht haftet.
Ich denke, man kann auch weiterhin seinen normalen StampingLack benutzen.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Lieben Gruß
Jacky
maggi hast du einen link ich finde deine bilder nicht... mh habe auf deinem profil auch geschaut und keine bilder gefunden- oder kommt man darüber nicht auch zu deinen bilder?
mich stresst das auch. ich bin so eine kleine perfektionistin... die mit ihrer arbeit nie zufriede ist. aber ich find mit der 2ten arbeit kannst zu zufrieden sein. mit welchen lach hast du das gestamt. bei deiner ersten arbeit ist es wie bei meiner. teil ist drauf und teil nicht... grrrrrrrrrrr. ich hasse das.
Bei der 1. mit revell schwarz, bei der 2. mit revell weiß. Bei schwarz stört es mich wenn nicht überall Folie hängen bleibt, bei weiß und Sternchen ist es nicht so schlimm, finde ich :-)
jip dsa geb ich dir recht... wäre mir nicht aufgefallen. man sollte die lackfarbe anpassen.
nur nochmal eben ...
wenn der kleber zu langsam trocknet nehm ich den föhn, am besten mitkaltluft, sonst wirds zu heiss
lg firlie