Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: nix geht mehr mit den Folien

1. sand223
    Hallo ich habe nun vor ein paar tagen meine folien bekommen und hatte auch schon vorher folien von uhu. dazu habe ich mir auch einen folienkoleber gekauft, revellschwarz glänzen und auch heizungslack.
    so auf den tips ging das auch ganz gut ... nun wollte ich mir meine nägel machen weil ich morgen zu abc fahre und ordendliche nägel haben wollte und dazu einen nagel stampen mit folie (ergebnis heute abend in der bildergalerie).
    nix wollte mehr weder mit revell, normalen stampinglach, heizungslack und das beste ist mit dem folienkleber(normal ohne stamping angewendet) ging erst gar nix. echt zum k.....

mensch was habt ihr mit den neu bestellten folien und co für erfahrungen.

2. Boppel
    also der kleber mus echt lange trocknen...wenn er noch zu nass is hängt er nur an der folie hinten fest....probiers noch mal...net verzweifeln

3. firlefanz
    oh das tut mir leid,
    schau mal hier, das habe ich mit ganz normalem stampinglack gemacht, es sollte wohl "frischer" Lack sein.
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...104433&cat=511

auch der Kleber mit der Pinselflasche vom Pharao-Nailstore funktioniert super
    da hast du den Vorteil das es mit dem Pinsel sehr dünn wird uns sehr schnell trocknet.
    Versuchs halt nochmal.
    ich drück dir die Daumen
    lg firlie

4. Sanni1978
    hast du die folie richtig rum? die schöne seite muß dich angucken

5. Boppel
    Zitat Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    oh das tut mir leid,
    schau mal hier, das habe ich mit ganz normalem stampinglack gemacht, es sollte wohl "frischer" Lack sein.
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...104433&cat=511

auch der Kleber mit der Pinselflasche vom Pharao-Nailstore funktioniert super
    da hast du den Vorteil das es mit dem Pinsel sehr dünn wird uns sehr schnell trocknet.
    Versuchs halt nochmal.
    ich drück dir die Daumen
    lg firlie
    also ich find es dauert ganz schön lang bis der trocknet

6. sand223
    ich finde auch das es super lange bauch zum trocknen. also wenn ich das nehmen möchte wenn ich später kunden machen möchte- da ich denke das den meisten das zu lange dauert.
    meine lacke sind alle frisch und auf dem tip haben sie auch gehalten.
    und ja ich habe die folie richtig rum- bei der uhufolie geht es ja auch zum teil die hat aber auch nicht so eine braune seite hinten. mhhh

7. sand223
    weiss jemand ob man bei jetset ein gewerbe braucht. ich habe meines ja erst im feb. oder märz... mhhh muss mal auf die seite gehen und schauen ob ich den folienstempelkleber dort bestelle.

8. colest31
    Nee, brauchst kein GS....

9. sand223
    danke für die info dann schau ich da nochmal.

10. sand223
    ich muss nochmal dumm fragen - nun will ich mich bei jet set anmelden und ich weiss nicht wo??? bin ich denn heute ein wenig dumm??? und die musik bekomm ich auch nicht leise- lol- mensch das nervt. HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!! !

11. Katinka88
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    ich muss nochmal dumm fragen - nun will ich mich bei jet set anmelden und ich weiss nicht wo??? bin ich denn heute ein wenig dumm??? und die musik bekomm ich auch nicht leise- lol- mensch das nervt. HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!! !

Also ich habe da vor paar Tagen mich auch angemeldet.
    Habe erst den Warenkorb voll gemacht mit den Sachen die ich haben will und dann den Kauf abgeschlossen. Dann kommt ne Frage ob du da schon Kunde bist. Da kannst du dich anmelden.

12. sonni2805
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    was die musik angeht:
    ganz rechts oben, auf der startseite über den 2 händen kannst dus leiser oder ganz aus machen, da ist so ein lila regler

13. sand223
    mhh ich hab echt das gefüh das da was mit der seite nicht stimmt. muss das nachher nochmal probieren. ich habe heute den warenkorb gefüllt und bin auf weiter gegangen und da gabs ne fehlermeldung... mh und hände mit nem regler habe ich auch nicht gesehen. muss da nochmal schauen. aber lieben dank das ihr mir geholfen habt.

14. Boppel
    ja ganz oben rechts sind die regler

15. sand223
    mh ich würde ja noch den xten lack kaufen, nur woher weiss ich wie lange er da steht... mh menno ich verstehe auch nicht warum es auf dem tip geht und auf dem nagel nicht. muss woh noch üben.

hat jemand von euch den lack zum stampen für folien von jetset... lohn es sich den zu kaufen?. liebe grüsse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte