japs .... hab irgendwie komischerweise mit revell mehr erfolg auf tips und auf echten nägeln klappts besser mit jet set..ich blicks auch nicht ..aber in der galerie hab ich meine neuesten übungen reingestellt .... es wird..es wird![]()
japs .... hab irgendwie komischerweise mit revell mehr erfolg auf tips und auf echten nägeln klappts besser mit jet set..ich blicks auch nicht ..aber in der galerie hab ich meine neuesten übungen reingestellt .... es wird..es wird![]()
mach uns nur neidisch...ja ..ja....morgen test ich meinen schwarzen revell gläntend...hab ihn heut gekauft...und weh es geht net...dann schmeiss ich den kram hin...
nich hinschmeißendas wird schon
..selbst bei mir wirds besser ..normalerweisebin ich diejenige bei der nie was hinhauen will :p
@boppel, was hört man ? klappts ??
ich habe heute meine magno schablonen bekommen und nun klapps besser- freu
..so nach ca. 20 bis 30 Versuchen funktionierts jetzt endlichJIPI
allerdings nur mit Revell-Lack und mit ruckartigem abziehen der Folie - mit dem Jet Set Lack gehts bei mir nicht
bei mir klappts immer noch nicht :-(
habe das gefühl ich bin so ziemlich die einzige bei ders nicht klappt
drückt ihr die folie stark oder schwach an?
mach dir nichts draus. bei mir hats mal wieder gut dann wieder weniger gut geklappt. ich gebs auch bals auf.
Nein Eni bei mir gehts auch nicht. Hab jetzt eben von Jet Set den Lack bestellt. Aber wie man hört gehts da auch nicht bei jeden. Frag mich nur wieso. Es muß doch ein Fehler geben.
Aber mit dem Folienkleber geht das doch astrein oder?Den habe ich nämlich grade bestellt.
Wehe nicht.Mit dem schwarzen Lack von Konad geht es nur einigermaßen.
vor 14 Tagen ging es mit Jet Set Kleber gar nicht, letzt Woche nur mit Revell so einigermaßen, diese Woche klappt es mit Jet Set am besten.
Versteh das wer will, ich nicht :-(
Hauptsache es klappt einigermaßen, ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr ums warum :-)
Schnell stempelt mit Finger aufdrücken, einen Moment halten und ruckartig ab.
also ich habs verstaut...weg damit und mal die messe abwarten....ich dreh hier nämlich sonst noch durch....der neue revelllack klappt auch nicht,.......
hm ..das ja doof :/ ... ich hab seither nichtmehr geübt bzw probiert .... irgendwann wirds so toll aussehn wie bei anderen..hoffe ich
Beim Revell-Lack darf man nicht so schnell arbeiten sonst bleibt das Stampingmotiv auf der Folie haften.