Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Folienstamping ... ihr könnt mich einliefern!!!!

1. xxKatinkaxx
    japs .... hab irgendwie komischerweise mit revell mehr erfolg auf tips und auf echten nägeln klappts besser mit jet set..ich blicks auch nicht ..aber in der galerie hab ich meine neuesten übungen reingestellt .... es wird..es wird

2. Boppel
    mach uns nur neidisch...ja ..ja....morgen test ich meinen schwarzen revell gläntend...hab ihn heut gekauft...und weh es geht net...dann schmeiss ich den kram hin...

3. xxKatinkaxx
    nich hinschmeißen das wird schon ..selbst bei mir wirds besser ..normalerweisebin ich diejenige bei der nie was hinhauen will :p

4. Maggi
    @boppel, was hört man ? klappts ??

5. sand223
    ich habe heute meine magno schablonen bekommen und nun klapps besser- freu

6. Alicesiw
    ..so nach ca. 20 bis 30 Versuchen funktionierts jetzt endlich JIPI
    allerdings nur mit Revell-Lack und mit ruckartigem abziehen der Folie - mit dem Jet Set Lack gehts bei mir nicht

7. Eni
    bei mir klappts immer noch nicht :-(
    habe das gefühl ich bin so ziemlich die einzige bei ders nicht klappt
    drückt ihr die folie stark oder schwach an?

8. sand223
    mach dir nichts draus. bei mir hats mal wieder gut dann wieder weniger gut geklappt. ich gebs auch bals auf.

9. mandys
    Nein Eni bei mir gehts auch nicht. Hab jetzt eben von Jet Set den Lack bestellt. Aber wie man hört gehts da auch nicht bei jeden. Frag mich nur wieso. Es muß doch ein Fehler geben.

10. Danny26
    Aber mit dem Folienkleber geht das doch astrein oder?Den habe ich nämlich grade bestellt.
    Wehe nicht.Mit dem schwarzen Lack von Konad geht es nur einigermaßen.

11. Maggi
    vor 14 Tagen ging es mit Jet Set Kleber gar nicht, letzt Woche nur mit Revell so einigermaßen, diese Woche klappt es mit Jet Set am besten.
    Versteh das wer will, ich nicht :-(
    Hauptsache es klappt einigermaßen, ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr ums warum :-)
    Schnell stempelt mit Finger aufdrücken, einen Moment halten und ruckartig ab.

12. Boppel
    also ich habs verstaut...weg damit und mal die messe abwarten....ich dreh hier nämlich sonst noch durch....der neue revelllack klappt auch nicht,.......

13. xxKatinkaxx
    hm ..das ja doof :/ ... ich hab seither nichtmehr geübt bzw probiert .... irgendwann wirds so toll aussehn wie bei anderen ..hoffe ich

14. Alicesiw
    Beim Revell-Lack darf man nicht so schnell arbeiten sonst bleibt das Stampingmotiv auf der Folie haften.

15. Ute
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    also ich habs verstaut...weg damit und mal die messe abwarten....ich dreh hier nämlich sonst noch durch....der neue revelllack klappt auch nicht,.......
    aber so geht es mir auch ganz oft mit vielen Dingen.
    Es klappt einfach nicht,also ab in die Lade damit,daß ich es nicht mehr sehe.

Und irgendwann fällt es mir wieder ein und ich versuchs nochmal,und dann klappt es auf einmal....warum auch immer.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte