Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Folienstamping ... ihr könnt mich einliefern!!!!

1. lm217
    Ich reihe mich auch ein. Bei mir funktioniert es nullo mit dem Kleber von Pharao. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache, ob ich zu lang oder zu kurz warte. Mit Revell blieb es bei mir nur Stellenweise dran. Hach

2. Julia24
    Also ich hab mittlerweile ziemlich viel durchprobiert und es funktioniert nur so einwandfrei: schwarzer Stampinglack von Konad, Transferfolie von pharao-nailstore. Folie vorher in Streifen schneiden (auf genügend Fläche fürs Muster achten), Motiv auf den Nagel wie gewohnt stampen (!!!der nächste Schritt muss ganz schnell gehen!!!!) Folie mit der Farbe nach oben auf das Muster drücken und mit dem Daumen wie mit dem Stempel vorher abrollen, 1sec. warten und danach (!!!WICHTIG!!!) die Folie ruckartig abziehen.
    Fertig! Auf Wunsch stelle ich ein Video raus

3. Eni
    ja bitte video!! das wäre der hammer!

4. Danny26
    Ich habe es jetzt mit dem Kleber raus (ich hoffe das es morgen auch noch klappt ;-)
    Ihr müßt den Kleber wirklich gut durchtrocknen lassen.
    Ist nur noch ein kleiner Rückstand von weiß zu sehen,könnt ihr sicher sein das er da nicht hält.Er muß absolut transparent sein,dann funzt es auch.

Mit den Lack von Konad geht es auch mit Stampen , man darf nur nicht so viel Farbe abziehen , sondern nur leicht rüberhauchen ,dann stempeln und fix die Folie abziehen.

5. lm217
    Ich habe meinen Kleber jetzt mal an eine Einmalspritze getestet, wegen trocknen. Das hat gute 3 Min gedauert. Gut, da hat dann die Folie auch super drauf geklebt, AAAABER: Wenn ich den Kleber auf die Schablone aufgetragen habe, warte ich dann erst ein bisschen und gehe dann mit dem Schaber drüber oder gehe ich gleich mit dem Schaber drüber? Und wie lang warte ich, bis ich das Motiv auf den Stempel mache? Auf meinem Stempel bleibt trotz anbuffern nicht genug drauf, auf dem Nagel ist nullo zu sehen. Egal, ob ich den Kleber ein bisschen auf der Schablone lasse oder gleich versuche, es auf den Nagel zu bringen. Das ist der Schritt,der bei mir nicht klappt. Ich wüsste ja nun,wie lang ich warten müsste, bis ich Folie draufmache, wenn das Muster auf dem Nagel ist. Aber es will ja nicht drauf

6. Beverly69
    Nimm den Kleber nicht, sondern Revell schwarz-glänzend, Jet-Set
    Stamping kleber, Konad-Stamping Lack ...

Einer der oberen geht, allerdings kommen einige mit Revell, andere mit
    Jet set nicht klar.

Nimm für den Anfang ein Motiv mit grossen Farbflächen, mögl. Magno-Schablonen, bleibt keine Folie auf dem Stamping, warst du zu langsam ...

LG Beverly

7. Beverly69
    PS ... was ich noch vergass ...

Wenn ich Linien, French oder ähnliches mit Folie mache, dann am liebsten in die SS eines dünnflüssigen Gels (French, Farbgel), welches eine ganz dünne
    Schicht ermöglicht.
    Das härtet in der Lampe zuverlässiger aus, als der übliche Kleber ...
    Ich war auch schon 5 Minuten gesessen, bis der Kleber soweit war ...

LG Beverly

8. sand223
    oh ja video... das wäre klassen-- acuh sehen will... lechts

9. lm217
    Mh also mit Stampinglack klappt es bei mir eher schlecht als recht. Ich versuch es gleich einfach nochmal mit Revell, da blieb es gestern halt nur teilweise dran, obwohl ich echt schnell war. Haaaach
    Und doof ist, dass ich nur 4 Schablonen habe, die alle von Konad sind. Hab extra schon Motive genommen, welche nicht filigran sind. Naja, üben üben üben

10. Alicesiw
    @ Beverly: Wie Du machst die Folie in die SS? Etwa so? Gel auftragen, aushärten, Folie andrücken und wieder abziehen.

11. Boppel
    hab ich schon probiert.grrrrrrr....geht net

12. Nefertari
    Zitat Zitat von Alicesiw Beitrag anzeigen
    @ Beverly: Wie Du machst die Folie in die SS? Etwa so? Gel auftragen, aushärten, Folie andrücken und wieder abziehen.
    Ja, das hab ich auch sehr gerne, das gibt dann wieder einen noch anderen Effekt. Dünnviscoses Gel auftragen, 20 sec. anhärten, Folie aufdrücken. Aushärten.
    Darüber könnte man dann wieder gelen, aushärten, cleaner,buffern und dann Linien oder sonst was malen.
    Probiert es mal auf einem Tip. Sieht auch toll aus.

13. Boppel
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch sehr gerne, das gibt dann wieder einen noch anderen Effekt. Dünnviscoses Gel auftragen, 20 sec. anhärten, Folie aufdrücken. Aushärten.
    Darüber könnte man dann wieder gelen, aushärten, cleaner,buffern und dann Linien oder sonst was malen.
    DANKE

NEUER VERSUCH NEUES GLÜCKUND DANN HOFFENTLICH

14. Beverly69
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch durch dich draufgekommen
    Ich nehm bevorzugt ABC-Farbgele oder das French, ganz nach gewünschtem Effekt.
    Ist total einfach, besser als Kleber und alle sind begeistert ...
    Mit einem Pinsel etwas willenlos aber schon über alle Finger
    gleichmässig mit Gel gemalt, Folie drauf (Details wie oben, wobei ich 1 Min
    aushärte) , schnell abziehen etc.

Muss gar nicht so werden wie ich es mir vorgestellt hab,
    sieht aber durch die Muster in der Folie immer wieder gut aus ...

LG Beverly

15. Lari2010
    ...die Folien arbeite ich mittlerweile auch am liebsten in die Inhibitionsschicht.
    Durch den Effekt den man vorher nie genau absehen kann ist's immer wieder ne Überraschung. Ich find's Klasse und meine Mädels natürlich auch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte