du brauchst eine gute inhibitionsschicht. wenn du nur wenig hast funktioniert es nicht. habe ich festgestellt. und ruckartig abziehen. bei m mir gehts. habe es mit dem cristal clear von abc gemacht
muss ich erst nochmal anhärten?????
ich habe das gel ca. 30sec angehärtet, folie drauf und dann ausgehärtet
bitte video
manches Mal ist man aber auch döspaddelig, oder? ich versuche mich seit heute früh an der Folie.. es wollte nicht funktionieren... dann hatte ich irgendwann getrödelt, (hatte erstmal mit kleber, später mit stampinglack probiert - beides erfoglos, nicht 1 kleines Striezelchen glanz was rüberkam) - jaja...bis ich dann feststellte, dass mein finger glänzte.. wie oben erwähnt war ich hier und da am tüddeln, hatte restekleber am finger und das hielt ...lol
wie sich rausstellte, hatte ich die ganze zeit (jaja ..ich schiebe es auf mein Alter ;o)) die glänzende schicht auf das gestmapte gedrückt, versucht zu kratzen etc.. natürlich muss es die untere NICHT glänzende seite sein - siehe da es funktioniert auf einmal
so und nun dürft ihr mich alle auslachen ;O)
Gruß Anni *mitdickemgrinsenimgesicht*
Aaaaaaalso eigentlich ist es ganz easy, ich erklär es jetzt auch nochmal so wie ich es mache.
Ich mache meine Modellage wie immer, Buffer nochmal schön zurecht.
Dann streiche ich das Buildergel auf z.B den Aufbau. Dieses härte ich 60 Sek an.
Jetzt die Folie nehmen und quasi drauftupfen, also die Folie auf die mit Buildergel bestrichene Fläche legen- durch die Inh.Schicht bleibt die Folie nun hängen wenn Du sie ruckartig abziehst.
Dann nochmal härten und weiter machen wie gewünscht....
Aber wie Sanni schon sagte, Du brauchst ne gute Inh.Schicht, wenn sie zu wenig ist bleibt nix hängen und wenn sich zuviel gebildet hat verschmierts und hängen bleibt dann auch nix.
Nicht aufgeben, das klappt schon noch.
Ach da fällt mir ein, die Bildanleitungen in Zuckersub's Shop habt Ihr bereits gesehen?
LG
okaaaaaaaaaaaaay, kling eigentlich ,,einfach´´! wie gesagt- eigentlich!
@julia24 - gibts schon ein Videoooooo?![]()
ich warte bis mein Mann heut nach Hause kommt,damit er mich aufnehmen kannhab mich schon extra dafür bei youtube angemeldet.
Ich denke heut abend werde ich es direkt einstellen![]()
Oooh, das wär ja echt suuuuuuuuper!
Schau ich heut abend bestimmt rein!
GEILO, danke julia. *hüpf-freu*
So ihr Lieben, hab das Video jetzt hochgeladen,sorry für die nicht so gute Qualität.Weil man das Ergebnis zum Schluss so schlecht sieht,habe ich ein Extrafoto gemacht und eingestellt ( das ist dann der zweite Link) ich war bei der ganzen Sache etwas schneller als sonst,deshalb sind die feinen Zacken nicht so drauf wie immer (tja ist halt mein erstes Video, war aufgeregt
...Vorführeffekt halt)
P.S. eigentlich sollte mein Babybauch nicht mit drauf*grins*
das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ckxZwyBQAP0
das Foto:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...105706&cat=504
süßer baby bauch
mensch, bei dir sieht es so simpel aus. dank fürs video.![]()
Tolles Video. Vielen Dank.
Jetzt muss es klappen.
LG Sabbi