Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Folienstamping ... ihr könnt mich einliefern!!!!

1. Boppel
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    ...die Folien arbeite ich mittlerweile auch am liebsten in die Inhibitionsschicht.
    Durch den Effekt den man vorher nie genau absehen kann ist's immer wieder ne Überraschung. Ich find's Klasse und meine Mädels natürlich auch.
    da muss ich nun nochmal blöd fragen

wenn ich die folie auf die inhibitionsschicht gelegt hab...und dann ?...weil eeinfach abziehen passiert ja nix....die folie klebt da ja net drauf.......also noch mal anhärten oder wie

2. Sanni1978
    du brauchst eine gute inhibitionsschicht. wenn du nur wenig hast funktioniert es nicht. habe ich festgestellt. und ruckartig abziehen. bei m mir gehts. habe es mit dem cristal clear von abc gemacht

3. Boppel
    muss ich erst nochmal anhärten?????

4. Sanni1978
    ich habe das gel ca. 30sec angehärtet, folie drauf und dann ausgehärtet

5. digi25
    bitte video

6. NRWcreation
    manches Mal ist man aber auch döspaddelig, oder? ich versuche mich seit heute früh an der Folie.. es wollte nicht funktionieren... dann hatte ich irgendwann getrödelt, (hatte erstmal mit kleber, später mit stampinglack probiert - beides erfoglos, nicht 1 kleines Striezelchen glanz was rüberkam) - jaja...bis ich dann feststellte, dass mein finger glänzte.. wie oben erwähnt war ich hier und da am tüddeln, hatte restekleber am finger und das hielt ...lol

wie sich rausstellte, hatte ich die ganze zeit (jaja ..ich schiebe es auf mein Alter ;o)) die glänzende schicht auf das gestmapte gedrückt, versucht zu kratzen etc.. natürlich muss es die untere NICHT glänzende seite sein - siehe da es funktioniert auf einmal

so und nun dürft ihr mich alle auslachen ;O)

Gruß Anni *mitdickemgrinsenimgesicht*

7. Lari2010
    Aaaaaaalso eigentlich ist es ganz easy, ich erklär es jetzt auch nochmal so wie ich es mache.
    Ich mache meine Modellage wie immer, Buffer nochmal schön zurecht.
    Dann streiche ich das Buildergel auf z.B den Aufbau. Dieses härte ich 60 Sek an.
    Jetzt die Folie nehmen und quasi drauftupfen, also die Folie auf die mit Buildergel bestrichene Fläche legen- durch die Inh.Schicht bleibt die Folie nun hängen wenn Du sie ruckartig abziehst.
    Dann nochmal härten und weiter machen wie gewünscht....
    Aber wie Sanni schon sagte, Du brauchst ne gute Inh.Schicht, wenn sie zu wenig ist bleibt nix hängen und wenn sich zuviel gebildet hat verschmierts und hängen bleibt dann auch nix.
    Nicht aufgeben, das klappt schon noch.
    Ach da fällt mir ein, die Bildanleitungen in Zuckersub's Shop habt Ihr bereits gesehen?
    LG

8. Royalnails
    okaaaaaaaaaaaaay, kling eigentlich ,,einfach´´ ! wie gesagt- eigentlich!

9. hollefrau
    @julia24 - gibts schon ein Videoooooo?

10. Julia24
    ich warte bis mein Mann heut nach Hause kommt,damit er mich aufnehmen kann hab mich schon extra dafür bei youtube angemeldet.
    Ich denke heut abend werde ich es direkt einstellen

11. hollefrau
    Oooh, das wär ja echt suuuuuuuuper!
    Schau ich heut abend bestimmt rein!

12. Royalnails
    GEILO, danke julia. *hüpf-freu*

13. Julia24
    So ihr Lieben, hab das Video jetzt hochgeladen,sorry für die nicht so gute Qualität. Weil man das Ergebnis zum Schluss so schlecht sieht,habe ich ein Extrafoto gemacht und eingestellt ( das ist dann der zweite Link) ich war bei der ganzen Sache etwas schneller als sonst,deshalb sind die feinen Zacken nicht so drauf wie immer (tja ist halt mein erstes Video, war aufgeregt ...Vorführeffekt halt)

P.S. eigentlich sollte mein Babybauch nicht mit drauf *grins*

das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=ckxZwyBQAP0

das Foto:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...105706&cat=504

14. Royalnails
    süßer baby bauch
    mensch, bei dir sieht es so simpel aus. dank fürs video.

15. Sabbi
    Tolles Video. Vielen Dank.

Jetzt muss es klappen.

LG Sabbi

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte