dankre fürs video, aber so mach ichs doch auch und trotzdem gehts net....grummel..grummel
@ lari...machst du auch mal ein video...büdde...das wär lieb♥
dankre fürs video, aber so mach ichs doch auch und trotzdem gehts net....grummel..grummel
@ lari...machst du auch mal ein video...büdde...das wär lieb♥
supi danke... mhhh na dann bin ich wieder so perfektionistisch. ich will immer alles 100%tig und das geht wohl dabei nicht. bei dir sieht man nah ja acuh winziges schwarz und oben ist winzig mehr folie drauf als undten... grrrr.
lieben dank und alles gute für dein bauch.
Bei mir klappt es endlich.Sowohl mit dem Kleber als auch Stamping oder Schwitzschicht.Zwar nicht immer 100% aber so das die Kunden es toll finden.
Wenn ich Zeit finde stelle ich auch mal Bilder ein.
Huhu........das einzigste womit ich dienen könnte wäre ne Anleitung mit Fotos, da ich keine Webcam habe und meine Digi immer streikt wenn ich was aufnehmen mag
Aber wie gesagt, bei Pharao Nailstore gibts ja ne tolle Bildanleitung für die Technik in die Inh. Schicht......tut mir echt sorry =(
oh ich will auch die folientechnik machen....
Muss heute abend wohl auch mal üben..![]()
si ich hab mich heute mal hingesetzt und geübt.ws solich sagen es funktioniert mit jedem schwarzem stampinglack aber mit sonst keiner farbe.??
wie kann das sein?
hab einen lack von glorynails,einen billigen von dm(p2) und einen weis nicht was!
geht super -stampen-folie drauf-schnell abziehen-fertig!
einwandfrei-
wenn ich das kann dann kann es jede<-
vielglck mit dem probieren.
Bei ertem Mal als ich die Folie ausprobiert habe,war das super.Da habe ich mir draufgestempelt und Folie drauf und war echt geil, habe ich mir gedacht, dann auf der Arbeit ich direkt einer Kundin erzählt, die wollte es natürlich direkt ausprobieren und....nichts hatte funktioniert..habe mit viel und wenig Lack probiert, kurz gewartet und auch sofort draufdemacht und... nichts.Ich habe mich nur blamiert und dann habe ich es gelassen...Na ja jetzt ist wieder Zeit zum Üben.Jetzt muss es gehen nach so einer Anleitung und Bildern! Danke
Hab mir ach extra den Lack von Jet Set gekaft !!!! Geht genauso mit normalem Lack, ist einfach wieder Geldmacherei! Sehr ärgerlich...........
Der Lack von Jet-Set ist schon etwas anders. Klebt stärker wie der von konad,
ist nicht ganz so dünn wie der von Revell (dadurch gibts etwas bessere Konturen),
aber trocknet leider auch schneller als der von Revell, dadurch werden mit dem
Jet-Set ganz dünne Details nicht ganz so einfach wie mit dem von Revell ...
Natürlich immer auf das Folienstamping bezogen ...
Aber prinzipiell gehen tut's mit vielen Lacken, solange Sie schwarz sind ;-)
LG Beverly
Ich mach das sogar mit weissem![]()
Beim Schwarz verzweifel ich genauso .... Wenn die motive dann nciht komplett drauf sind hat man so schwarze ecken... Also ich nehme immer so eine äähnl. farbe wie die Folie auch ist ! Dann hat man wenns nicht ganz klappt trotzdem schöne Konturen & etwas ganz anderes
.... naja ich such mir auch immer die schweren Motive. Die Großen Schnörkel auf die Spitzen..... nicht einfach
Also ich hab auch einiges probiert,die besten Ergebnisse hab ich mit den Folien und dem Lack von Pharao gemacht.Auf Stamping hats nur mit Konadlack gefunzt,aber auch nie auf dem kompletten Stamping.
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... mit REVELL meint ihr schon diese kleinen Döschen!?!?! diesen "Bastellack" den es z.B. beim Müller gibt, oder????
richtig, Revell Email-Color ... das sind die richtigen, für Folie vorzugsweise
schwarz-glänzend ...
LG Beverly