Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Folienstamping ... ihr könnt mich einliefern!!!!

1. xxKatinkaxx
    ich weiiß das thema gibts schon x mal ..abr ich finde keine lösung ich bin sooo depri inzwischen ....
    ich hab mir die folie von pharao-nailstore geholt ... und will mit stampen ... den lack hab ich von jet set ..so .. ich voller vorfreude...funzt aber nicht .....

jetsetlack : ich arbeite schon megaschnell ... trotzdem nichts bis minimal drauf ... feine motive kann man ma ganz vergessen ...
    lack von nailsworld24: wenig ..bei feinen motiven au nüscht
    schwarzer lack von revell: lack bleibt mir auf der folie!?!?!?! egal wielange ich warte ... höä ???

mit druck ..ohne druck ..minimaler druck ... alles gleiche ergebnisse ...

und jaaaa ich habe die folie richtigrum .. also so das das hübsche zu mir guggt

ich hoff ihr könnt mir helfen ..am ehesten hab ich die hoffnung mit revelllack ..wenn ich nur wüsste warum der nlack auf der folie bleibt ... ich hab auch schonma 3 minuten gewartet ..trotzdem lack auf folie

2. strawberry
    recht hast du ja ......... das thema gibt es schon x-mal aber ich versuch dir mal zu helfen !
    mit revell hab ich es noch nicht getestet aber mit dem schwarzen lack von konad geht es absulot super - hab in den letzten tagen seid dem ich die folie hab - welche mal nebenbei bemerkt echt super schön sind )))) - nix anderes mehr gemacht ! meine kunden sind happy ....... und ich auch !
    ich kann dir nur empfehlen hol dir den lack von konad - so schnell wie möglich ! du wirst es nich bereuen !
    lg

3. xxKatinkaxx
    aaaaahhh.. kann man das thema wieder löschen ?? *rofl* ... ich hab mich nu nomma hingesetzt und vor lauter wut die folie mit voller wucht vom nagell gerissen ..und was war!?!?! ....alles drauf ....samt folie ..zu 100% geil *lachwech* ..also ...das hab ich wohl überlesen wenns wo steht ..ruckartig und schnell abziehen ick bin ja soooo dooof

4. Beverly69
    Hat ein bischen was von dem Stamping-Thema.
    Jede hat Ihren eigenen "Lieblingslack" ...

Revell hat die beste Erfolgsquote
    Konad dann mit etwas Abstand, gleichauf zu Jet-Set ...
    (hoffe mein Eindruck des anderen Folien-Themas stimmt ??? )

Alles andere dann mit Abstand, bei mir geht z.B.
    Linko-San Stamping auch überraschend gut ...
    Revell mittlerweile auch, hab aber etwas gebraucht,
    bis es ging ...

LG Beverly

5. Ute
    Wenn du mit Revell stempelst,dann geh über die Schablone mal 2x mit dem Scrabber drüber.
    Ich nehme mal an du hast noch zuviel Lack in dem motiv,deshalb bleibt der Lack an der Folie kleben.

6. xxKatinkaxx
    hat sich erledigt ..hab schon geschrieben weswegen ..klappt super jetzt *lach`*
    dankt euch trotzdem ... übrigens klappt trotzdem nur mit meim revell lack ..der extrra dafür hergestellte lack von jet set funzt trotzdem null *grmlz*

7. mary72
    hihi muss mal lachen...ging mir nämlich genau so....
    alles versucht und nüscht klappte...biiiiiiis ich die folie , wie du , vor wut abriss...und siehe da...es FUUUUNZT...loooool
    lg mary

8. smarty78
    hallo schau mal bei nail4you anleitungen....folienstamping anleitung

9. Boppel
    ach....also richtig schnell wegreissen???????
    menno...schaut mal hier meinen versuch.....
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...5&ppuser=21778

10. xxKatinkaxx
    joah ..genauso sahs bei mir auch aus
    Also hab gestern auf tips geübt ... gaaanz fixe weggerissen vom nagel die folie ..ging hammergut ...heutemorgen hab ichs auf meinem eigenen daumen versucht..naja ..geht zwar trotzdem besser aber nicht so toll wie auf nem tip ..naja..werd eut ja nägelchen neu machen ...malschauen

11. Boppel
    Zitat Zitat von smarty78 Beitrag anzeigen
    hallo schau mal bei nail4you anleitungen....folienstamping anleitung
    hast du nen link bitte

12. Nefertari
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    ach....also richtig schnell wegreissen???????
    menno...schaut mal hier meinen versuch.....
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...5&ppuser=21778
    Versuche es bitte bit schwarz-glänzend von Revell.
    Weiß klappt bei mir auch nicht.

Schwarz immer.

Guggst Du, selbst filigrane Motive gehen:

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...p?photo=103196

13. Alicesiw
    ...bis jetzt hab ich auch die Folie immer langsam abgezogen und keinen Erfolg damit gehabt, aber wie man auf dem Foto sieht funktionierts irgendwie.

Jetzt probiers ich mal mit schnell abziehen mals schauen obs dann funzt

14. Boppel
    also ich geh morgen in die stadt und kauf revell...hab nun alle wirklich ALLE lacke und liner und kleber getestet..nix hält richtig..... und ich hab wirklich ne menge.......

15. Maggi
    Ich glaub auch auch spinne, hab letzte Woche super gestämpt mit Revell und mit Jet Set Kleber hats nicht funktioniert.......
    Heute klappt es mit Revell nicht, aber dafür mit Jet Set Kleber........

Ich bekomm auch noch die KRISE.........

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte