Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ja,baumarkt aus deutschland...es gibt auch schon märkte in der schweiz....muss dann aber ein recht grosser sein,so dass es dort bastelbedarf gibt..
25.01.10 - 00:09
suisse
Hab mir heute bestellt mal wieder bei meinem Hauptlieferanten nailversand.ch :-)
26.01.10 - 19:53
manunails
Bei Pharao-Nailstore haben sie die Versandkosten für in die Schweiz gesenkt und dort gibt es super schöne Folien! Erst waren die Versandkosten so hoch, dass es mich abgeschreckt hat, aber jetzt wurden sie für die Schweiz und Oestereich angepasst. Da bezahlst du nicht viel mehr, als wenn du es in der Schweiz bestellt... (Ausser ABC kommt bei mir fast alles aus Deutschland!!)
Gruss
Manu
09.01.12 - 15:05
beautifulnails2
Bei uns gibts die Folien. Der richtige Link lautet: xxx
LG Bnails
Geändert von bmwbunny500 (10.01.12 um 09:42 Uhr)
Grund: bitte keine Eigenwerbung
10.01.12 - 09:12
baengeli5
Vielen Dank. Ich meinte aber die Transfer-/Zauberfolien, unter welche man Kleber streicht und der Rest abzieht und dort bleibt sie dann haften. So wie hier: http://www.magnonails.de/shop/Nail-A...Supernova.html
Liebe grüsse
11.01.12 - 08:14
heldchen
Ich könnte dir anbieten für dich hier in Deutschland die Folie zu bestellen und dann als Brief zu dir zu senden.
'Im Link kannst du die Portokosten ( hoffe es sind die aktuellen) ersehen.
Gruß 'Petra