ja,baumarkt aus deutschland...es gibt auch schon märkte in der schweiz....muss dann aber ein recht grosser sein,so dass es dort bastelbedarf gibt..
ja,baumarkt aus deutschland...es gibt auch schon märkte in der schweiz....muss dann aber ein recht grosser sein,so dass es dort bastelbedarf gibt..
Hab mir heute bestellt mal wieder bei meinem Hauptlieferanten nailversand.ch :-)
Bei Pharao-Nailstore haben sie die Versandkosten für in die Schweiz gesenkt und dort gibt es super schöne Folien! Erst waren die Versandkosten so hoch, dass es mich abgeschreckt hat, aber jetzt wurden sie für die Schweiz und Oestereich angepasst. Da bezahlst du nicht viel mehr, als wenn du es in der Schweiz bestellt... (Ausser ABC kommt bei mir fast alles aus Deutschland!!)
Gruss
Manu
Bei uns gibts die Folien. Der richtige Link lautet: xxx
LG Bnails
Geändert von bmwbunny500 (10.01.12 um 08:42 Uhr) Grund: bitte keine Eigenwerbung
Vielen Dank. Ich meinte aber die Transfer-/Zauberfolien, unter welche man Kleber streicht und der Rest abzieht und dort bleibt sie dann haften. So wie hier:
http://www.magnonails.de/shop/Nail-A...Supernova.html
Liebe grüsse
Ich könnte dir anbieten für dich hier in Deutschland die Folie zu bestellen und dann als Brief zu dir zu senden.
'Im Link kannst du die Portokosten ( hoffe es sind die aktuellen) ersehen.
Gruß 'Petra
http://frederick41.de/schweiz.html
Weiss jemand, wie man die Folien auf Englisch nennt? Möchte gerne bei ebay.com schauen, aber ich find irgendwie nichtsHabs mit "transfer foil" versucht...
@nixnails: Ja, das ist wirklich hoch! Dann haben sie die Preise wieder hochgeschraubt. Weisst Du, was Du noch machen kannst? In Lörrach gibt es einen Paketdienst. Dann kannst Du die Ware dort hin bestellen und sie dann dort abholen gehen. Es ist ganz nahe bei Basel. Ich habe mich schon mal dort angemeldet.
Gruss
Ich bestelle ab und zu nach Konstanz an die Paketlieferadresse. Aber für so kleine Bestellungen ist das einfach nicht im Verhältnis. Die Autofahrt kostet ja auch...
Habe jetzt bei Dollarnailart.com bestellt. Die Preise und die Auswahl sind wirklich top! Zur Qualität kann ich dann was sagen, wenn die Folien angekommen sind. Bei denen bekommt man übrigens den Kleber umsonst zu den FolienDie Versandkosten sind mit 13.50$ human.
Das grösste Problem bei so hohen Versandkosten von deutschen Shops ist ja vorallem, dass ich dann schnell einen zu hohen Totalbetrag habe und so noch Verzollungsgebühr und MwSt. nachzahlen muss![]()
Habe Pharao-Nailstore übrigens bezüglich Horror-Portokosten angefragt und die meinen, das koste halt wegen Ausfuhr, etc. Lustig, andere Shops haben damit keine ProblemeIch glaube einfach, dass manche deutsche Shops mit den "reichen" Schweizern gerne noch etwas nebenher verdienen möchten und das macht mich
![]()
Hallo
Unsere Folien sind nicht selbstklebend. Man muss zuerst den Folienkleber auftragen, dann warten bis er nicht mehr bläulich ist, danach die Folie fest draufdrücken, dann wegziehen, danach hat man das Muster der Folie auf dem Nagel.
Die Folien kleben nicht von alleine sondern nur mit dem Speziellen Leim.
hier noch der Link zu unserem Foliensystem:
http://www.beautiful-nails.ch/index....rt-Folien.html
LG BNails Swiss
Geändert von bmwbunny500 (08.05.12 um 20:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst ;)