hi
Weiss jemand von euch wo man die Folien in der Schweiz kaufen kann?
Also mit Dem Folienkleber der transparent werden muss und dann glatt drücken und dort wo der Kleber ist bleibt sie haften...
Lg
hi
Weiss jemand von euch wo man die Folien in der Schweiz kaufen kann?
Also mit Dem Folienkleber der transparent werden muss und dann glatt drücken und dort wo der Kleber ist bleibt sie haften...
Lg
bei pharao nailstore gibts die lg
Das ist aber ein shop aus deutschland :S
weiss niemand etwas von der Schweiz?
Hast du keinen großen Bastelladen in Deiner nähe ? Da gibt es auch Transferfolie zu kaufen und den Kleber bekommst du da sicher auch !!
Hallo, die Folie kann man bei Google angeben : folie/ nagel/ shop und dann suche in der Schweiz. Nageldiscount z.b.
Uebrigens, kleber muss nicht sein, transparente Nagellack genügt. Ich mache es auch auf Gel und Acrylnägel. Vor dem Versiegeln: Nagel in Form feilen, buffern, Nagellack in gewünschte Form autragen, paar sekunden abwarten und drauf kleben, abzihen, fertig.![]()
A,, und dann versiegeln und in die Lampe.
Hallo, http://www.beautiful-nails.ch/index....Sonstiges.html
die sind alle gut. Ist das selbe Material.
Gruss
der link den du grad eingestellt hast ist aber keine fransferfolie. das ist selbstklebende folie
...habe eben mal kurz geschaut.
Wie gesagt gibt es bei Ebay massenhaft dieser TransferfolienLG
Die Frage war: wo kann man in der Schweiz Tr.F. kaufen?!
http://beauty.shop.ebay.ch/Beauty-Ge...6.c0.m14&_vc=1
Das ist Link bei ebay. Ist aber DE anbieter. Wenn du bestellst, nach Erhalt muss du noch Verzollung bezahlen und Lieferung ist auch teuerer las in DE inland. Aber du kannst vorcher Verkäufer fragen ob er dir das als Geschenk schicken kann, dann gibts keine Verzollung.
Ich kaufe meine Folie bei Nail Seletion in Biel. Fr. 5.60-.
In der Schweiz ist www.riccardo.ch beliebt. Aber da gibts momentan
nun keine Folie.
hallo alle zusammen....also ich lebe auch in der schweiz u habe in papieterien u bastelläden u überall geschaut,es gab nichts!!!!!sie kennen es nicht.musste über die deutsche grenze zu obi u da hab ich es endlich bekommen....habe aber auch nebenher noch welche bei ebay.de bestellt