Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: minx

1. donneken
    hallöchen,
    seit dem neuen auftritt geht hier bei mir fast gar nichts mehr :-((
    wollte meine minx-folien verkaufen, kann aber keine kleinanzeige aufgeben. das system sagt mir, dass ich nicht autorisiert wäre, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet bin. hilfe, wer kann mir schritt für schritt helfen, bin nämlich pc-blond
    lg donneken

2. Sanni1978
    bitte keine kaufabsichten hier. dafür sind die kleinanzeigen da.

danke

3. Sanni1978
    melde dich mal ab und wieder an und setze das häkchen bei angemeldet bleiben rein. probiere es dann nochmal. oft ist das der grund

4. Nora
    Hi donneken,

konntest Du eine Kleinanzeigen aufgeben? Hats geklappt?

Gruss
    Nora
    Zitat Zitat von donneken Beitrag anzeigen
    hallöchen,
    seit dem neuen auftritt geht hier bei mir fast gar nichts mehr :-((
    wollte meine minx-folien verkaufen, kann aber keine kleinanzeige aufgeben. das system sagt mir, dass ich nicht autorisiert wäre, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet bin. hilfe, wer kann mir schritt für schritt helfen, bin nämlich pc-blond
    lg donneken

5. donneken
    hi @all,
    habe mich ordnungsgemäß ab- und wieder angemeldet.
    aber wenn ich auf den button "kleinanzeigen" gehe, erscheinen zwar alle anzeigen der letzten tage, aber es gibt bei mir keinen link, wo ich eine anzeige aufgeben kann. außerdem erscheint die seite "kleinanzeigen" auf englisch - und das ist der horror für mich. aber auch mit meinen geringen englischkenntnissen kann ich nichts finden zum aufgeben einer anzeige :-((

6. Nora
    Hi donneken,

klick bitte auf kleinanzeigen dann siehst du genau unter dem grossen Banner den Seiten Index...

weiter rechts gibt es ein feld welches heisst: Place An Ad

Bitte anklicken und Du kommst zu dem Menu...

Sollte platz 1 in der Auswahl sein fuer den Verkauf..2&3 fuer Gesuche funktioniert leider noch nicht... sind aber dran..

Hoffe das klappt, wenn nicht meld dich bitte!

7. smiles
    willkommen im club wieso steht das in englisch ??

8. Nora
    weil wir die deutsche Uebersetzung noch nicht online haben..dauert aber nicht lange und es ist alles wieder in deutscher Sprache zu sehen ;-)

9. donneken
    danke nora :-))
    hat geklappt
    lg
    donne