Werde es auch mal mit der Schwitzschicht-Technik ausprobieren, denn mit meinem Folienkleber werd ich verrückt, der dauert 3-5 Minuten zum trocknen!!!dauert mir manchmal einfach zu lange
LG Karina
Man lernt ja wirklich ständig etwas Neues hinzu.
Das es mit Gel auch geht, habe ich bisher noch nirgends gelesen.
Vielen Dank für den Tip.
Tschüss
Sabine
tja... ich habe es bis jetzt auch ein paar mal mit kleber probiert. bei mir hat das auch net wirklich geklappt^^ aber naja: übung macht denn meister. Morgen werde ich es einfach mal wieder versuchen. sonst hat man den ja auch umsonst gekauf t![]()
Welche Folie und welchen Kleber hast Du gestestet?
ich habe sowohl folie als auch kleber von pharao-nailstore verwendet
Das muß aber funktionieren. Warte bis der Kleber völlig transparent ist. Wenn das noch nicht ist, haftet es nicht ordentlich. Versuch weiter. Wird schon.
Ich hab gestern die Folientechnik auch zum ersten Mal gemacht, mit den Folien und dem Kleber von Pharao. Es hat sofort funktioniert und ich bin begeistert!
Da muß ich mich jetzt mal reinklinken.
Wie funktioniert das den mit dem Stempel??
Mit meinem Stempellack hab ich es ausprobiert und da bleibt so gut wie nichts hängen :-(
Ich hab jetzt schon was im Forum gefunden und da wird immer von Revell lack geschrieben??!!
Ist das der für den Modellbau??
MFG
Nicole
ich nehm zum stempeln schwarzen Konadlack und drück die Folie darauf,also wenns auf den Nagel gestembelt wurde
mit der Schwitzschicht stell ich mich wahrscheinlich doof an da bekomm ich es nicht hinaber mit dem Kleber aus dem Pharaoshop!(liegt sicher an meiner Arbeitsweiße,aber trotz ummanteln gehen mir die Spitzen kaputt
mit dem kleber von profinail hab ich leider kein Erfolg
Ich möchte das nur wo der Stempel ist Folie drauf bleibt ich hab das bei Youtube auch schon gesehen es sollte ja genz einfach sein: ganz normal stempeln und dann Folie mit der häßlichen Seite draufdrücken
Meine Mama mußte lange sitzen bleiben da ich probiert und probiert habe aber es blieb immer nur ein bischen was drauf.
Ich kann doch denn Stempel nicht mit dem Kleber machen oder ??Das hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hab die Folie und den Kleber von Pharao-Nailstore.
LG Nicole
Danke Nefertari für die schnelle Antwort
Dann werd ich morgen mal losgehen und einen holen!!!
Es ist immer wieder überraschend was man für´s Nageln alles so brauchen kann
da währ ich im leben nicht drauf gekommen.
Dieses Forum ist einfach spitze!!
Schön das es so liebe Nagelfeen gibt
LG Nicole