Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: wie richtig mit folie

1. lucie
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    Hallo Lucie,

du kannst mit den Effekten auch "spielen" ...

ABC Artistgel schwarz als Beispiel, das hat fast keine Klebeschicht ...
    1 min Härten, dann bleibt viel hängen, 2 min härten dann schon weniger ...
    Der Effekt ist Schwarz mit Teilen von Folie drauf, gut zu versiegeln und sehr
    lebendig im Aussehen ...

Ein ganz gewöhnlicher Versiegler mit SS, dann wird's durchgehend ...

Einfach mal mir deinen vorhandenen Gelen ein paar Tips machen und testen

LG Beverly
    aah cool dass muss ich probieren,
    ich kann es mir gut vorstellen kann echt gut aussehen hmmm ich freu mich schon

lg danke

2. lucie
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Aber diese gehen auch, damit habe ich mal angefangen. Die Bögen sind recht groß aber die Folie ist supi. Allerdings nicht der Transferkleber. Der brauch Stunden. Aber man kann damit mit all unseren Techniken ( Schwitzschicht, Glitterkleber usw. ) arbeiten

http://www.der-ricoshop.de/metallic.htm
    hihi

auf sowas muss man erst kommen lach

ist auch eine gute idee

lg lucie

3. Karina69
    Werde es auch mal mit der Schwitzschicht-Technik ausprobieren, denn mit meinem Folienkleber werd ich verrückt, der dauert 3-5 Minuten zum trocknen!!! dauert mir manchmal einfach zu lange
    LG Karina

4. Beccy
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Aber diese gehen auch, damit habe ich mal angefangen. Die Bögen sind recht groß aber die Folie ist supi. Allerdings nicht der Transferkleber. Der brauch Stunden. Aber man kann damit mit all unseren Techniken ( Schwitzschicht, Glitterkleber usw. ) arbeiten

http://www.der-ricoshop.de/metallic.htm

Den hab ich auch...klappt gut

5. mincki
    Man lernt ja wirklich ständig etwas Neues hinzu.
    Das es mit Gel auch geht, habe ich bisher noch nirgends gelesen.

Vielen Dank für den Tip.

Tschüss
    Sabine

6. vivalachica
    tja... ich habe es bis jetzt auch ein paar mal mit kleber probiert. bei mir hat das auch net wirklich geklappt^^ aber naja: übung macht denn meister. Morgen werde ich es einfach mal wieder versuchen. sonst hat man den ja auch umsonst gekauf t

7. Nefertari
    Welche Folie und welchen Kleber hast Du gestestet?

8. vivalachica
    ich habe sowohl folie als auch kleber von pharao-nailstore verwendet

9. Nefertari
    Das muß aber funktionieren. Warte bis der Kleber völlig transparent ist. Wenn das noch nicht ist, haftet es nicht ordentlich. Versuch weiter. Wird schon.

10. Summerlove
    Ich hab gestern die Folientechnik auch zum ersten Mal gemacht, mit den Folien und dem Kleber von Pharao. Es hat sofort funktioniert und ich bin begeistert!

11. Noppelchen
    Da muß ich mich jetzt mal reinklinken.
    Wie funktioniert das den mit dem Stempel??
    Mit meinem Stempellack hab ich es ausprobiert und da bleibt so gut wie nichts hängen :-(
    Ich hab jetzt schon was im Forum gefunden und da wird immer von Revell lack geschrieben??!!
    Ist das der für den Modellbau??
    MFG
    Nicole

12. Mini76
    ich nehm zum stempeln schwarzen Konadlack und drück die Folie darauf,also wenns auf den Nagel gestembelt wurde
    mit der Schwitzschicht stell ich mich wahrscheinlich doof an da bekomm ich es nicht hinaber mit dem Kleber aus dem Pharaoshop!(liegt sicher an meiner Arbeitsweiße,aber trotz ummanteln gehen mir die Spitzen kaputt
    mit dem kleber von profinail hab ich leider kein Erfolg

13. Noppelchen
    Ich möchte das nur wo der Stempel ist Folie drauf bleibt ich hab das bei Youtube auch schon gesehen es sollte ja genz einfach sein: ganz normal stempeln und dann Folie mit der häßlichen Seite draufdrücken
    Meine Mama mußte lange sitzen bleiben da ich probiert und probiert habe aber es blieb immer nur ein bischen was drauf.
    Ich kann doch denn Stempel nicht mit dem Kleber machen oder ??Das hab ich noch nicht ausprobiert.
    Ich hab die Folie und den Kleber von Pharao-Nailstore.
    LG Nicole

14. Nefertari
    Revell-email, schwarz glänzend das geht. Stempeln, dann Folie draufdrücken, ruckartig entfernen. Das klappt.

Zitat Zitat von Noppelchen Beitrag anzeigen
    Da
    Ich hab jetzt schon was im Forum gefunden und da wird immer von Revell lack geschrieben??!!
    Ist das der für den Modellbau??
    MFG
    Nicole
    jep

15. Noppelchen
    Danke Nefertari für die schnelle Antwort
    Dann werd ich morgen mal losgehen und einen holen!!!
    Es ist immer wieder überraschend was man für´s Nageln alles so brauchen kann
    da währ ich im leben nicht drauf gekommen.
    Dieses Forum ist einfach spitze!!
    Schön das es so liebe Nagelfeen gibt

LG Nicole

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte