Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: wie richtig mit folie

1. AlexK
    funktioniert das auch mit anderen Revell-Lacken? ich hab das heute mal mit weißem probiert und das ging nicht ganz so gut oder ich war einfach nur zu langsam aber das mit dem Gel werd ich auch mal probieren, allerdings stell ich mir das bissl schwierig vor, weil das Gel ja durchsichtig ist... naja mal sehen wir das wird...

2. Nefertari
    Stempeltechnik: Mit weiß Revell gehts nicht.
    ................................... .............................
    Versuchs auch mal mit Farbgel und Schwitzschicht. Grade bei dunklen Gelen wie lila und schwarz sind die Efffekte einmalig schön.

3. goldennails
    also ich habe heute beim "kinderland" und zwar bei modellbau mir einen revell lack geholt.
    allerdings wurde mir da der acryllack verkauft, da es die emaillelacke von revell demnächst nicht mehr gibt. die hatten den schon nicht mehr. und ich war bei obi und co... keiner hat den emaillelack mehr :-((((, zu lösemittelhaltig...., der ersatz wäre wohl der acryllack glänzend auf wasserbasisi von revell. hat jemand damit schon erfahrung gemacht ? werde es morgern gleich probieren..., ich habe es probiert mit modelbaulack glänzend von humboldt, leider nix gewesen ......

4. jadox
    hallo,Leute,grüss auch Tschechien :-)....habe viele transferfolien gekauft und versuche immer wieder mit dazugehörte kleber auf gel,bzw acryl(nach bearbeitung) aufzubringen,erst-die folien sind etwa verschieden(??),weil immer wieder kommen problemchen-eine haltet mal besser als andere,und nach gelversiegelung in eine woche ca. fangt es zu splitten....soll ich es echt NUR mir gelschwitzschicht probieren?bin schon verzweifelt, bitte um Rat!folien sind aus USA-nehme an-sind gleiche wie diese da....achhhh

5. Nefertari
    Zitat Zitat von goldennails Beitrag anzeigen
    also ich habe heute beim "kinderland" und zwar bei modellbau mir einen revell lack geholt.
    allerdings wurde mir da der acryllack verkauft, da es die emaillelacke von revell demnächst nicht mehr gibt. die hatten den schon nicht mehr. und ich war bei obi und co... keiner hat den emaillelack mehr :-((((, zu lösemittelhaltig...., der ersatz wäre wohl der acryllack glänzend auf wasserbasisi von revell. hat jemand damit schon erfahrung gemacht ? werde es morgern gleich probieren..., ich habe es probiert mit modelbaulack glänzend von humboldt, leider nix gewesen ......
    wenn das der in blauen Döschen ist, der geht nicht. Damit kann man aber malen.
    Übrigens hat mir das auch mein Bastelladen-Freund erzählt.
    Habe bei ebay gleich nen Vorrat geholt.

6. Nefertari
    Zitat Zitat von jadox Beitrag anzeigen
    hallo,Leute,grüss auch Tschechien :-)....habe viele transferfolien gekauft und versuche immer wieder mit dazugehörte kleber auf gel,bzw acryl(nach bearbeitung) aufzubringen,erst-die folien sind etwa verschieden(??),weil immer wieder kommen problemchen-eine haltet mal besser als andere,und nach gelversiegelung in eine woche ca. fangt es zu splitten....soll ich es echt NUR mir gelschwitzschicht probieren?bin schon verzweifelt, bitte um Rat!folien sind aus USA-nehme an-sind gleiche wie diese da....achhhh
    Meine Folien sind von dollarnailart (USA) funktionieren mit dem Originalkleber, mit Revell-Stamping (glänzend schwarz) und mit Schwitzschicht-Technik.
    Versiegele nicht mit einem Gel ohne Schwitzschicht. Ich arbeite darüber lieber ein nicht zu dünnes Versiegelungsgel.

7. shorti100
    Zitat Zitat von Noppelchen Beitrag anzeigen

Ich kann doch denn Stempel nicht mit dem Kleber machen oder ??Das hab ich noch nicht ausprobiert.

LG Nicole
    Die Antwort ist zwar bißchen spät, aber bei PNS24 ist gerade eine Video-Anleitung drin. Da wird GENAU DAS so gemacht. Also direkt mit Kleber stampen und dann die Folie drauf. Habe es aber selber noch nicht so ausprobiert.....

8. Beverly69
    Hallo Jadox,

ein bischen verschieden sind die Folien schon. Die etwas flexibleren/dünneren
    sind sicherer beim Aufbringen. Bei den neuen mit Blümchenmuster hab ich
    auch etwas experimentieren müssen, die waren irgendwie schwieriger.

Ich nehm die nicht in die Hand, sindern nehm eine Pinzette. Dadurch ist ist Haftung besser.

Funktioniert denn irgendeine Folie bei dir einwandfrei ?? kannst du es auf bestimmte Folien
    eingrenzen ?? Weil prinzipiell sollte es erst mal sicher funktionieren ...

Versuch es mal mit Gelschwitzschicht, evt. musst du auch mal verschiedene Gele durchprobieren.
    Da sind auch nicht alle gleich geeignet.

Das mit der Versiegelung ist eine andere Sache, das funktioniert bei dir vermutlich nur bei
    Fullcover-Motiven mit Abspringen ?? Dann solltest du diese entweder meiden und weniger Folienfläche als Motiv verwenden
    und dann einen anderen Versiegler nehmen. Für grössere Flächen sind Versiegler mit Schwitzschicht und diese 2
    mal aufgetragen einfach unkomplizierter.

LG Beverly

9. jadox
    Danke sehr für schnelle und nette hilfsantwort....tja,eben ich klebe folie keinerfalls auf ganzen nägel,nur teil,natürlich beim spitzen man versucht immer full zu bedecken unter auch,und eben ich versiegle es immer mit versiegelungsgel mit schwitzschicht....(unendliche geschichte,zweifele schon dass es mal 100% klappen werde,das es haltet),aber alle meine kundinen haben problem mit diese folie,wahrscheinlich fehler liegt am kleber(interessant-in anleutung steht-man kann es auch mit topcoat bedecken,aber folie verliert in dieses fall glanz)ach was.....troztdem war sehr interessant Ihre meinung zu lesen,LG OKsana

10. Herbalife
    Sagt mal, wie krieg ich denn das hier hin ?!

http://www.nailart-onlineshop.de/epa...utt%20Folie%22

Die folie sieht ja gewünscht ungleichmässig aus...soll ich da mit dem Gel einfach "irgendwie" draufklacksen und dann die folie draufß!

11. Nefertari
    Das ist MOP.
    ne selbstklebende Perlmuttfolie. Die kannst Du in so kleine Stückchen schneiden oder reißen. Diese klebe ich zwischen 2 Schichten Aufbau: 1 Schicht, buffern, kleben, 2. Schicht, und dann wie gewohnt weiter. Dann mit Nailart verzieren.
    Ich hoff, Du verstehst. manchmal bin ich nicht so der Erklärbär.

http://www.nailart-onlineshop.de/epa...ARTIKEL%22/MOP

12. zoe73
    das ist ja aufwendig wenn man buffern muss zwischen den Schichten .Geht das nicht ohne buffern ?

13. chrissi2
    Zum Kleben darfst du keine SS haben und sie müssen unter den Aufbau.
    Du kannst beim Refill ( da entfernst du ja nicht alles Gel) mit der MOP beginnen.
    Aber soo lange dauert das Buffern doch nicht

14. Lockstoff
    jetzt muss ich aber mal fragen ...
    hier ist ja glitzer und Perlmuttfolie verwendet worden. in welchen Schritten baut man denn
    dieses Design auf den Nagel auf?

Mich würde auch interessieren was ich beachten muss wenn ich mir solche Folien anschaffen möchte.
    Es gibt ja UNZÄHLIGE bin auch auf Spiderweb und Skelettblätter gestoßen
    finde ich irgendwo step-by-step Anleitungen für die Verabeitung?

DANKE für Eure Hilfe!

15. Herbalife
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Das ist MOP.
    ne selbstklebende Perlmuttfolie. Die kannst Du in so kleine Stückchen schneiden oder reißen. Diese klebe ich zwischen 2 Schichten Aufbau: 1 Schicht, buffern, kleben, 2. Schicht, und dann wie gewohnt weiter. Dann mit Nailart verzieren.
    Ich hoff, Du verstehst. manchmal bin ich nicht so der Erklärbär.

http://www.nailart-onlineshop.de/epa...ARTIKEL%22/MOP

Ja denke ich verstehe - aufbau dünn, dann buffern - folie drauf, nochmal ne aufbauschicht drüber..und dann wie gewohnt weiter...die kann man reissen?! Krass...bin gespannt ob das mit den selbstklebenden aus dem Bastelladen wie du beschrieben hast, auch so einfach geht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte