Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Blixz ??

1. julie80
    Zitat Zitat von Danysany Beitrag anzeigen
    Ich hab zu Fasching auch die Folien bei einer Freundin geklebt. Gehalten haben sie an und für sich super gut, auch nach dem Duschen und abspülen. Was bei ihr aber war, dass nach 4 Tagen an der Spitze die Farbe abgeblättert ist und die Spitze (am freien Nagelrand) ein weisser Strich wurde. Drum hat sie sie nach einer Woche wieder runter gemacht.
    genauso war es bei meiner bekannten auch. nur schon nach einem tag :-(

2. julie80
    ich hatte meine von ebay- weil ich nur zwei zum testen wollte. trosani hat einen minimum bestellwert von 50euro- sonst fünf euro zuschlag.
    meine freischaltung hat auch länger gedauert.

3. Sandyangel82
    wie verarbeitet man die denn? das video habe ich gesehen- aber geht das nur auf naturnägeln oder auch auf gel? und kann man die folie versiegeln mit lack oder gel um die haltbarkeit zu erhöhen?

4. manunails
    Das würde mich auch interessieren!!!???

5. Danny26
    Eigentlich müßte es dann ja auch auf anmattiertem Gel halten oder?
    Ich habe bei der Sb mitgemacht.Ich werde es sonst mal testen.Ich denke mit versiegeln kannste Knicken.Da müßte man überall zu viel Rand lassen ,damit die Versiegelung auch Halt am Nagel hat.

6. Sanni1978
    wenn die modellage flach gearbeitet ist, hält die folie super und lässt sich leicht verarbeiten. angerauht muß nichts werden.
    versiegeln kannst du knicken. ist zu glatt. aber warum willst du versiegeln? die folien glänzen doch ?!

7. Danny26
    Das versiegeln keinen Sinn macht ist schon klar.
    Es wäre ja nur schön gewesen wenn das ganze statt 2 Wochen auch 4 Wochen hält oder?;-)

8. Danysany
    Habt ihr sie schon mal an den Füßen getestet? Hab davor bisher noch zurück geschreckt, weil man sicher viel zurecht schneiden muss. Will es am WE aber mal angehen.

9. Danny26
    Also habe grad einen Fuß gemacht und ich muß sagen DER ABSOLUTE HAMMER.Richtig geil.Keine Falten ,zuschneiden ging Flott .Ich habe teilweise einen Kleber für drei Nägelchen genommen.Das Spart enorm Folien.
    Also wird es für den Sommer zumindest für die Füße mit ins Programm genommen.Juhuu,geili :-)

10. Sanni1978
    foto !!!!!!

11. Danny26
    Mal gucken ob ich die Kamera flott krieg .Die spinnt im Moment.Aber die Fingernägel bekomm ich einfach nicht faltenfrei hin.Hab jetzt sogar schon meine Modellage abgemacht und auf m NN probiert.Vielleicht sind meine NN einfach nicht platt genug,grrrrr.

12. Danysany
    ich glaub mit ein bischen Übung ist es auch besser mit den Falten an den Fingern. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass es beim 2. mal schon besser ging. Ich will aber in Düsseldorf denen nochmal auf die Finger schauen. Vielleicht gibt´s ja doch nen Trick dabei.

13. Danny26
    Das wäre super.Vielleicht gibst du uns dann ja den ULTIMATIVEN Tip;-)
    Für die Füsse werde ich es auf jedenfall anbieten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12