Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo
hat jemand efahrung mit blixzen ? oder zumindest bei Trosani bestellt ?
Sieht ja mal nicht schlecht aus...aber ob das wirklich so gut aussieht in Natura, auf den Bildern sieht`s ja regelrecht Perfekt aus..mmhhhh ???
ja und halten soll es ja auuch mehrere Wochen , ohne Versiegelung........?????
Wäre toll wenn jemand seine Efahrung weitergeben kann
in diesem Sinn
gut´`s nächtle
05.02.10 - 06:42
Sanni1978
ich habe schon geblixzt. an meiner 10 jährigen tochter. es sieht klasse aus und hat den härtetest bestanden. 2 wochen, mit spielen, baden und allem zick und zack. die anbringung ist kinderleicht und hält klasse.
aus diesem grund habe ich die sb bei trosani ins leben gerufen.warum nicht ein wenig sparen?
14.02.10 - 21:36
julie80
bei einer bekannten haben sie einen tag gehalten. zwei wochen ist mega! gibt es noch mehr tester ?
14.02.10 - 21:38
Sanni1978
hat sie was falsch gemacht bei der anbringung? ein tag hört sich nach hausputz oder fehler an :-))
14.02.10 - 21:42
julie80
man kann nicht wirklich was falsch machen. nägel anmattiert & zusätzlich habe ich ihr noch meinen nail prep gegeben. hausputz stand nicht auf dem plan :-)
14.02.10 - 21:43
julie80
Zitat von julie80
man kann nicht wirklich was falsch machen. nägel anmattiert & zusätzlich habe ich ihr noch meinen nail prep gegeben. hausputz stand nicht auf dem plan :-)
stell mal das bild in die galerie- sah richtig klasse aus
14.02.10 - 21:49
Sanni1978
und hast du es auch ordentlich angebracht? luft ausgestrichen?
14.02.10 - 22:04
julie80
ich hab das nicht gemacht:-) schau mal in der galerie.an einem finger hatte sie nen knick- sonst waren alle klasse. soll ja auch für den endkunden sein daher habe ich sie das machen lassen.
14.02.10 - 22:12
Sanni1978
sieht klasse aus. ich habe es aber nicht so dicht am rand geklebt. an einem finger sieht es so aus, als wenn es ein stück auf die nagelhaut geklebt ist. dann hält es wirklich nicht
14.02.10 - 22:18
julie80
es ging vorne ab :-( wie beim lack- wenn er blättert. hm. sehr schade das wäre sehr gut angekommen.
14.02.10 - 22:25
Sanni1978
vieleicht hat sie die überstehende folie falsch abgefeilt. ich habe sie immer von oben nach unten senkrecht abgefeilt. vieleicht hat sie waagerecht von li nach re abgefeilt?
15.02.10 - 15:55
Danysany
Ich hab zu Fasching auch die Folien bei einer Freundin geklebt. Gehalten haben sie an und für sich super gut, auch nach dem Duschen und abspülen. Was bei ihr aber war, dass nach 4 Tagen an der Spitze die Farbe abgeblättert ist und die Spitze (am freien Nagelrand) ein weisser Strich wurde. Drum hat sie sie nach einer Woche wieder runter gemacht.
15.02.10 - 16:53
CoraHanke
oh schade
sag mal Weiß jemand ob Trosani die einzige Firma ist (in Deutschelande bei der Blixz oder Minx erhältlich ist ?
Würde die Folien gerne mal ausprobieren
Habe mich Registriert bei Trosani für Nailfreaks aber noch keine Antwort erhalten obwohl die Anmeldung
schon ne gute Woche her ist. ???
15.02.10 - 18:30
Sanni1978
ich habe eine sb mit 10% am laufen. schau mal in die kleinanzeigen
16.02.10 - 11:43
julie80
sie hat es wie auf dem viedo gemacht. ich war dabei. super lieb das du so bemüht bist:-)