Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foliensticker als French Optik! Schlechte Erfahrung

1. fusselpp
    Hi
    wolte mal wissen ob die von euch schonmal jemand benutz hat.
    http://shop.strato.de/epages/1549538...oducts/DF3-004
    ich habe die vor einigen Wochen mal geklebt als French,allerdinds nicht diese hier.Meine habe ich beim Kik gekauft,habe sie verarbeitet und anschließend dann Gel drüber gemacht!
    Hat leider nur 2-3 Tage gehalten es sind mir fast an jedem Finger die Ecken abgesplittert!
    Kann mir jmand sagen warum,sind sie vielleicht nicht so gut(die von Kik)? Die hatten ein sehr schönes Muster!
    lg
    fusselpp

2. Beverly69
    Die von Kik, könnten schlechter sein, muss aber nicht ...
    Es ein paar Dinge, die dir bei solchen Aufklebern das Leben schwerer machen

Wenn der Aufkleber selbst ganz glatt ist, schlecht klebt o.ä. hast du deinem Nagel quasi eine super Trennschicht
    verpasst. das Gel hält direkt auf dem Aufkleber nicht und springt einfach ab.
    Aber jede Folie trennt, die einen besser, die anderen schlechter ...

Wenn du jetzt eine Versiegelung hast, die dafür anfällig ist, weil z.B. zu dünn, dann wird das auch nichts
    Wenn deine Modellage drunter zu flexibel ist, hält die Versieglung auch schlechter ...

Hier gibts schon einiges an Themen, was die Versiegelung von solchen French, Folien, Stickern, Tatoofolien etc. angeht.
    Ist immer ein ähnliches Problem, wenn du eine Trennschicht einbaust, dann muss die Versiegelung eben so gut sein,
    dass Sie das auf die Stellen (also alles Gel um das Design herum) Spannungen überträgt, wo die Versiegelung auch wirklich Haftung bekommt.
    Also besonders auf den Rand achten, eher eine weiche Versiegelung nehmen und 2 mal dünn arbeiten ...

LG Beverly