auf den Füßen.Das wollt ich euch gern mal zeigen.
http://www.nailfreaks.com/de/nailart-galerie/showphoto.php?photo=113131&cat=504
auf den Füßen.Das wollt ich euch gern mal zeigen.
http://www.nailfreaks.com/de/nailart-galerie/showphoto.php?photo=113131&cat=504
Wie bekommt man denn die Folie wieder ab.
Geht die gut zu verarbeiten?
LG
Woooooowwwww, die muss ich mir jetzt endlich auch mal holen!
Einfach einen Anfang knibbeln und dann kannst du sie abziehen.
Ich werde das ins Programm nehmen .5,95 Im Einkauf und ich werde das für 29 € anbieten ,da es keiner hier anbietet.Dauert ca. 15 Min.
Also gutes Geschäft:-)
Und nein es ist total easy
Und das schöne ist ich bin bei Neukundin und bekomme 20% auf meine BestellungDa werd ich gleich zuschlagen.Ich denke das wird der Renner.Werde in unserem Dorfblatt ne kleine Anzeige schalten und mal sehen was kommt.Meine Stammkunden haben sich alle schon angemeldet.
Ich muss das unbedingt mal testen, hier bei uns macht das, soweit ich weiß auch keiner...
Ähm wo bekommst du 20%, steh grad auf dem Schlauch![]()
Weil ich noch keine Kundin bei Trosani war.Habe mir den Katalog bestellt und als Begrüßeung bekomme ich 20% auf die Bestellung.
Die Folien sind auf Trnsparentfolie.Du arbeitest den Nagel wie gewohnt vor mit anbuffern ,Nagelhaut ect.
Dann legst du die Blixz drauf ,schneidest auf die entsprechende Größe zu ,klebst rauf und fertig.
Ohhh danke für den Tip, ich bin auch noch keine Kundin bei Trosani
Dany, das hört sich ja toll an. Ich habe meinen Kundinnen auch schon gesagt, dass ich es in diesem Sommer noch beginnen möchte anzubieten. Einige meiner Mädels machen schon Werbung dafür bei ihren Freundinnen, so dass sich zwei-drei Mädels schon für Blixx bei mir zugesagt haben.
Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert Dany: Braucht man eine extra Schulung bei Trosani dafür oder kann man es "einfach so" ganz schnell erlernen? (Hört sich jetzt doof an, ich weiss. Aber wie soll ichs anders ausdrücken? ;-))
Lg Gabi
Also das Bild in der Galerie war mein erster Versuch und es klappt super.Auf den Fingern habe ich es nicht Faltenfrei hinbekommen und es hielt auch nur 1,5 Wochen,deswegen biete ich das nur auf den Füßen an ,weil das ,glaube ich, mehr überzeugt durch die lange Hlatbarkeit.
Das kriegst du alleine hin.Es wird ja auch von Trosanie als Zusatzverkauf an den Kunden angepriesen,also das die Kunden die Folie kaufen und es sich selbst raufmachen .Aber das werde schön ich machen um mein Sommergeschäft anzukurbeln.
Wenn ich es heute Abend schaffe mache ich sie neu und stelle dann wieder ein Bild rein.(Aber nur wenn meine Serien heute Abend nicht zu spannend werden ;-)
ja, ist gut. Vielen Dank für die Antwort.
Nein, ich habe so zwei/drei jüngere Mädels Anfang Zwanzig, die möchten mal schöne Nägel nur zu einem besonderen Event und möchten dann nicht kommen erst Gel zwei Stunden drauf und dann aufwändig wieder runterfeilen. Deshalb! Für diese Kundengruppe habe ich dann versprochen die Blixx bei mir einzuführen :-)
Lg Gabi