Mich würde mal interessieren, ob sich das lohnt.
Was nehmt ihr dafür?
LG
Annika
Mich würde mal interessieren, ob sich das lohnt.
Was nehmt ihr dafür?
LG
Annika
Ich habe meiner Tochter Blixz auf die Füße gemacht.( ich arbeite mit ihr zusammen) Sieht total Klasse aus. Sie trägt das jetzt fast 3 Wochen. Die Kunden denen es auffällt fragen nun danach.
Habe mich jetzt bei Trosani angemeldet und will mal nen Schwung holen.
Über den Preis mit Anbringen bin ich mir noch nicht klar. Da warte ich hier auch mal auf Meinungen.
Habe auch noch mal nachgefragt, wenn der Sommer nicht so bleibt, und ich dies Jahr nicht alles an die Frau bekomme, ob die Folien im nächsten Jahr noch zu gebrauchen sind. Man hat mir gesagt, nicht zu warm und dunkel lagern, dann passiert nix. Es geht somit die Klebekraft nicht verloren.
danke für deine Antwort.
Hab mir ja noch gar keine Gedanken gemacht was passiert, wenn man es nicht aufbraucht.
Danke für die INfo
biete sie auch an habe aber kaum nachfrage aber bei uns wird sowieso 95% french oder fullcover gemacht also keine nailart wie soll ich da die folien an die frau bringen
25 euro mit anbringen
nagelhaut zurückschieben und vorsichtig entfernen
nagel in form feilen
mit cleaner die nagelplatte entfetten und dann die folien drauf
@missmarion, ich hätte auch nie gedacht, dass es jemand möchte, aber wie gesagt, seit die Kunden das live sehen, sind sie interessiert.
und es gibt ja auch echt süße Designs. ich versuche es einfach.
Ja, nur der Preis? keine Ahnung, wollte mir da auch noch mal nen Tip von Trosani holen.
Ja gerne. Werde morgen / übermorgen anrufen. Sobald ich bestelle.
Ich hoffe sie nennen mir keine Richtlinien der Stars und Sternchen, denn ich habe Kunden wie Frau Müller und Frau Schulze. hihi
25 Eus ist ja schön, aber das bezahlen meinen Kunden fürs Fußfrench. Das geht nicht. Ich habe mal auf die Uhr gesehen, in 20 min bin ich mit Blixzen fertig.
hmmm 20 minuten ist sehr schnell wie oft hast du denn geblixzt? ich habe 6 mal geblixzt und es gibt leicht nägel da passen die folien gut und es gibt nicht so leicht nägel und da must du zuschneiden dann noch vorher die nagelhaut entfernen usw. und ohne blasen kleben ganz wichtig also ich brauch im durchschnit 30 minuten und 25 euro man sagt ja 1 minute 1 euro ich weis das wird schwer aber jetzt zieh nochmal die folie von dem preis ab dann bist du bei 19 euro ich finde das sollte es mindestens sein aber ich bin einmal gespannt was trosani dir für einen preis vorschlägt berichte bitte dann mal
grüße
Ja ist okay, meine Tochter hatte die Füße bereits vorbereitet. Stimmt, einiges mußte ich zurecht schneiden, die Folien passen nicht so wie man möchte.
Habe bisher nur ihr und mir Blixz geklebt. Im vergangenen Sommer hatte ich Minx drauf, fand ich auch schön, aber das mit der Lampe nervt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass nicht alle Nagelformen sich ideal bekleben lassen.
Du hast schon Recht.
Mal schauen, ich versuch es mal an die Frau zu bringen.