Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Spiegelfolie als French

1. ditanails
      Ich hoffe, ich habe das Thema richtig gepostet ???

Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe da mal eine Frage: Eine Kundin wollte letztens "Spiegelfolie" als French ?!

HILFEEE ... ist das normale Nailartfolie ? Wie muss ich mir das vorstellen ? Hat jemand eine Ahnung und vielleicht einen Link oder auch Bilder ? Wie macht man sowas ? Ich danke Euch im Voraus und hoffe auf Hilfe. LG

2. Simmi63
      Hallo, kann mir gut vorstellen, dass sie Blixz-Folie meinte. Schau mal hier: http://ww w.jet-set-cosmetic.com/ (Leerzeichen im www entfernen) da gibt es auch ne Videoanleitung zur Verarbeitung, im Shop ne große Auswahl an versch. Folien. Ich selbst hab es noch nie gemacht, kann Dir dazu also nix sagen.
      Gruß Simone

3. Sanni1978
      die blixz gibt es auch bei www.trosani.de
      es läuft gerade eine sb da

4. ditanails
      Ich glaube nicht, dass sie das meinte. Es sei wohl unter Gel und als French ???? °ratlosguck° Ich meine, wenn ich z.B. mit Nailartfolie arbeite, dann mache ichja höchstens mal auf dem Nagel ein kleines Motiv oder so, aber als French ???? Splittert das dann nicht vorn mit der Zeit ? Ich kann mir auch nix richtig drunter vorstellen. Sie sagte eben nur, das fände sie so toll, weil schon gesehen ? °grübel°

5. Nora
      Es gibt solche Frenchfolien derzeit und schon etwas laenger bei Trendy Nails:

http://trendynailwraps.co.uk/?gclid=...FdeX2AodhXZoqw

Wird bestimmt nicht lange dauern, da werden sie auch in Deutschland erhaeltlich sein..

LG

6. Sanni1978
      sehen so ähnlich aus wie die blixz

7. ditanails
      Danke Dir ! Stimmt, sehen genauso aus ...

Ja, dann muss ich das der Kundin wohl so mitteilen. Mensch, da hat man schränkeweise Zeugs da und es gibt immer wieder einen Kunden, der was will, was man doch noch nicht hat. laaaaach

Jedenfalls werde ich das mal im Auge behalten. Sieht witzig aus.

LG und dankeeeeeee

8. Soulmate19861
      Von der Nailartfolie würde ich als French die Finger von lassen. Da gibt es immer Probleme mit! Das platzt vorne ab etc.!
      Mit sowas macht man sich das Leben schwer ;-)

9. Nora
      Vielleicht meint sie auch gar nicht direkt eine Spiegelfolie sondern eher einen schoenen Metalliceffekt als French!

Moeglicherweise kann das eine Alternative sein, die du deiner Kundin anbieten kannst - bevor Du Sie direkt abweisen musst , weil du die Spiegelfolie nicht mit im Sortiment hast ;-)

10. Petra1963
      Ich glaub, ich weiß, was die Kundin meint, es gibt einen Folienkleber, der wird als French aufgetragen - glaube ich - und dann wird darauf eine Abdrückfolie gedrückt, gibt es in verschiedenen Farben und Effekten.

11. Sanni1978
      die transferfolie?

12. Simmi63
      ja, kann man auch mit der Transfer-Folie machen... hab es 1x ausprobiert (hab 1 Kundin die für "Experimente" offen ist), bisher war sie noch nicht wieder da, also zu Rep., scheint also zu halten in 10 Tagen weiß ich es dann genau

13. Soulmate19861
      Zitat Zitat von Petra1963 Beitrag anzeigen
      Ich glaub, ich weiß, was die Kundin meint, es gibt einen Folienkleber, der wird als French aufgetragen - glaube ich - und dann wird darauf eine Abdrückfolie gedrückt, gibt es in verschiedenen Farben und Effekten.
      Genau das meinte ich.
      Hab bisher nur von Problemen gehört!

Gibt auch ausnahme, aber die meisten hatte ärger.

Problem ist ja einfach das das Gel vorne keine verbindung mehr mit dem unteren gel hat.

14. Sanni1978
      und wenn du noch mal eine schicht haftgel drauf machst?

15. Simmi63
      Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
      und wenn du noch mal eine schicht haftgel drauf machst?
      so hab ich es gemacht, am Rand nochmal Grundierung und dann Aufbau - so geh ich die letzte Zeit jetzt auch vor wenn ich den Nagel großflächig mit Acrylfarbe "bepinsel" (Farbverlauf als Untergrund bei (oder nur) großflächigem Stroken) so hab ich da auch kein Problem mehr mit Abplatzen vom Gel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte