Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Transfer Nagelfolie

1. Chrissynails
    ich hab gehört, die folie haftet auch auf der schwitzschicht... hat das mal jemand probiert?
    Habe die kleber von german dream nails und jet set probiert. es funktioniert nur sehr unzuverlässig...

2. sand223
    Zitat Zitat von Chrissynails Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, die folie haftet auch auf der schwitzschicht... hat das mal jemand probiert?
    Habe die kleber von german dream nails und jet set probiert. es funktioniert nur sehr unzuverlässig...
    ich der schwitzschicht gets super. wenn es mit einem gel mal nicht gehen sollte, dann probiere es mit einem anderen aus, denn die schitzschichten sind nicht alle gleich. man bekommt so aber nur ungleichmäßige felcken hin, sieht aus wie gerissen. wenn du abcleanerst und dann als french noch mal clear aufträgst/ aushärtest und dann aufträst müsste es auch gehen.

aber auch da kann es sein dass es mal an einer stelle nicht gleich hält, wie beim kleber auch. ich drücke die folie dann nochmal erneut an oder trage nochmal kleber und fülle die lücke.

so nun zum thema staming lack. ich habe den von jolifin und manchmal geht er- wenn ich schnell genug bin.

nun habe ich aber einen super tip bekommen und da war ich platt

ich nehme nur noch den p2 nagellack von der dm, der trocknet nicht so schnel- stmpe dann, lege die folie in ruhe drauf - drücke fest und reiss es dann runter und das geht super gut und 100 % egal welches motiv.

der lack ist billig, probierts mal aus

lg

3. nailbee
    ich hab mir inzwischen mal diesen Revell-Lack geholt, von dem so oft gesprochen wird. Der ging auch super. Mit der Schwitzschicht hab ich's mal versucht, aber das ging gar nicht, leider...

4. fusselpp
    ja genau mit p2, das geht echt super einfach mal testen

lg
    fusselpp

5. ladyS
    hey, ich hab den lack von Pnp mal probiert, hat gut funktioniert. Kannst den bei Profi Nail Products finden
    oder du besorgst dir schwarzen Revell-Lack, der hat auch supi funktioniert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12