Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Billige Transferfolie

1. Hexenschreck
    Hallo ihr lieben,

ich hab mir die Folie aus dem Bastelladen geholt.Natürlich gleich ausprobiert ob die auch als Folienstamping geht.
    Und alles super.
    Die heißt im Bastelladen Metallic Effekt Folie(hobby line) und wird zum Basteln genauso benutzt mit dem Kleber (auch weiß wird durchsichtig).Enthalten sind 6 Farben.Größe ist ca von einem Blatt 20cm x 15cm kostenpunkt 6,50€

LG Su

2. Sissi71
    ist das die gleiche Folie, wie die für die Nägel?

Oder ist die dicker?

3. Hexenschreck
    Also ich seh da ehrlich gesagt nicht wirklich einen unterschied.Nur dass es für Nägel bischen mehr auswahl gibt ;-)

4. liedschnitte
    ich hab ja gerade eine sb für folien laufen, von PNP, 50cm Folie für 0,99

5. rotesgift988
    Die wohl billigste Transferfolie gibt es in den USA bei Dollar Nail Art. Da kosten 1.50 m Folie einen Dollar. Mindestbestellwert liegt hier bei 25 Euro. Hab da schon oft bestellt, da gibt es dann auch den Folienkleber und die Qualität ist super :-)

6. rotesgift988
    ich meinte beim Mindestbestellwert 25 Dollar

7. fusselpp
    Zitat Zitat von Hexenschreck Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

ich hab mir die Folie aus dem Bastelladen geholt.Natürlich gleich ausprobiert ob die auch als Folienstamping geht.
    Und alles super.
    Die heißt im Bastelladen Metallic Effekt Folie(hobby line) und wird zum Basteln genauso benutzt mit dem Kleber (auch weiß wird durchsichtig).Enthalten sind 6 Farben.Größe ist ca von einem Blatt 20cm x 15cm kostenpunkt 6,50€

LG Su
    wow,da muß ich bei uns auch mal in den Bastelladen gehen und nachschauen ob die das da auch haben.....

lg
    fusselpp

8. DiamantNails
    Hi Zusammen!

Mal ne Frage, was für einen Kleber für Stampings könnt Ihr empfehlen? Habe den von Jolifin bestellt, jetzt aber schon schlechtes gehört....

Liebe Grüße

9. rotesgift988
    Hi, also ich hab den von Pharao. Mit dem kann man aber meines Erachtens besser großflächig mit Folie arbeiten. Viele empfehlen hier die Lacke von Revell. Am besten eignet sich hier schwarz. Das hab ich auch schon ausprobiert. Klappt eben nicht so doll bei feinen Stampingmotiven.

Grüßchen