Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Transferfolie auch unter den Aufbau?

1. Sissi71
    Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage, normalerweise mache ich die Transferfolie auf den Aufbau.

Aber ich würde die Folie gerne unter den Aufbau machen, geht das?
    Wenn ja wie am besten?
    Hoffe auf eure Tipps

2. Simmi63
    ich mach es unter den Aufbau - wenn großflächig (wie manchmal bei Malerei mit Acrylfarbe) kommt um/an den Nagelrand nochmal Grundierung bevor ich den Aufbau mache - so hält's bei mir bzw. den Kundinnen, platzt nix ab

3. nailbee
    ich mach es immer über dem Aufbau. Warum möchtest du es denn gern darunter haben?
    Es funktioniert natürlich. Eine Sperrschicht über den Naturnagel ziehen, die dann buffern und los geht's.

4. Sissi71
    ok, dank euch

5. fusselpp
    ich mach es auch immer über dem Aufbau und es hält echt toll. Ne Glanschicht drüber und alles ist tutti :-))

lg
    fusselpp