Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Transferfolie

1. Tikitania
    Halle,
    habe auf einer Seite Folien entdeckt und war begeistert. Jetzt meine Frage. Ist es schwer diese auf Naturnägeln anzubringen.
    Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und wo man auch auf Rechnung zahlen kann.

LG
    Tikitania

2. JnNails
    Ich versuch mal zu helfen

Also, Transferfolie müsste ja gut, sehr gut versiegelt werden, damit es einigermassen hält.

Mit Nagelllack wirste da nicht weit kommen, das is ruck zuck ja wieder ab. Oder arbeitest Du mit Gel, das weiss ich ja nu nicht, weil Du ja hier noch nie irgendwas geschrieben hast.

Und auf Rechnung, da wirst Du kaum was finden, so ziemlich alle liefern nur noch gegen Vorkasse.

3. Tikitania
    Ist nur für den Privatgebrauch gedacht und sollte ohne Gel auf den Nagel, also mit so einem Folienkleber oder geht das nicht?

4. JnNails
    Ja, is schon klar mit Folienkleber, aber wie willst du das vernünftig versiegeln ??

Diese Transferfolien sind ja auch nicht für Naturnägel gdacht, sowas gehört als Nailart unter einer Gelschicht.

5. Tikitania
    Achso, auf der Seite war so ne Anleitung mit dabei, da hieß es man kann es auch auf den Naturnagel einfach mit den Kleber anbringen. Weis leider die Internetadresse nicht mehr.
    Danke! Hat sich dann für mich erledigt.

6. JnNails
    Die Firmen versprechen das blaue vom Himmel, die wollen ja schliesslich auch verkaufen.

Meiner Meinung ist das nix für Nägel ohne Gel, das wird 2 Tage halten, das hält nun mal nix aus, Händewaschen, arbeiten, dat is nix, ohne eine gescheite Versiegelung

Diese Folien bieten viele Firmen an

http://www.google.de/#hl=de&q=transf...fee68ad5fcd1b0

7. kisskxp
    hey...

also ich schließe mich an, die folie muss man ordentlich versiegeln, bis das auf dauer hält.. der folienkleber ist ja nur dafür da das sie die folie auf den nagel bekommen...

lg kat

8. Mondschein3004
    Naja, French wird vielleicht nicht lange halten, aber Stamping mit Folie ist überhaupt kein Problem. Mit Klarlack versiegeln, hält super!