genau nora, es wird ja sicher eine dame geben die diese folien probiert hat und beichten kann.
genau nora, es wird ja sicher eine dame geben die diese folien probiert hat und beichten kann.
Ich hab mir welche dort designt.
Waren einen Tag später schon da. Ich find sie sehen super aus.
Jetzt muss ich sie nur demnächst wenn meine Nägelchen wieder ein bissel länger sind mal drauf machen.
ich berichte dann ;-)
Hab mal ein Foto in meinem Profil Album hochgeladen das ihr gucken könnt.
oh die sind ja mal hammer! und da kosten 30 stück nur 6,90? des ja krass glaub da muss ich auch mal ran hehe - danke dir glimmerair für das bild
Ja 30 Stk.Für 6.90!
Mach das, da kann man echt gut was mit anstellen mit den Vorlagen ;-)
Nix zu danken!
hm ausschauen tut das ja ganz gut, preis ist auch okay denk ich, aber ich hab dieses video dazu gefunden was mich extrem abschreckt http://www.youtube.com/user/pseudoer.../5/vyIuMqIs4x0
die folien sind viel zu dick, als gag vielleicht ganz ok aber ich denke nicht, dass die länger halten geschweige denn mit gel zu überziehen sind!
zum Video
naja,wenn ich sehe wie die die Folie aufträgt.
Ich würde die erwärmen wie Minx.
ich hab denen mal ne mail geschickt ob ich da mal ein probepäckchen kriegen kann. bekomm ich und sie meinten das sie seit märz überarbeitet sind, wesentlich dünner, besser angepasst und besser zu verarbeiten... naja ich werd mal berichten wenn ich sie hab.
das video scheint schon älter zu sein. die dame spricht auch von 5,90 und die kosten ja 6,90...
außerdem ist ihre verarbeitung naja nicht grad sauber... ich würde sie mit pferdefüßchen aufbringen.
aber ob man sie mit gel überziehen kann würde mich schon interessieren.. denk da gibts (wie bei nagellack auch) haftungsschwierigkeiten. mal sehen