Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Nagelfolien nach Muster selbstgestaltet

1. monas
    Hallo Ihr Lieben,
    kennt einer von euch diesen Shop und hat erfahreungen mit den Folien`?
    http://www.nail-designer.com/

2. Juppi
    leider nein, aber ich hab meine selber gemacht.http://www.nailfreaks.com/de/nailart...emacht&cat=513

das kann man doch auch daheim am Drucker auf Folie drucken, oder? Hier im Forum ist ein Mädel die sehr schöne Sachen am Drucker macht. Perwollschaf heißt sie. Vllt. hat sie was in der Galerie..mal schauen

3. monas
    @Juppi
    nein das sind folien wie blinx o. minx so wie ich das sehe,keine Tattosticker

4. Juppi
    ach so-ok, viel Spaß

5. Nefertari
    hahahha, da macht trnd grad ne Studie, ne?
    Bin mal auf die Testergebnisse gespannt.

6. monas
    was ist trnd?

7. Nefertari
    So eine Produkt-Test-Plattform.

Bin ich gestern drauf gestoßen.

8. monas
    ich bin beim surfen auf die Seite gestossen....

9. Nefertari
    Hast Du was an Preisen gefunden?
    Ich bin auf die Qualität gespannt. Der Unterschied von Blixz zu Drogerie war ja erheblich.

10. monas
    das Set mit 30st. 6,90€
    finde das günstig,deshalb meine Frage ob die schon einer verarbeitet

11. bmwbunny500
    Hört sich wirklich gut an, und das Ergebnis ist ja cool....

12. Mopulinchen
    wo steht das denn das es sowas wie blix sein soll? konnte auf der webseite nix dazu finden. der banner war nämlich mal hier im forum ganz oben zu sehen

13. Nefertari
    Der Banner von Trosani für Blixz, war hier, ja.
    Aber schau mal in den 1. Beitrag von Monas. Da ist der Link.

14. Mopulinchen
    nefertari auch der banner waar hier oben drinne von den nail.-designern. deswegen kannte ich den shop schon. und ich konnt halt damals keine aussaage zu den folien an sich finden.
    dachte es wären die typischen nageltattoos so wie ich sie auch führe. deswegen bin ich jetzt verblüfft das es sowas wie blixx sein soll.

15. Nora
    wir werden das mitbekommen, sobald die Ersten die probiert haben ;-)

LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte