Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
macht nix, deshalb sind wir menschen ja alle verschieden ;-)
what ever zurück zum thema
ich hatte wie gesagt mit wattestäbchen und acetonfreien nagellackentferner nie probleme, aber wie oben schon erwähnt bleibts jedem selbst überlassen wie er das handhabt
09.06.11 - 06:17
sand223
[QUOTE=PixieNails;916591] tatsache?! is ja n ding...
das hättest du dir stecken können- aber das passt zu dir.....
09.06.11 - 10:27
Hylms
Zitat von PixieNails
macht nix, deshalb sind wir menschen ja alle verschieden ;-)
what ever zurück zum thema
ich hatte wie gesagt mit wattestäbchen und acetonfreien nagellackentferner nie probleme, aber wie oben schon erwähnt bleibts jedem selbst überlassen wie er das handhabt
Naja..ich muss mal schauen, ob es überhaupt gut geht. Aber man erfährt hier schon einiges...wofür wird eigentlich ein spezieller Kleber produziert, wenn man das auch viel leichter machen kann..alles wieder nur Geldmacherei.
Aber..darf ich mal fragen, welcher Kleber denn auch wirklich funktioniert? Viele sagen ja, dass sie Probleme mit denen haben..der muss ja erst so durchsichtig, weißlich werden und erst dann darf man drüber..
Aber welcher Kleber ist denn auf jeden Fall etwas, wo es sich lohnt, sein Geld auszugeben?
09.06.11 - 10:30
sand223
ich habe den von jet set der ist klasse- schön dünn und geht super
den von pharao nailstore habe ich auch - der ist dick und gummiartig geworden- benutze ihn nur für Glitzertatoo bei den kindern
09.06.11 - 10:44
Hylms
Ja, von JetSet sieht man ja auch stets Anleitungen im Internet für die Folientechnik..
Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" - Button gibt, wie bei Facebook
Man muss sich immer so bedanken also, danke trotzdem
09.06.11 - 11:31
PixieNails
Zitat von sand223
das hättest du dir stecken können- aber das passt zu dir.....
weil du mich auch so gut kennst nich ^^
offtopic!
bisher hab ich keinen guten kleber gefunden, hab aber auch erst zwei von jolifin ausprobiert, die waren beide nix.
ich denk das ist einfach wie mit vielen dingen. schau es gibt fußmodellagegele. die meisten benutzen ihr ganz normales und das haut auch hin... oder schau dir die nailart an dies gibt, netze, federn etc gibts für teures geld in kleinen mengen im online shop - im bastelladen gibts das genauso, aber in riesen mengen und total günstig.
man muss halt weng probieren
23.06.11 - 20:47
Zarina
Zitat von magati
Ich würde dir da gerne helfen, wo in NRW bist du denn?
Hallo magati komme aus Castrop.Das wäre echt toll!
24.06.11 - 19:36
magati
Zitat von Zarina
Hast du Lust mal zu mir zu kommen?
Dann machen wir Stampingschulung.*gg*
29.06.11 - 20:47
Stefanie1512
Zitat von Zarina
ich komme auch aus castrop ,-)
04.07.11 - 21:21
tigerchen83
tztztz... da durchforstet man monatelang das Internet, aber dass die Folien mit Gel übertragen werden können habe ich noch nirgends gelesen.
Mein Folienkleber (jolifin) ist auch im Müll gelandet.
Stampen jedoch funktioniert bei mir ganz gut, nehme dafür die StampingLacke von essence. (alle anderen gingen leider auch nicht so too, oder überhaupt nicht)