Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Transferfolie von Essence

1. PixieNails
    Hi Mädels,

essence bringt demnächst 3 Sets mit Folien raus.
    Da bisher so viele Probleme, vor allem mit dem Kleber, hatten, bin ich mal gespannt was das für Zeug ist.
    Wir wissen ja alle, das essence ihre Produkte zum Schleuderpreis raushaut und von den Stampinglacken- und Schablonen wurden wir ja nicht enttäuscht.
    Probieren werd ichs mal, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es besser funktioniert, als mit nem "teuren" Produkt.

Hier mal der Link: http://www.essence.eu/index.php?id=1599&L=1

2. bmwbunny500
    Na, dann berichte und mal, pixie..

3. Juppi
    danke-werden die schon beworben? Hab nichts gefunden.

4. PixieNails
    angeblich ja - wohl in größeren städten, also bei mir dann wahrscheinlich noch lange nicht ;-)
    aber bisher hab ich nicht viel gutes drüber gelesen - scheint also mehr mist zu sein als alles andere, aber das kennen wir ja schon

5. Juppi
    die hatten mal silber u. andere Farben die waren richtig gut! Wenn ich die noch einmal finde-kaufe ich 4 Stck.

6. Eule2106
    Ich war super zufrieden damit.. kein Problem.. hat sich in dem Fall mal gelohnt

7. katynka
    oh mann, und ich war in der letzten zeit sooo oft bei DM und es gab das niemals.. egal in welchem laden ich bin, wo ein essence regal steht, da bin ich zu finden..

8. Juppi
    rUF DOCH DA MAL AN UND FRAG WO MAN DAS IN dEINER nÄHE KAUFEN KANN

9. katynka
    hui Juppi.. ich bin doch nicht blind *grins*

na eigentlich gibts bei dem DM bei uns immer alles, aber diese folien habe ich leider noch nicht entdeckt
    wollte sowas eh schon lange mal austesten...

naja, ich muss ja morgen eh in die nähe vom DM.. da kann ich ja mal kurz rein gucken.. mit vieeeel glück vielleicht..

10. Juppi
    SO MEINTE ICH DAS DOCH NICHT----sooorrry
    : Hab auch mal was in gefunden in verschiedenen Filialen und dann direkt bei der Fa. angerufen und gefragt welche Filialen in meiner Nähe das verkaufen-ich hätte es nirgens gefunden. Und dann kam konkret ne Angabe: Filiale xxy hat das -da angerufen und 1x Teil reservieren lassen und hin gefahren. Da ging es um die Stempel-Sets.