Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: welche folientechnik funktioniert denn nun

1. Geena
    Öhm...ich habe mich noch nie eingehend mit Folienstamping befasst...aber nun! Bitte beantwortet mir doch mal folgende Fragen:
    1. Wenn ich zB. nur ein Motiv von der Schabbi mit Folie machen möchte, dann kann ich statt dieses Spezial-Klebers also auch zb. Stampinglack von Revell auftragen und brauche den Kleber nicht. Ist das korrekt????
    2. Bei größeren Motiven, wie zb. ein ganzes French ist es nötig, den Kleber zum Einsatz zu bringen?

Und,- was mich am meisten interessiert: Handelt es sich in beiden Fällen um die gleiche Art von Folie? Wenn ja,- ist das die sogenannte Transferfolie?
    Bitte um Hilfe

2. pimpyournails1
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Öhm...ich habe mich noch nie eingehend mit Folienstamping befasst...aber nun! Bitte beantwortet mir doch mal folgende Fragen:
    1. Wenn ich zB. nur ein Motiv von der Schabbi mit Folie machen möchte, dann kann ich statt dieses Spezial-Klebers also auch zb. Stampinglack von Revell auftragen und brauche den Kleber nicht. Ist das korrekt????
    2. Bei größeren Motiven, wie zb. ein ganzes French ist es nötig, den Kleber zum Einsatz zu bringen?

Und,- was mich am meisten interessiert: Handelt es sich in beiden Fällen um die gleiche Art von Folie? Wenn ja,- ist das die sogenannte Transferfolie?
    Bitte um Hilfe
    Also zu 1.ja du kannst auch nur den Stamping Lack von Revell benutzen sowohl für einzelne Motive wie auch für das French .bei dem French aber nur wenn du das French vorher stempelst,es gibt ja schablonen wo das French zu stempeln ist da kann man super auch die Folie drauf drücken.

zu 2.hier habe ich den Kleber benutzt weil ich das mal probieren wollte ob das hinhaut ,weil geschrieben wurde es geht nicht,das war auch mein erstesmal mit dem Kleber :-)

es handelt sich in beiden Fällen um Transferfolie aber bei dem Video ist sie aus dem Bastelladen und bei der Anleitung zu dem French ist sie aus irgendeinem Nagelshop
    aber ich denke du kannst die Folie aus dem Bastelladen auch für den Kleber benutzen :-)

3. Geena
    Ganz lieben Dank für deine Antwort,pimpyournails! Ich muss nämlich gleich mal einen Abstecher in den Bastelladen machen und bei der Gelegenheit mal schauen, ob ich da bezüglich Transferfolie fündig werde :-) LG

4. pimpyournails1
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank für deine Antwort,pimpyournails! Ich muss nämlich gleich mal einen Abstecher in den Bastelladen machen und bei der Gelegenheit mal schauen, ob ich da bezüglich Transferfolie fündig werde :-) LG
    gerne doch und viel Spaß beim stöbern im Bastelladen

5. Malandi
    hab grad Glitter-Folien-Nägel gemacht und hab den Kleber von Pharao verwendet. Hat super geklappt! Scheinbar hab ich bisher immer zuviel Kleber aufgetragen. Musste jetzt schnell gehen, weil Kd zur Weihnachtsfeier wollte und ich hab ein bissel gespart. Da war er ganz schnell trocken. Folie drauf, andrücken abziehen super!!

leider hab ich Depp dann vergessen ein Foto zu machen! *michindenHinternbeiss* ... die waren sooo schön

6. pimpyournails1
    na dann machste ein Bild wenn sie wiederkommt ,und hast du es als French gemacht?

7. Malandi
    Zitat Zitat von pimpyournails1 Beitrag anzeigen
    na dann machste ein Bild wenn sie wiederkommt ,und hast du es als French gemacht?
    nee... dunkler lila Glitter in so ner schrägen runden Smile und daran dann nen unregelmässigen Folienstreifen... bissi weisse Sternchen und Pünktchen. Fertig

8. Energya
    swo jetzt ma ne ganz doofe frage ich hab schon revell lack aber da steht nixs drau ob glaenzend oder nich es ist die nummer 1 kann mir jemand helfen

9. pimpyournails1
    Zitat Zitat von Energya Beitrag anzeigen
    swo jetzt ma ne ganz doofe frage ich hab schon revell lack aber da steht nixs drau ob glaenzend oder nich es ist die nummer 1 kann mir jemand helfen
    schau mal hier bitte
    http://62.75.219.232/rainersalm64-h4...ff206b7f611ce2

10. Energya
    ist leider nich dabei .die verpackung also die dose sieht genauso aus und oben aufn deckel steht ne 1.

11. sand223
    Wenn der Deckel glänzt ist es glänzender- ist er matt dann ist es matter Lack- ganz einfach... ;-)

12. pimpyournails1
    aber 1 ist doch Farblos

13. Energya
    ahhhhhhh danke fuer die antwort mit dem deckel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123