hallo ihr liebe ja ich weis das theme is ausgelutscht aber moecht mich nich durch de beitraege wuehlen um endlich zzu wissen wie es den nun hundertpro funktioniert mit der transferfolie
liiebe gruesse energya
hallo ihr liebe ja ich weis das theme is ausgelutscht aber moecht mich nich durch de beitraege wuehlen um endlich zzu wissen wie es den nun hundertpro funktioniert mit der transferfolie
liiebe gruesse energya
na, das würde mich auch interessieren!
was auf jedenfall nicht funzt ist der stampingkleber von jet set!
es liegt aber nicht nur am Kleber. Ich habe letztens Transferfolie geliefert bekommen, die geht nicht ab. Ich hab Kleber von PNP und Pharao die sich beide nix nehmen. Mit den andren Folien die ich da habe funzt es normal ganz gut.
Ein komplettes French aus Folie fänd ich toll, aber in einem Stück krieg ich das nicht hin.
du meinst also auch die folien von jetset sind mist? ich meinte jetzt den stamping-lack...
also ich kenne ne menge mädels die probleme mit dem kleber haben (saida zählt wohl nicht dazu ;-) )
wenn ich mit dem dunkelgrünen revelllack stampe bleibt das meiste von der folie drauf.
dieses weiße zeug, was mann trocknen lassen muss habe ich aus dem bastelladen. hab die sachen vor ca. 7 oder 8 jahren gekauft und immernoch im schrank gehabt. das klappt ganz gut. auch als ganzes french.
also ganzes french bekomm ich auch nicht so wirklich hin, egal, haupsache ich kann Folienstamping machen.
Und dafür sind Revellfarben bestens geeignet..
Folien habe ich von Pns, Magno, Jet Set, alle toll
Also ich krieg das gar nicht hin.
Weder mit dem Folienkleber von Jolifin noch mit den Revell Lacken.
Ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür . Mal hab ich nur ein halbes stamping motiv drauf und mal gar nix.... verstehs auch net
Was hast denn für Revell lacke??
Matt? Glänzend??
die matten, die glänzenden gehen doch gar nicht zum stempeln oder?
ich hab auch nur glänzende.....
Hab gerade mal die Rechnungen rausgekramt...
mit den matten kannst du nur Motive stempeln, ohne Folie
na dann ist klar... dann sollt ich mir mal die glänzenden organisieren :-) weil die matten gehen echt gut zum motive stemplen :-)
hab mir heut auh folien kleber gekauft im bastelladen deris is wie gummi gany komisch lesst sich beschissen auftragen aber es klappt ein wenig .....habt ihr anderen kleber probiert vom bastelladen
ja, die folien aus dem bastelladen klappen super. der kleber auch allerdings nicht zum stempeln,
sonder zum auftragen mit nem pinsel.
ich guck mal eben was drauf steht...
also, das zeug ist von "efco" und heißt "designfix" hat vor jahren 2,67€ gekostet. trage ich mit nem pinsel auf, lasse es trochnen (so 4-5 minuten) und drücke dann die folie drauf. klappt ganz gut!
mein kerl hat morgen weihnachtsfeier, dann hab ich zeit und versuche mal n french damit...
french hab ich gemacht, mit meinem gummi kleber der ist echt komisch
mhhhhhhh
klappt auch ganz gut, aber mit nem Rosenholzstaebechen rueber rubbeln geht noch besser
Geändert von bmwbunny500 (16.12.11 um 22:21 Uhr) Grund: lesbar gemacht