Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Weißes Glitter immer grün !!!!

1. CarlaE
    Also das mit dem weißen Glitter treibt mich noch in den Wahnsinn !!!!!!!!! Jetzt habe ich schon zig weiß irisierendes Glitter von verschiedenen Firmen aber alle glittern einfach nur GRÜN und das gefällt mir gar nicht......Heut kam wieder ein Päckchen -neue Firma-
    ich das Glitter gesehen manno wieder GRÜN........es ist zum Haarerauffen.Gibt es denn kein Glitter das einfach nur glitzert ohne nur GRÜN zu sein ?????Ich seh bald schon GRÜNE Männchen............Vielleicht weiß ja von euch Jemand wo ich es noch versuchen könnte eins zu finden.Im Bastelladen war ich auch schon gggggggggggrrrrrrrrrrrrr GRÜN!!!!!!!!!

2. ginger
    also ich habe 2 mal weisses glitzer daheim, eines schimmert (irisiert) rot, blau und lila und das andere nur in lila. könnte dir davon was abgeben. hättest du was zu tauschen? Ich hab diese übrigens einmal ausm bastelladen und das andere aus der drogerie, sind beide sehr fein.

3. CarlaE
    Danke Ginger das ist sehr nett von Dir,leider hab ich nichts zum Tauschen.......

4. piebibbies
    HALLO,
    habe mir auch weiß von maha bestellt und es schimmert auch total grün auf den nägeln...nerv..
    bestelle jetzt noch mal ber woanders, mal sehen
    lg piebibbies

5. Kleo
    Ich habe meinen Glitter in der Schweiz gekauft-> Bastelbedarf. Ähnlich wie bei Ginger ist er irisierend. Da du in Süddeutschland wohnst, kommst du ja evtl. auch mal "schnell" über die Grenze ???

6. habibti
    hallo...
    ich habe voll weisses glitter. ich glaub von lord nailson...brauche es aber nicht.
    weiss nur nicht ob ich es dir hier einfach so anbieten darf. würde es dir schenken.
    lg
    susanne

7. Alina1703
    Zitat Zitat von habibti Beitrag anzeigen
    hallo...
    ich habe voll weisses glitter. ich glaub von lord nailson...brauche es aber nicht.
    weiss nur nicht ob ich es dir hier einfach so anbieten darf. würde es dir schenken.
    lg
    susanne
    Hallo,

kannst du mir vielleicht die Url von dem Shop geben, suche auch schon lange rein weißes Glitzer.

Gruß, Alina

8. CarlaE
    Hi Habibti.... ob man was verschenken kann weiß ich leider auch nicht..ich werde mal eine PN an einen Mod schicken und fragen.......danke

Ich hab schon Glitter von Cesars,LCN, Nails and more ,Red Nails,Ebay-shop's,ABC, aus div.Bastelläden und was weiß ich nicht mehr woher sonst noch a a a b b e e r alle GRÜN.... gggrrrrr

9. habibti
    Zitat Zitat von Alina1703 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kannst du mir vielleicht die Url von dem Shop geben, suche auch schon lange rein weißes Glitzer.

Gruß, Alina
    hallo alina...
    hab gerade mal nachgesehen....es ist von pina parie...nr 1. dort kann man nur mit GS bestellen. sie haben auch einen online shop. gib einfach ein Pina-Parie.de
    lg

10. habibti
    Zitat Zitat von CarlaE Beitrag anzeigen
    Hi Habibti.... ob man was verschenken kann weiß ich leider auch nicht..ich werde mal eine PN an einen Mod schicken und fragen.......danke

Ich hab schon Glitter von Cesars,LCN, Nails and more ,Red Nails,Ebay-shop's,ABC, aus div.Bastelläden und was weiß ich nicht mehr woher sonst noch a a a b b e e r alle GRÜN.... gggrrrrr
    hallo...hab gerade mal genau nachgesehen...es ist nicht von lord nailson...sondern von pina parie...und absolut nicht grün...
    lg

11. Alina1703
    Zitat Zitat von habibti Beitrag anzeigen
    hallo alina...
    hab gerade mal nachgesehen....es ist von pina parie...nr 1. dort kann man nur mit GS bestellen. sie haben auch einen online shop. gib einfach ein Pina-Parie.de
    lg
    Danke schön, einen GS habe ich

12. CarlaE
    Hi habibti ich hab jetzt mal nachgefragt also verschenken kann man was aber man sollte es über e-Mail abwickeln.Ich schicke Dir mal meine e-mail Adresse dann kannst Du mir mir Deine schicken.

lg Carla

13. CarlaE
    @Kleo....ja ich wohn zwar nur 40 km von der Schweizer Grenze,aber für ein Glitterpuder extra hinfahren + Autobahnfignette....ich glaub das lohnt sich doch nicht ......

14. Kleo
    lol.. ne, ned wirklich.. Meine Schwiegerfamilie wohnt dort, deswegen sind wir öfters da^^ wenigstens ein Gutes hat das Ganze
    Jedoch hab ich kA, wann wir das nächste Mal hingehen, Ende des Monats evtl... Falls Du möchtest, kann ich mich vorher nochmals bei Dir melden zwecks mitbringen?

15. pikeru
    Ich hatte das immer mit meinem lila Glitzer.. Jetzt hab ich das von Wellean & das glitzert wirklich nur so, wie es soll!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte