Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo, suche Hersteller wo ich gutes schönes glitzerndes Glitzer bestellen kann?? ich hatte bei cameleon company bestellt - war auch okey - aber das weiss glitzert dort garnicht - ist einfach weiss matt und das schwarz auch - wo bestellt ihr euren glitzerstaub??
22.12.08 - 16:18
Beautytreff
Hallo,
ich bestelle meinen Glitzer nur noch bei Wellean. Ist schön fein und glitzert super - und günstig.
22.12.08 - 17:19
micky2102
Und ich nur bei Mobile Naailart und Tobb Shop
22.12.08 - 22:08
zauberfee0511
kennt ihr die von cameleon company? findet ihr die gut? oder sind die mit denen von euch vergleichbar??
26.12.08 - 15:14
Schneebombe
Meine sind von Magnetic bin total zufrieden...
26.12.08 - 15:26
unity
Ich bestelle meinen Glitter nur noch bei Ideal Nail Shop, der ist total super und lässt sich toll verarbeiten!!
26.12.08 - 15:34
colest31
und ich bin begeistert von jet set
26.12.08 - 16:36
betty71
ich bestelle auch bei mobile nailart !
26.12.08 - 17:12
ajanails
Ich bestelle bei ABC-Nailstore . Schaue mal im Bastelladen nach, da gibt es auch vielllllllll Glitterkram.
26.12.08 - 17:21
elamoon
mobile Nailart,ohne Zweifel.........lg Ela
26.12.08 - 19:14
zauberfee0511
okey dann versuch ich es mal mit mobile nailart - wie gesagt ich habe erst bestellt bei cameleon company - aber das weiss und schwarz glitzert garnicht
26.12.08 - 19:57
mitchel
Hallo,
es gibt ganz tolles Glitzer bei Sexy Nails Shop.
Die verlieren auch nicht das funkeln wenn man drüber feilt.
Haben auch ganz tolles Schwarz das funkelt und ein superschönes Gold -Apricot....
Auch die Flieder- und Blautöne sind toll.
Ach eigentlich alle.Hab mir viele dazu bestellt.
Nehme sonst auch die von Wellean,aber hier gibts auch ganz tolle Glimmerpuder auch in metallic Effect.
LG Michaela
26.12.08 - 20:02
mitchel
Ach nochwas:
Bis heute 24.00Uhr ist Versandkostenfrei............
26.12.08 - 23:08
zauberfee0511
ohhh danke schau gleich mal rein
26.12.08 - 23:33
zauberfee0511
habe jetzt welche dort bestellt leider gibt es nicht eine so riesen auswahl an farben ... trotzdem danke für den tip