Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: Wer von euch kennt den TOBB-Shop

1. smiles
    ich kann das absolut net verstehen wie kann man so seine kunden bescheißen ??!!!!!!!

2. KleineElfe
    ...tatsächlich, man kommt nirgends mehr rein....
    Das ist ja eine Abzocke von denen. Dagegen sollte man echt vorgehen....GRRRRRR.....

3. KleineElfe
    Juhu, gestern habe ich endlich doch noch meine Lieferung vom Tobb Shop bekommen !!!

Nach 4 Wochen, aber sogar mit einem Entschuldigungsschreiben und 2 extra Beigaben, ganz tolle Glitter. Fand ich echt nett, aber bestellen werde ich da trotzdem nix mehr, erst, wenn ich hier aus dem Forum höre, daß es wieder reibungslos klappt mit dem Shop.

4. Angelika 61
    oh je, oh je,,, das liest sich garnicht gut hier,,, und der war mal so klasse der shop
    aber wenn der ruf erst mal hin ist, ist es sehr schwer wieder hoch zu kommen

5. sandara
    Kann ich die Frau Beate Bäder von Tobb-Shop noch irgendwie erreichen?
    Ich bräuchte noch unbedingt ne Rechnung aus 2009 für meine Steuern.
    Hat irgendjemand noch eine Telefonnummer von ihr oder eine Emailadresse?

6. fusselpp
    ja ich auch nicht wirklich,da kommt immer so ne komische seite :-((

lg
    fusselpp

7. fusselpp
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    ja ich auch nicht wirklich,da kommt immer so ne komische seite :-((

lg
    fusselpp
    ich meinte ich komm nicht wirklich auf die internet seite............

8. fusselpp
    so,es gibt ihn also nicht mehr. Sehr schade,hätte gerne mal reingeschaut.

lg
    fusselpp

9. Talisaja
    Ja, ich hab da auch gern bestellt. Aber ich hab zum Glück eine Alternative für mich gefunden, was den Glitzer angeht.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415