Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab grade meine erste Bestellung bei Ihr laufen und warte sehnsüchtig drauf
Beate ist supernett!
Bin sehr gespannt auf Glitzer und Pigmente!
Ich mische auch sehr gerne selber weil ich da besser im Griff habe wie die decken und mir die Farben so hinbiegen kann wie ich mag
Damit ist fast alles möglich und ich habe nicht tausend Farbgele im Eck stehen die ich irgendwann in die Tonne kicken kann weil sie abgelaufen sind(Glitter und Pigmente verderben nicht)-mische nur kleinere Mengen und hab dann frisches Gel für das ich lieber ein wenig mehr ausgebe.....oder Kundin sagt z.B. tolle Farbe aber hast Du's nicht etwas dunkler/heller/mit Glitter oder so-man ist flexibler damit und kann sofort reagieren
13.02.09 - 17:57
smiles
genau
13.02.09 - 18:29
himbeere
Würde gerne wissen in welchem Verhältnis ihr mischt und in welchen Gel (Haft- oder Versiegelungsgel?
13.02.09 - 19:36
Thordis
Ich mische das ins Versieglungsgel. Ich nehme 2 Teile Versieglungsgel und ein Teil Pigment. Es ist sehr ergibig.
Und die Farbgele decken super.
LG Heike
13.02.09 - 19:48
witch1979
Ja,der Shop hat echt super Glitzer und Pigmente. Und ein 1A Preis -Liestungsverhältnis.
Bin sehr zufrieden.
20.02.09 - 09:03
Pupssi
Ich habe auch gerde mal in den Shop reingeschaut, bin total begeister und hab gleich zugeschlagen Ich hoffe ich bin genauso begeister wie ihr über die Produkte, kann es kaum erwarten
Danke für die Info, ich liebe dieses Forum
lg
20.02.09 - 21:38
sweetlizzard
So Mädels- ich habe heute meine Sachen bekommen und die sind NUUUUUR GEILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Da ich schon einiges an Glitzern hatte hab ich mal diverse ganz feine Glitzer bestellt-der HAMMER!
Bin sowas von begeistert- und auch die Pigmente!!!!
Mußte ich jetzt einfach mal loswerden*lach*
Werde mit Sicherheit wieder bei Beate bestellen....wann soll ich das je verarbeiten-EGAL...*grins*
Am liebsten hätte ich sie ALLE!!!!!!!!!
20.02.09 - 22:32
Thordis
Hab heute auch wieder Pigmente bekommen. Ich finde die der Hammmmmmer. So farbintensiv.
Schaut mal hier Selber gemischt - Nailart Galerie
LG Heike
20.02.09 - 23:37
TOBBShop
Mädels, ihr macht mich ja richtig verlegen ... ich bin tobb-shop ... also auch der Internet-Shop :-)
Thordis die Nägel sind super schön, gefallen mir sehr gut.
Wer möchte darf mir gerne seine Bilder schicken mit dem Vermerk was für Glitter bzw. Pigmente benutzt worden sind.
Ich stell die dann gerne zu den jeweiligen Produkten ein.
Aber bitte nur die eigenen Bilder wegen dem Copyright, ach ja und ihr solltet dazu schreiben das ihr mir eure Erlaubnis dafür gebt das ich diese veröffentliche.
Und wer möchte dessen Namen bzw. Nagelstudio, Ort schreibe ich dann dazu :-)
Liebe Grüße
Beate / TOBB-Shop
20.02.09 - 23:46
Nuddel85
Hi....das sind ja geile Farben Thordi....werd da denke ich auch mal zuschlagen hammmmmmmmmmmer.....DiePigmente...w ahnsinn.
Da brauch ich auch noch LEERTIEGEL hahahahaha...ne menge.LG
21.02.09 - 11:08
Cleounity
Na TOBB, was wahr is muss auch wahr bleiben...
Zumal das Preis Leistungsverhältniss nich zu schlagen is
21.02.09 - 11:28
Nefertari
Hatte schon mal jemand den weißen Glitterstaub? Ist der reinweiß? Ich will nicht immer diese grünlichen Partikel drin haben.
Hoffe jetzt funzt es-sorry aber mit dem Verlinken hab ich ständig Probleme
oki, danke. Den hatte ich nicht bis zum Ende durchgelsen, hihi
22.02.09 - 14:17
Nini13
Man, ihr seid sooo doof Eigentlich wollte ich NIEMALS Glitter und Co auf meinen Nägeln haben und war froh, trotz meiner hässlichen Erb-Nägel einfach schöne Nägel zu haben, dank Gel.
So und wenn ihr nun meinen Karton mit Nagel-Sachen sehen würdet, würdet ihr euch tot lachen.
Jetzt dank des Tobb-Shops wird alles erneut aufgestockt Hab Pigmente und feinen Glitter bestellt.
Danke trotzdem für den Tipp