Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Tja- zu Nebenwirkungen dieses Forums(wie Kaufrausch und Suchtgefahr) wird man ja nicht ohne Grund immer gleich bei der Vorstellungsrunde aufgeklärt*looooool*
Spätestens beim ersten Blick in die Galerie hat man verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zähle mich auch dazu-vollkommen süchtig
Ganz tolle Effekte kann man noch erzielen wenn man die Glitter mischt*looool*
Z.B. verschiedene Farben- fein mit grob u.s.w...........
Ein Shop der unbegrenzten Möglichkeiten
22.02.09 - 20:37
Nini13
Ahhhhhh, hört auf
23.02.09 - 09:09
Laola90
würde da auch mal gerne pigmente bestellen .. hab noch altes aufbaugel, kann ich das auch reinmachen und als farbgel für french benutzen ?
23.02.09 - 11:20
Thordis
Ich mische das nur in Versiglungsgel rein,weil das dünner in der Konzestenz ist. Hab mir dafür günstiges Versieglungsgel gekauft.
Klar kanst du die gemischten Farbgele als French nehmen. Mach ich auch. Hab gestern erst wieder so ein gemischtes Farbgel genommen. Hab Blueberry mit Fairy Dust Sivery gemischt. Sieht genial aus.
LG Heike
23.02.09 - 11:43
Cleounity
Da fällt mir ein....
Sag mal TOBB....Du hast ja schon ne recht große Auswahl,aber kommen demnächst vielleicht neue Farben?
Denn...
ICH WILL NOOOOOOOOCH MEEEEEEHR*süchtel*
23.02.09 - 11:49
Thordis
Noooooooooooooch mehhhhhhhhr,dann weiß ich ja gar nicht mehr wohin damit.
Aber was super wärw sind Pearlpigmente.
LG Heike
23.02.09 - 11:57
Cleounity
Ja, an sowas habe ich auch gedacht....
Oder eben mehr Pigmente die n bissl Glitzern....
Haaach mir fällt da soviel ein ;D
23.02.09 - 16:49
NagelOlli
Blöde Frage aber ist TOBB ein Online Shop oder mehr so wie ein 1€ Laden?
Liebe Grüße und danke für die Antwort!
23.02.09 - 16:52
Nefertari
Zitat von NagelOlli
Blöde Frage aber ist TOBB ein Online Shop oder mehr so wie ein 1€ Laden?
Liebe Grüße und danke für die Antwort!
Hab eben auch mal geschaut und mir ist aufgefallen, dass es für Foren Mitglieder noch etwas günstigere Preise gibt. Schaut mal in der linken Leiste unter dem Punkt "Informationen". Dort gibt es einen Unterpunkt "Nail-Foren-Mitglieder". Dort ist beschrieben, was ihr machen müsst, um die günstigeren Preise zu bekommen. Werde die Tage auch mal Pigmente kaufen gehen.
23.02.09 - 18:16
Laola90
.....ok..also gehts dann auch so ...hast du sch0n bilder von den neuen drin thordis?
23.02.09 - 19:43
Nini13
Oh, danke Astrid. Hab gleich mal eine Mail gesendet, für das nächste Mal
24.02.09 - 03:46
TOBBShop
Hallöchen!
Pigmente die glitzern könnt ihr selbst herstellen. Nehmt ein Pigment eurer Wahl und mischt das mit Glitter, egal ob sehr feinen oder mittleren. Ihr könnt beides Ton in Ton nehmen oder verschiedene Farben an Pigment und Glitter mischen. Heraus kommen die tollsten Effekte!
Was immer glamour like aussieht sind Pigmente die mit sehr feinem weiß irisierenden Glitter gemischt werden, da der Glitter leicht golden schimmert ;-)
UND es werden neue Farben kommen. Wann weiß ich noch nicht aber ich bin immer auf der Suche nach Neuem für meinen Shop und eure Sammlungen :-)