Was sicher ist: Glitter kommt in den nächsten Wochen dazu ... in neuen Farben.
Was sicher ist: Glitter kommt in den nächsten Wochen dazu ... in neuen Farben.
Na das liest sich doch vielversprechend.
Ich freue mich schon drauf und mische zwischendurch wien Weltmeister
Aber Du weißt ja,man kann nie genug haben![]()
@Nefertari
DankeschöööööönJetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer lach..
Hallo habe heute auch viel Glitter und 3x Pigmente bestellt!! Bin so gespannt!!! Tolle Preise und dass für 4g!
Also ich kann auch nur ein MEGA LOB aussprechen für den TOBB SHOP
ich hab da auch sooooo viiiiiieeeeeel Glitter bestellt und noch einige andere schöne Sachen und ich bin sowas von begeistert... Die Lieferung Ruck Zuck und
die Farben sind der absolute Hammer!! Stark Pigmentiert und einfach superschön.
Ich hab schonwieder eine Bestellung fertig gemacht....
Tja, ich kann es einfach nicht lassen!!!
Viele Liebe Grüße Melly
Ich sag doch der Shop macht süchtig. Und man kann da einfach nicht wiederstehen.Geht mir genauso. Und wo bekommt man Pigmente für einen Euro. Natürlich nur in unserem Lieblingsshop.
Willkommen im Club der süchtigen.
LG Heike
Stimmt überhaupt, du bist schuld!!!![]()
![]()
Ja hab ich schau mal hier http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...1&ppuser=22942
LG Heike
Der Link geht nicht. Ich versuchs nochmal
Lila - Nailart Galerie
LG Heike
Und wenn wir jetzt noch ne Clubkarte kriegen is alles Tutti
Hach,mir juckt es schon in den Fingern,wenn neue Farben kommen
Das Preis/Leistungsverhältnis is einfach wirklich Granate!
Pigmente für einen Euro bekommt man nirgends und erst recht nich,wenn se auch was taugen sollen.
I Love It
Ja ne Clubkarte für die süchtigen.
Oh je wenn sie noch mehr Farben hat sind wir süchtige bald arm wie ne Kirchenmaus.
Taugen tun sie auf alle Fälle was. Habs ausprobiert.Und man sie untereinander auch mischen. Und so enstehen immer neue Farben.
Sie hat jetzt auch Nailart z.b.Stamping.
LG Heike
Wow, und das hast du selber gemischt?
In Haftgel oder Versiegler?
Und wieviel Pigmente nimmst du ungefähr beim Mischen? Ca 1:5?
Härten bei dir auch die dunklen Farben aus?
Ich hatte mal aus einem anderen Shop Pigmente, kam aber mit den dunklen Farben nicht klar. Die habe ich am Schluss dann sooo verdünnt, dass sie fast transparent warenund sie härteteten trotzdem nicht aus
. Das hat mir etwas die Lust am Mischen genommen.
@Chrissi: Ja die hab ich selber gemischt mit den Pigmenten. Ich mach die ins Versieglungsgel rein.
Ich geb mit nem großen Pinsel 2mal was von dem Versieglungsgel in ein kleines Geltöpfchen und dann eine Messerspitze was von dem Pigment. Und dann langsam verühren. Die Pigmente sind sehr ergiebig.
Das Bluberry hab ichmit dem Fairy Dust Silvery gemischt,und das härtet super aus. Mach jeden Nagel einzeln und härte nur einmal aus. Hab auch schon das Pink ausprobiert. Ich bin so begeistert von den Pigmenten.
Wenn ich mal etwas Zeit habe dann mache ich mal alle Farbgele die ich gemischt habe auf Tips und stell es in die Galerie rein.
LG Heike
Hab mich grad mal schnell hingesetzt und die Farbgele alle auf Mustertips gemacht. Da kanst du das besser sehen.
Mit Pigmenten gemischt - Nailart Galerie
Mit Pigmenten gemischt - Nailart Galerie
LG Heike
Cool, Danke für die Mühe!!!!