Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 219

Thema: Wer von euch kennt den TOBB-Shop

1. Thordis
    Das hab ich doch gerne gemacht.
    LG Heike

2. Cleounity
    Ich sag auch danke!
    ich fand das Bild von Pearly Red Earth im Sop nich so klasse und dachte mir...
    Nee,das lässte ma...
    Bei Dir finde ich es richtig genial und deshalb wird es auch geordert!

3. Nini13
    Oh, die eine Farbe gefällt mir auch super (Moccachino oder so) und Glitter will ich wohl auch noch mehr haben (dieses Dust-Zeug). Jetzt muss erstmal aber meine erste Bestellung kommen. Ich warte schon sehnsüchtig. Hab am 23.2. das Geld als überwiesen angezeigt bekommen... also LOS

Momentan müsste ich jede Woche mein Design ändern, so viel Zeug hab ich bereits

4. Chantalle
    Ja ich krieg auch nicht genug vom Gltter Glimmer,Voll die Sucht!!!! Mein Mann der Kriegt bald die Kriese. Muss heimlich bestellen. hihihi

5. Mellymaus1710
    Zitat Zitat von Nini13 Beitrag anzeigen
    Oh, die eine Farbe gefällt mir auch super (Moccachino oder so) und Glitter will ich wohl auch noch mehr haben (dieses Dust-Zeug). Jetzt muss erstmal aber meine erste Bestellung kommen. Ich warte schon sehnsüchtig. Hab am 23.2. das Geld als überwiesen angezeigt bekommen... also LOS

Momentan müsste ich jede Woche mein Design ändern, so viel Zeug hab ich bereits

Jaaaa....wie Geil ist das denn!!!
    Mir geht es ganz genauso...ich hab schon so einiges an Glitter vom Tobb Shop... und konnte es nicht lassen und habe heute wieder was bestellt!!!
    Ich bin soooooo gespannt daruf.... und Nini, ich weiß genau was du meinst... ich möchte am liebsten auch dauernd mein Design ändern....
    völlig Crazy... mein Mann bekommt schon die Kriese *lach
    aber den Rücken krabbeln läßt er sich dann gerne wenn ich fertig bin....hihi

Liebe Grüße Melly

6. Nini13
    *Kicher*

7. schnecklie
    kommt den auch mal ein braunes glitzer so richtig dunkelbraun,habe dort auch schon bestellt und war auch begeistert....

8. Thordis
    TOBB-Shop - 0,1mm 4g

Schau mal hier . Da ist Dunkelbrauner Glitter.

LG Heike

9. Nini13
    Habt ihr eigentlich schon die Sonderkonditionen, die man als Forums-Mitglied haben kann?
    Ich warte noch drauf, aber mich interessiert, wieviel Rabatt man bekommt. Ich hätte doch schon wieder ein paar Sachen die ich haben möchte

10. Mellymaus1710
    Zitat Zitat von Nini13 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon die Sonderkonditionen, die man als Forums-Mitglied haben kann?
    Ich warte noch drauf, aber mich interessiert, wieviel Rabatt man bekommt. Ich hätte doch schon wieder ein paar Sachen die ich haben möchte
    Also ich habe das mit den Prozenten beim Tobb Shop auch gemacht.. hat super geklappt.... man bekommt 10% Rabatt....
    ich find das suuuper!!!
    Und kann kaum erwarten bis meine Bestellung da ist.... ich vermute Dienstag spätestens....
    MANN mir juckt es inne Finger!!! hihi...

11. Chantalle
    Hallo mädels wie lange habt ihr auf die lieferung gewartet? Habe montag 4.03 Versandbestätigung bekommen. Und nun warte ich. Bin wohl zu ungeduldig.

12. Nini13
    Hat bei mir auch recht lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt und 2 kleine Proben waren auch dabei, SUPER!

13. Lupinchen
    Bin auch total begeistert vom Tobb Shop. Hab zwar noch kein Glitter dort gekauft, aber dafür Pailletten in vielen Farben. Preis/Menge/Qualität ist einfach top und meine Ware war schnell da, kann ich auch nur weiterempfehlen. Das nächste Mal schlag ich dann beim Glitter zu *g*

14. Thordis
    Zitat Zitat von Lupinchen Beitrag anzeigen
    Bin auch total begeistert vom Tobb Shop. Hab zwar noch kein Glitter dort gekauft, aber dafür Pailletten in vielen Farben. Preis/Menge/Qualität ist einfach top und meine Ware war schnell da, kann ich auch nur weiterempfehlen. Das nächste Mal schlag ich dann beim Glitter zu *g*
    Und wie sind die Pailetten? Sind die in der Farbe kräftig?
    Ich hab welche die sind eher durchsichtig.
    LG Heike

15. smiles
    das würde mich auch mal interssieren

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte