Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ruf sie doch mal an. Vieleicht kann sie dir da so weiterhelfen.
Sie ist sehr nett.
LG Heike
13.05.09 - 09:11
smiles
aber schon kommisch in letzter zeit sind viele aus dem Forum die lange warten müssen bis sie ihre ware erhalten
13.05.09 - 09:29
Luzia
Zitat von SanjaJ
ih auch,aber dauert zu lang...knapp 2 monate
Au weia, da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. Hab am 27.04 bestellt!
Glücklicherweise hab ich zwischenzeitlich noch woanders bestellt und die Ware unter einer Woche erhalten! Brauchte das dringend!
L.G. beate
13.05.09 - 12:02
Angeleyes83
Ich habe am 29.4 bestellt und warte auch schon jeden Tag drauf aber bis jetzt noch nix!
14.05.09 - 13:02
lottofee
Ich mußte auch über 4Wochen warten.
Sie haben geschrieben Sie hättentchnische Probleme mit dem Computer gehabt.
15.05.09 - 08:45
schnecklie
habe auch schon öfters geschrieben aber leider bekomme ich keine rückantwort.eigentlich sehr unprofessionell...
15.05.09 - 10:08
Luzia
Zitat von schnecklie
habe auch schon öfters geschrieben aber leider bekomme ich keine rückantwort.eigentlich sehr unprofessionell...
Dito, bekomme auch keine Antwort auf meine Anfrage. Sie sind ja auch hier im Forum und wissen das dieses Thema existiert, vieleicht haben wir Glück und sie äußern sie sich hier nochmal!
L.G. Beate
15.05.09 - 11:45
femme
Ich habe auch schon mehrere E Mails geschrieben,bekomme aber auch keine Antwort.Es wäre schön wenn sie sich mal melden würden.Meine Bestellung war für fast80 Euro,ich hoffe ja nicht die in den Sand gesetzt zu haben.
lg.femme
15.05.09 - 13:31
Thordis
Das verstehe ich gar nicht. Normal ging das bei ihr immer schnell.
Errecht ihr sie denn auch nicht telefonisch?
Ich hab nicht mal ne Woche gewartet.
LG Heike
15.05.09 - 14:13
lottofee
Hab auch erst nichts von denen gehört.
Und auch Emails geschrieben..
Aber das Paket kam dann zum Glück.
15.05.09 - 20:42
schnecklie
meins bekam ich heute endlich seit mitte april aber leider war etwas falsch geliefert ans telefon geht niemand hoffe das ich eine antwort per email bekomme...
15.05.09 - 21:54
Angelika 61
ich glaube die firma verkauft jetzt auch hier im forum,,, ich glaube das ist das selbe
15.05.09 - 21:59
chrissi2
Zitat von Angelika 61
ich glaube die firma verkauft jetzt auch hier im forum,,, ich glaube das ist das selbe
Wer ist das?
LG Chrissi
16.05.09 - 08:29
diana66
Bei mir wurde auch ein Glitzer vergessen, den ich bezahlt habe. Bekomme auch keine Antwort auf meine mails :o(