Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 219

Thema: Wer von euch kennt den TOBB-Shop

1. smiles
    Hi Mädels

wer von euch kennt den TOOB-Shop meine den richtigen shop

habe ja gehört den namen gibt es auch als benutzername
    der hat super Preise und top Ware

Lg
    Smiles

2. Thordis
    Ich hab da schon viel gekauft. Vorallem Glitzer und Pigmente.
    Ich kann den Shop echt nur empfehlen. 2 g Pigmente für 1€,das ist der Hammer. Und die Farbgele die man mit den Pigmenten macht sind einfach klasse.
    LG Heike

3. smiles
    Hallo Heike ,

glaube wir zwei schwärmen richtig gut über den shop was

gruß
    Katja

4. Thordis
    Oh ja ich liebe den Shop. Und die Frau ist einfach nur nett. Hat immer ein offenes Ohr.
    Und sie erweitert ihren Shop jetzt noch.
    LG Heike

5. smiles
    Zitat Zitat von Thordis Beitrag anzeigen
    Oh ja ich liebe den Shop. Und die Frau ist einfach nur nett. Hat immer ein offenes Ohr.
    Und sie erweitert ihren Shop jetzt noch.
    LG Heike
    Ja das stimmt , der versand ist auch super schnell,
    habe bei der ersten bestellung den Betrag überwiesen dan ne kopie von der Überweisung per e-mail geschickt und am nächsten tag war die Ware schon da einfach klasse ..
    Gruß
    Katja

6. Thordis
    Schau mal hier 2 Bilder wo ich mit den Pigmenten von Tobb Shop Farbgele gemischt habe. Und die decken super.
    Stamping NNV(meine) - Nailart Galerie

Pink - Nailart Galerie

LG Heike

7. smiles
    Wow , hammer

lg
    Katja

8. Thordis
    Vorallem das Pink ist der Hammer. So leuchtend.
    5 ml Farbgel kosten ja ca.10€(wenns ein gutes ist). Und das zahlst du für 2g 1€. Die Frau vom Shop sagte mir mal ,daß man damit ca. 30 ml Farbgel mischen kann. Das nenn ich dann mal sehr günstig.
    LG Heike

9. smiles
    Ja das stimmt ..

lg
    Katja

10. mialila
    ist das ein Internet shop?

11. IreneF
    Kann dem nur zustimmen, habe fast alle Glitter von da. Bin sehr zufrieden mit denen.

12. mialila
    Internet?Ich find den Shop nicht...heul...bin ich zu blöd???

13. angetatoue
    .tobb-shop.de/shop/index.php und wehwehweh davor

14. Thordis
    Hier mal der Link zum Shop www.tobb-shop.de
    LG Heike

15. cinderella
    Habe fast alle Glitzer von denen...hammer...sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte