Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Glitter it verarbeitung?

1. Flowers
    Guten morgen Ihr süßen.
    Mal ne Frage wie verarbeitet Ihr den losen Glitter. wenn ihr zum beispiel ein ganzes French damit machen wollt?
    Liebe Grüße aús der sonnigen Pfalz

2. Luzia
    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    Guten morgen Ihr süßen.
    Mal ne Frage wie verarbeitet Ihr den losen Glitter. wenn ihr zum beispiel ein ganzes French damit machen wollt?
    Liebe Grüße aús der sonnigen Pfalz
    Früher hab ich getungt oder mit Pinsel aufgetragen. Jetzt misch ich es in dünnes Gel (Versi. Haft.) komm ich am besten mit klar!
    L.G. Beate

3. Steffal
    Ich mach es genau wie Luzia (also wie sie es früher gemacht hat ;-))
    Mit einem Fächerpinsel auftragen oder den Nagel in das Glitter tunken..

Lg

4. baerschi81
    Habe ne Zeit getunkt mit diesen Versiegler ohne SS, aber da ist das vorne immer abgeplatzt, weil es so spröde macht, jetzt misch ich es wieder in Versiegler oder Haftgel, da passiert das wenigstens nicht.

5. Flowers
    supi vielen Dank

6. Lukara
    Also ich bin auch am tunken.
    Das kommt super gut
    Danach mach ich eine dünne Schicht Versiegelung nur auf den Glitter und nach dem Aushärten dann erst über den ganzen Nagel.
    (dann kann sich nicht so leicht ein Glitter verirren )

Ich habs auch mal versucht in ein Gel zu mischen, aber das hatte nicht den tollen Effekt wie getaucht.

7. Nefertari
    Ich nehme dünnviskoses Gel, arbeite ne Spitze, lass 15 sec. anhärten und tupfe dann den Glitter in das angehärtete Gel. Dann 2 min aushärten und Rest abbürsten.

8. Calypso36
    und deckt die Methode ebenso gut, wie die "Tunk-Methode"

9. Nefertari
    ja, sogar noch besser, weil der Glitter nach Bedarf (stark oder weniger) eingearbeitet werden kann.

Hier z.B. sie arbeitet auch so, weil ich ihr den Tipp gegeben habe.
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...hp?photo=95684