Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Sexy Magical Glitzer-bin begeisterter Fan

1. magic-glitter
    super ich hab doch schon so viele.

2. perle1977
    washast du soviele? auch sexy magical-sind die nich der hammer?

3. LILOMASI
    möchte auch gern die glitter bestellen aber irgendwie funzt das nicht kriege keine verbindung zu ihm hin . Kann mir jemand helfen?

4. schnurzel3
    hast die email den?
    petersaege@yahoo.de

5. LILOMASI
    ja habe ich aber es geht nicht keine ahnung warum

6. RaabMelanie
    Hallo Mädls,
    sind die Glitzer alle als Gel oder gibts die auch als Staub?
    Also ich hab auch schon einiges hier bestellt und bin total begeistert mobile-nailart.de
    Ich weiß halt nur nicht wie toll eure Glitzer sind im Vergleich.

Grüße Melanie

7. schnurzel3
    meli die sind als staub-die sind noch feiner als die von mobile-mobile find ich auch schön aber sexy ist einfach nur der hammer.lilomausi ich kann dir die auch besorgen oder deine email weiterleiten wenn du magst

8. Ivi87
    Hallo...hab jetzt auch meinen tollen Funkelglitzer bekommen...bin einfach nur begeistert....kann ich jedem empfehlen. Einfach super dieses Zeug.

9. RaabMelanie
    Keine Internet Seite hat der ja nicht oder? Weil dann könnte man sich die Farben ansehen.
    Wie schauts aus mit der Messe ist der da auch warscheindlich nicht!
    Grüße

10. Debby1
    Die Farben hat Schnurzel in die Galerie gestellt......
    Da kannst du sie angucken....

11. perle1977
    ne internet seite oder online shop gibts noch nicht,wollte wohl nächstes jahr kommen.hab die neuen auch jetzt bekommen,wow 2hab ich schon damit nägelgemacht-haber wieder hammer farben-bin begeistert

12. LILOMASI
    Schnurzel; wäre nicht schlecht wenn du sie mir besorgen könntst .Kann man irgendwo die farben sehen?

13. schnuffipooo
    hat dieser peter denn auch ne seite wo man sich die gele angucken kann oder habt ihr die einfach auf gut glück gekauft?

14. Marcella
    gibt es dann bald wieder ne sb?

15. Sabbi
    Habe heute meine Glitzertüten bekommen, einfach nur super. Die ersten Nägel funkeln nur so.
    Ihr könnt direkt bei ihm, per Mail bestellen.
    LG Sabbi

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte