super ich hab doch schon so viele.
super ich hab doch schon so viele.
washast du soviele? auch sexy magical-sind die nich der hammer?
möchte auch gern die glitter bestellen aber irgendwie funzt das nicht kriege keine verbindung zu ihm hin . Kann mir jemand helfen?
hast die email den?
petersaege@yahoo.de
ja habe ich aber es geht nicht keine ahnung warum
Hallo Mädls,
sind die Glitzer alle als Gel oder gibts die auch als Staub?
Also ich hab auch schon einiges hier bestellt und bin total begeistert mobile-nailart.de
Ich weiß halt nur nicht wie toll eure Glitzer sind im Vergleich.
Grüße Melanie
meli die sind als staub-die sind noch feiner als die von mobile-mobile find ich auch schön aber sexy ist einfach nur der hammer.lilomausi ich kann dir die auch besorgen oder deine email weiterleiten wenn du magst
Hallo...hab jetzt auch meinen tollen Funkelglitzer bekommen...bin einfach nur begeistert....kann ich jedem empfehlen. Einfach super dieses Zeug.
Keine Internet Seite hat der ja nicht oder? Weil dann könnte man sich die Farben ansehen.
Wie schauts aus mit der Messe ist der da auch warscheindlich nicht!
Grüße
Die Farben hat Schnurzel in die Galerie gestellt......
Da kannst du sie angucken....
ne internet seite oder online shop gibts noch nicht,wollte wohl nächstes jahr kommen.hab die neuen auch jetzt bekommen,wow 2hab ich schon damit nägelgemacht-haber wieder hammer farben-bin begeistert
Schnurzel; wäre nicht schlecht wenn du sie mir besorgen könntst .Kann man irgendwo die farben sehen?
hat dieser peter denn auch ne seite wo man sich die gele angucken kann oder habt ihr die einfach auf gut glück gekauft?
gibt es dann bald wieder ne sb?
Habe heute meine Glitzertüten bekommen, einfach nur super. Die ersten Nägel funkeln nur so.
Ihr könnt direkt bei ihm, per Mail bestellen.
LG Sabbi