Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: Sexy Magical Glitzer-bin begeisterter Fan

1. Marcella
    hab gestern abend mal ne mail geschickt,mal sehen was er antwortet

2. schnurzel3
    oh der antwortet eigentlich immer recht schnell-hab mal hier das hot orange ausprobiert-hammer-aber leider kommt das glitzer nicht so auf dem bild rüber,genau so wie die farbe-schnief

3. perle1977
    wow-Schnurzy ich hab meiner Freundin auch ihre Nägel gemacht mit Hot orange,die war auch voll begeistert.Marcella hast Du schon bescheid,Würde direkt mitmachen

4. Schnuse
    hallöchen,

wann und auf welchem markt steht er denn in gelsenkirchen?
    da könnte ich mir die farben anschauen, ist mir lieber als anhand von fotos.

@ all

wie verarbeitet ihr den glitzer?
    ich möche es gerne als spitze haben. macht ihr das glitter direkt auf den nagel oder mischt ihr es ins gel?
    wenn direkt auf den nagel, dann zwischen haft und aufbauschicht?

5. Marcella
    ja hab von peter ne antwort mit preisen und bildern bekommen

6. schnurzel3
    soweit ich wie ist der erst im frühling/sommer auf den markt.marcella machst du ne sb???????also ich mach es unteschiedlich-mische etwas ins gel oder streue drauf,obwohl ich dann hinter aussehe wie ein glitzerbäumchen ja zwischen haft und aufbau

7. Marcella
    ich bin hier doch kein sb´ler

8. windelx
    Zitat Zitat von Marcella Beitrag anzeigen
    ich bin hier doch kein sb´ler
    süsse hier kann jeder eine sb machen. ist nicht mehr wie früher

9. Marcella
    Zitat Zitat von windelx Beitrag anzeigen
    süsse hier kann jeder eine sb machen. ist nicht mehr wie früher

wusste ich gar nicht....

aber die wäre dann bestimmt ziemlich groß und das trau ich mir nicht zu

10. windelx
    ja das denke ich auch. würde ich auch nicht machen.

11. Marcella
    @schurzel,du hast doch schon mal ne sb gemacht....
    übernimm du das doch wieder

12. schnurzel3
    mmh,ich wollte eigentlich nicht mehr,weil nur ganz wenig dank gezeigt haben da waren soviel neue bei,da hatte ich es nicht einfach,musste mich da bisschen ärgen.mmh....können könnte ich,den meiner ist momentan nicht am arbeiten hat krankenschein,da hätte ich mit 2kids unterstützung-würde dann einen der mods meine nr geben,falls mal was ist wie online ausfall.wie lange sollen wir den machen was schlagt ihr vor???????

13. windelx
    Zitat Zitat von schnurzel3 Beitrag anzeigen
    mmh,ich wollte eigentlich nicht mehr,weil nur ganz wenig dank gezeigt haben da waren soviel neue bei,da hatte ich es nicht einfach,musste mich da bisschen ärgen.mmh....können könnte ich,den meiner ist momentan nicht am arbeiten hat krankenschein,da hätte ich mit 2kids unterstützung-würde dann einen der mods meine nr geben,falls mal was ist wie online ausfall.wie lange sollen wir den machen was schlagt ihr vor???????
    ich hatte die sb bissl verfolgt. hattest echt streß.
    ich würde dir nur vorschlagen, wenn du wieder machst, mach es diesmal anders. gib datum an wie lange die sb läuft, sammle bis zum bestimmten datum das geld ein und ERST DANN hol die ware und verschick sie zeitgleich. da ersparst du dir dieses gerenne für jeden einzelnen und hast einen besseren überblick. glaub mir, so ist es besser. nicht so wie du es letztens gemacht hast. da wirst ja irre.
    es gibt immer welche die nicht zufrieden sind und rummjammern. aber einige konnte ich auch verstehen, sorry.
    es war einfach bissi doof von die geregelt.
    bitte nicht böse sein, ist nur ein ratschlag ok.

14. schnurzel3
    Bin doch nicht böse,bin dankbar für jeden ratwar ja auch meine ersteja dachte ich versende so wie bezahlt wurde aber das ergab nur chaos-obwohl jeder seine ware erhalten hatte.ich werde wenn dann erstmal jeden tag oder jeden2 vermerken welcher geldeingang eingegangen ist und dann wirklich alle zusammen verschicken an ein bestimmtes datum,weil sonst,ist wirklich nur chaos-und danken tuts dir eh keiner-gab ja nur peitschen hiebe-ich warte mal auf vorschläge wie lange ich die machen soll-und dann mach ich mir alles schonmal hier fertig wie ich das diesmal alles gestalte,mit etwas mehr system

15. windelx
    Zitat Zitat von schnurzel3 Beitrag anzeigen
    Bin doch nicht böse,bin dankbar für jeden ratwar ja auch meine ersteja dachte ich versende so wie bezahlt wurde aber das ergab nur chaos-obwohl jeder seine ware erhalten hatte.ich werde wenn dann erstmal jeden tag oder jeden2 vermerken welcher geldeingang eingegangen ist und dann wirklich alle zusammen verschicken an ein bestimmtes datum,weil sonst,ist wirklich nur chaos-und danken tuts dir eh keiner-gab ja nur peitschen hiebe-ich warte mal auf vorschläge wie lange ich die machen soll-und dann mach ich mir alles schonmal hier fertig wie ich das diesmal alles gestalte,mit etwas mehr system
    ich z.b. gucke jeden tag aufs konto, wer gezahlt hat, notiere ich im sb thread hinterm nick. guck einfach mal in meine sb.
    falls du hilfe brauchst, schick mir eine pn ok

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte