Also ich hätte Interesse mitzumachen, also zu bestellen.
Kleiner Tip von mir, mach die SB nicht zu lange sonst wirds zu viel und wieder zu unübersichtlich.
Ich denke 14 Tage sollten jedem reichen.
Also ich hätte Interesse mitzumachen, also zu bestellen.
Kleiner Tip von mir, mach die SB nicht zu lange sonst wirds zu viel und wieder zu unübersichtlich.
Ich denke 14 Tage sollten jedem reichen.
ich würde auch bestellen![]()
was haltet ihr von 23.09-10.11???????
ich würde auch mitmachen![]()
hallo,
würde auch gerne mit bestellen. schon mal danke im voraus für die arbeit die du dir damit machst. müßte eigentlich viel mehr gewürdigt werden was die sb-ler alles an arbeit und streß auf sich nehmen. von mir ein großes lob an alle![]()
Anfragen für ne Sb oder SB selber büdde übern Markt regeln.danke
okay![]()
Wäre nett wenn ich endlich mal meine Quittung per Mail bekommen würde.Auch wenns hier grad nicht her gehört aber ich weiß nicht wie oft ich dich schon angeschrieben habe,auch per Mail und jetzt sag nicht du hast die ganzen Nachrichten nicht bekommen.
Gruß danny
danny ich habe dir deine quittung doch per email geschickt.im anhang meiner letzten mail.
Hallo Schnurzel,
da Du mir ja gestern nicht mehr geantwortet hast mache ich es halt so!
Ich wollte mich erkundigen was nun mit meinem Päckchen ist???
Wir haben die Pakete doch zeitgleich(Samstag) mit Hermes(laut deiner Aussage!!)losgeschickt.
Bei Hermes im Sendungsstatus steht nun das dein Päckchen heut bei Dir eintrifft,nur wo bleibt meins?????????????????????????
Hermes Sendungsstatus-Datum der letzten bearbeitung:17.10.2009,letzter Sendungsstatus:Sendung wurde angekündigt.
Auf gut Deutsch....Paketschein ausgedruckt...und in die Ecke gestellt????
Ey sorry!Warum sagst Du nicht einfach das du es noch nicht losgeschickt hast??
Ich finde es schade das es mit dem Versand bei Dir absolut nicht hinhaut,
aber ehrlich sollte man wenigstens sein.
Ich hoffe das es bei deiner SB besser läuft & die Leute nicht zu lange auf ihre Ware warten müssen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber so etwas kotzt mich einfach nur an!
Es ist ja leider auch nicht das erste mal...und du wohnst ja auch nicht am Arsch der Welt wo der Weihnachtsmann die Post abholt...oder??
Lg,Denise
denise du kannst gerne bei hermes anrufen,in der trinkhalle hohlen sie alle 2werkstage die sachen ab-samstag habe ich es abgeben-haben sie gestern ab 16uhr die pakete abgehohlt-und ich würde mal schauen bei hermes den nämlich bei mir steht seit gestern abend:01290171832411 4,00 0,00 4,00 Die Sendung wurde angekündigt. -wir haben freitags getauscht und es ist samstag weg gebracht worden und gestern abend stand das da-sorry aber den schuh zieh ich mir nicht an.ich brauch nicht lügen wenn ich es erst gestern weg gebracht hätte ich das gesagt weil lügen brauch ich nicht.deine ware hab ich ja auch noch nicht und mach kein alarm
Hallo,
wird ein SB gestartet?
Vielleicht würde ich auch mitbestellen.
LG
hallo,
ich wollte dich ja auch nicht verärgern!
aber guckst du....das paket von dir für mich-49290026055-*sendung wurde angekündigt* steht schon seit samstag da-hat sich also seit dem 17.10. nichts getan.
guckst du....das paket von mir für dich- 49290013891-*die sendung befindet sich heute in der zustellung*
oder steht das etwa nur bei mir da???????
darfst heute sicher dein päckchen abholen,mußte es ja in der tankstelle abgeben,samstag hat bei uns auch kein hermes auf.
ich mache auch keinen alarm,aber warum bitte schön ist das immer bei dir so???habe ja gelesen das es einige gibt die ein problem mit deiner versandtechnik haben.
das kannst du jetzt in den falschen hals bekommen oder nicht,ich bin mir auch keiner schuld bewußt und du ja anscheinend auch nicht.
also warum regst du dich dann so auf???ich möchte dir auch keinen schuh anziehen,ich bin einfach nur verärgert!darf ich das nicht sein??
es gibt sachen die muß ich glaube nicht verstehen.
liebe grüße,denise
ps.ich möchte hier keinen kleinkrieg anzetteln!!!!!nur stellenweise reagierst du ja auf mails einfach nicht mehr!!!
also nochmals:ich möchte dir keinen ärger mache.okay!
Mir wurde auch ein Päckchen (abgeschickt am Freitag) über Hermes geschickt. Ist bis dato auch noch nicht da vielleicht hat auch Hermes im Moment ein Problem mit der Lieferung. Warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen. Also nicht falsch verstehen Päckchen war nicht hier aus dem Forum habe mir über Mail die Magical Glitter bestellt. Schade hätte sonst bei der SB auch gerne mitgemacht.