Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: Sexy Magical Glitzer-bin begeisterter Fan

1. 2denise
    hallo,

na da muß hermes ja aber nur stellenweise probleme haben,bei uns scheint ja alles okay zu sein.hast du aus schnurzels nähe bestellt??

hier nochmal das was ich meine:

lg,denise

2. Kerrie
    Ja Ware müßte von da kommen da ich ja bei Peter die Magical bestellt habe.
    Und er hat mir am Freitag die SMS geschickt das die Ware raus geht.
    Schon komisch warte immer noch auf Hermes.

3. Kerrie
    Habe leider keine Nr. um das Päckchen zu verfolgen.

4. Julchenmau
    juhu
    also ich will mich ja nicht einmischen aber ich muss auch mal sagen, dass meine ware damals von schnurzel geliefert wurde und ich sehr zufrieden war.vor allem mit der ware selbst, denn darauf kommt es an!!!ich weiß gar nicht mehr wie lange es gedauert hat...wenn es ankommt, kommt es!
    ich muss schnurzel in schutz nehmen und ich kann es voll und ganz verstehen, dass wenn man unter stress steht, kinder hat und und und es auch mal zu verzögerungen kommen kann!klar, die art die SB zu machen, war etwas ungeschickt, aber daraus lernt man ja auch?!
    ich finde, man darf auch nicht so ungeduldig sein!also wenn bei mir etwas nicht direkt ankommt, warte ich schonmal 1, 2 oder sogar 3 wochen bevor ich überhaupt mal nachfrage...weil immer diverse gründe sei es beim absender, bei der post, bei lagern oder sonstwo dazu beitragen können, dass etwas nicht sofort geliefert wird.
    ich kann ja verstehen, dass man ungedulidg wird und auch voller vorfreude die sachen erwartet (bin ja schließlich auch nagelzeug-süchtig ) aber dennoch ist vielleicht ein wenig umsicht und geduld nicht schlecht
    schließlich wird durch die zahlreichen beschwerden nur noch mehr druck auf schnurzel ausgeübt aber schneller werden die sachen trotzdem nicht geliefert!!!
    ich bin froh wenn überhaupt leute es übernehmen eine sb zu machen und sich die arbeit aufladen!nochmals danke an schnurzel und hoffentlich erhält jeder seine ware und alles wird gut...ich kann beide seiten voll und ganz verstehen aber
    solche beschwerden etc. versetzen mir immer einen kleinen stich ins herz
    ich grüße euch alle und viel sonnenschein
    Julchen

5. 2denise
    hallo kerrie,

warum fragst du ihn nicht einfach nach der nummer?
    dann wüßtest du vielleicht wo dein päckchen steckt,vielleicht.......
    oder dir gehts so wie mir.

6. Kerrie
    Habe nicht bei Schnurzel bestellt daher von mir auch kein drängen.
    Ja ich werde mal noch eine Mail schreiben vielleicht bekomm ich ja dann die Nr. er hat sich blos heute noch nicht zu Wort gemeldet er ist ja auch öfter außer Haus. Nicht so wie ich die den ganzen Tag zu Hause sitzt und wartet. Bin aber trotzdem kein Drängler eher ein Warter.

7. 2denise
    hallo,

zu der ware kann ich leider nichts sagen.
    aber die kommt ja auch nicht direkt von schnurzel,aber gäbe es schnurzel nicht hätte auch keiner von euch die tollen glitter bekommen.ich weis....
    aber ich muß auch sagen!eine sb sollte gut geplant sein,ebend warten bis alle gezahlt haben,alles zusammen bestellen&alles zusammen wegschicken.
    und nicht kleckerweise...und man sollte vielleicht eine lieferfrist machen das die leute darauf eingestellt sind.ich weis nicht in wie fern schnurzel das alles berücksichtigt hat-habe ihre sb nicht mitverfolgt.
    ich habe auch 2kinder(2&5),das 3te ist unterwegs.und ja ich habe auch stress,nicht nur mit den kids.
    aber ich würde keine sb starten weil ich dafür keine zeit habe oder ich müßte die zeit bei meinen kinder kürzen.würde ich aber nie tun.
    man sollte sich so etwas gut überlegen,und das vorher.
    es gibt leider immer einen buh-mann&man kann es nie allen recht machen.
    so etwas sollte man auch bedenken & nicht gleich daran zerbrechen.
    wie gesagt ich möchte schnurzel nicht ärgern,ich komme mir nur verarscht vor.
    vor allem wenn man von ihr nichts mehr hört,regt es doch sehr zum denken an.

lg,denise

8. anna11
    Sorry, wenn ich eure Paketfrage mal mit was anderem uterbrechen muß :-)

hatte schon mal glitzer als pulver gekauft (messe düsseldorf), und hatte es ins gel gemischt. wenn ich zu viel glitzer genommen hatte, härtete es nicht aus, hatte aber dafür eine gute Deckkraft, und wenn ich dann weniger genommen hatte, hatte ich keine schöne Deckung mehr...... :-(((((

Gibt es einen Tip??????? Oder sind Peters Glitzer da anders????????

9. Kerrie
    Also ich mache das Glitzer mit einem Pinsel aufs nasse Gel. Habe aber hier schon oft gelesen das viele das Gel erst ein paar Sek. anhärten und dann das Glitzer entweder mit dem Pinsel drauf tun oder aber den Finger ins Glitzer dippen. Mußt mal probieren wie die Glitzer von Peter sind weiß ich leider noch nicht sollen aber richtig fein sein bin schon sehr gespannt.
    Lg Kerstin

10. Cleounity
    Das mit dem aushärten liegt selten am Glitzer selbst...
    Wenn zuviel Glitzer verwendet wurde, dann kann das UV Licht nicht richtig durchdringen..
    Manchmal hilft da schon 2x aushärten!

11. schnurzel3
    denise ich hatte dir doch geschrieben das mit der trinkhalle-deins ist auf jeden fall schnell gelandet.danke dafür-schau mal wir haben es samstag abgeben:sonntag gibts kein abhohlen-und an unserer bude wird jeden 2werkstag abgehohlt und am dienstag abend stand das was ich da geschrieben hatte.ich schau aber gleich nochmal-das ist ne spanne von 2werkstagen und dann werd ich so angegriffen,sorry vieleicht mag ich manchmal transusig sein aber ich hätte damit kein problem zusagen das ich 2tage später versende,selbst das ist noch schnell-ja es wird eine sb starten ich denke heute vieleicht noch,ich muss nur alles durchplanen und ne freundin hilft mir auch dabeihoffe denis das dein schnell kommt-danke nochmal

12. Kerrie
    Top Schnurzel das du das so mit der Sammelbestellung auf dich nimmst.
    Wäre mir viel zu Stressig.
    Lg
    Kerstin

13. 2denise
    hallo schnurzel,

zum 1000 mal....ich möchte dich nicht angreifen!und du solltest lernen,gerade wenn du sb machen möchtest nicht immer gleich eingeschnappt zu reagieren.
    ich hatte dir doch auch geschrieben das ich deins an der tankstelle abgegeben habe(samstag),dein päckchen kam also auch erst montag los.
    aber keine sorge mehr...seit gestern scheint meins ja komischerweise auch unterwegs zu sein.holen die vielleicht nur alle 3tage bei euch ab????
    ich freue mich auf alle fälle für dich das du die sachen von mir gut bekommen hast&hoffe das es das richtige für dich ist?
    ich wünsche dir auch das du das mit deiner sb gut hinbekommst,denke dran:es wird immer etwas schief laufen,bzw man kann es nicht jedem recht machen!
    also werde vielleicht auch mal ein wenig gelassener-ich muß auch noch daran arbeiten!;-)

14. Nailbaby
    Zitat Zitat von 2denise Beitrag anzeigen
    hallo kerrie,

warum fragst du ihn nicht einfach nach der nummer?
    dann wüßtest du vielleicht wo dein päckchen steckt,vielleicht.......
    oder dir gehts so wie mir.
    @kerrie hast du Peter schon erreicht,frage deshalb weil ich auch bei ihm Glitter bestellt habe und bis jetzt auch noch nichts habe.Hatte ihn gestern angeschrieben und wollte die Versandnummer, hat sich aber noch nicht gemeldet.Er ist eigentlich was e mails beantworten betrifft zuverlässig.
    LG Tanja

15. Kerrie
    Ja habe von Peter bescheid bekommen hatten bei mir ein Glitzer vergessen und so das Päckchen zurück behalten. Er hat geschrieben das es heute noch rausgeht.
    Lg
    Kerstin

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte