Danke für die schnelle Antwort.Habe ihn eben noch mal angeschrieben,er wird sich bestimmt bald melden.
LG Tanja
Danke für die schnelle Antwort.Habe ihn eben noch mal angeschrieben,er wird sich bestimmt bald melden.
LG Tanja
Ja denke ich auch bei mir hat er sich auch recht schnell gemeldet. Leider sind nicht alle Emails angekommen weder von Ihm zu mir noch andersrum. Immer wieder ist eine keine Ahnung verloren gegangen. Habe schon einen Experten gefragt der konnte mir dazu auch nichts sagen schon komisch.
Lg
Kerstin
so ihr lieben habe jetzt eine sb gestartet-hoffe habe soweit alles richtig gemacht ansonsten bitte bescheid geben![]()
Wüede sehr gerne bestellen. Gibt es einen Link oder separaten Thread? Unter "Sammelbestellungen" kann ich leider nix finden.
danke das du die sb machst![]()
bitte bitte,werde mich sehr bemühen alles so zumachen das alle zufrieden sind![]()
...ich nochmal. Habe meine Bestellung abgegeben. Brauche noch Bankverbindung. Soll ich den Betrag selbst errechnen oder bekomme ich PN?
Wo kann man sich die Farben den alle anschaun.....?Gibt es dafür keinen Shop?
Sorry wegen den Doofen fragen hab mich hier nicht durchgelesen und kenne die Glitzer garnicht,LG
zapp.:ich rechne dir das aus-bitte per email die adresse dann geb ich dir alles durch
nuddel.ne einen shop gibt es derzeit noch nicht ist in arbeit soweit ich weis,momentan bekomm ich die von den peter der stand bei uns auf den markt mit den glitzern.jetzt beliefert der hier bei uns in ge einige nageltanten,aber sommer nächsten jahres wirds die auch denke ich auf messen geben,aber die sollen da wohl preislich etwas mehr kosten soweit ich das weis
hallo kannst du mir auch die bilder schicken . bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
elena.franz@online.de
danke
SCHAUT doch hier einfach einfach
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...41&ppuser=2784
Boah....das sind ja hammmmmmmer Farben da werd ich dann auch mal mitmachen.
Marcella Danke dir für dein Angebot....konnte aber hier in der Galerie gut alle sehen....
Danke euch.LG