Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106

Thema: Sexy Magical Glitzer-bin begeisterter Fan

1. Nailbaby
    Danke für die schnelle Antwort.Habe ihn eben noch mal angeschrieben,er wird sich bestimmt bald melden.
    LG Tanja

2. Kerrie
    Ja denke ich auch bei mir hat er sich auch recht schnell gemeldet. Leider sind nicht alle Emails angekommen weder von Ihm zu mir noch andersrum. Immer wieder ist eine keine Ahnung verloren gegangen. Habe schon einen Experten gefragt der konnte mir dazu auch nichts sagen schon komisch.
    Lg
    Kerstin

3. schnurzel3
    so ihr lieben habe jetzt eine sb gestartet-hoffe habe soweit alles richtig gemacht ansonsten bitte bescheid geben

4. zapparina
    Wüede sehr gerne bestellen. Gibt es einen Link oder separaten Thread? Unter "Sammelbestellungen" kann ich leider nix finden.

5. schnurzel3

6. Marcella
    danke das du die sb machst

7. schnurzel3
    bitte bitte,werde mich sehr bemühen alles so zumachen das alle zufrieden sind

8. zapparina
    ...ich nochmal. Habe meine Bestellung abgegeben. Brauche noch Bankverbindung. Soll ich den Betrag selbst errechnen oder bekomme ich PN?

9. Nuddel85
    Wo kann man sich die Farben den alle anschaun.....?Gibt es dafür keinen Shop?
    Sorry wegen den Doofen fragen hab mich hier nicht durchgelesen und kenne die Glitzer garnicht,LG

10. schnurzel3
    zapp.:ich rechne dir das aus-bitte per email die adresse dann geb ich dir alles durch
    nuddel.ne einen shop gibt es derzeit noch nicht ist in arbeit soweit ich weis,momentan bekomm ich die von den peter der stand bei uns auf den markt mit den glitzern.jetzt beliefert der hier bei uns in ge einige nageltanten,aber sommer nächsten jahres wirds die auch denke ich auf messen geben,aber die sollen da wohl preislich etwas mehr kosten soweit ich das weis

11. Marcella
    Zitat Zitat von Nuddel85 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die Farben den alle anschaun.....?Gibt es dafür keinen Shop?
    Sorry wegen den Doofen fragen hab mich hier nicht durchgelesen und kenne die Glitzer garnicht,LG

ich könnte dir ne mail mit den bildern schicken.
    schick mir mal via pn deine addi

12. lenamil
    Zitat Zitat von Marcella Beitrag anzeigen
    ich könnte dir ne mail mit den bildern schicken.
    schick mir mal via pn deine addi
    hallo kannst du mir auch die bilder schicken . bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee

elena.franz@online.de

danke

13. schnurzel3

14. Marcella
    Zitat Zitat von schnurzel3 Beitrag anzeigen

so gehts auch

15. Nuddel85
    Boah....das sind ja hammmmmmmer Farben da werd ich dann auch mal mitmachen.
    Marcella Danke dir für dein Angebot....konnte aber hier in der Galerie gut alle sehen....
    Danke euch.LG

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte