Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106

Thema: Sexy Magical Glitzer-bin begeisterter Fan

1. perle1977
    hallo,bin relativ neu hier und habe mir,das glitzer bei diesem Peter Bestellt unter der genannten email adresse.Meine freundin und ich haben uns die Nägel gemacht,und die sind echt der hammer.wir waren so begeistert das ich sofort nochmal bestellt habe-hihi.wer von euch arbeitet damit und ist auch so ein sexy fan geworden?i love sexy magicals

2. schnurzel3
    huhu,bin auch ein totaler sexy m.fan.genau so wie freundinnen von mir.ich finde das schon hammer wenn man die dosen aufmacht,dann funkelt es überall.ich muss mal schauen das ich bilder von meinen nägeln hochlade.das glitzer ist wirklich sehr fein und schön zuverarbeiten.ich hab auch wieder neu bestellt,mein armer geldbeutel

3. Dianchen
    Also ich hab jetz auch nochmal nach geschaut in deiner gallerie....die glitzis sind schon toll...nur leider kann ich nict von allen die namen erkennen

4. lotty
    wo kann man das denn bestellen bitte?
    lg lotty

5. h8girl
    ...will auch wissen wo es das gibt????

6. schnurzel3
    bestellen könnt ihr die direkt bei peter,der stand bei uns auf den markt mit den glitzern-hier die email:petersaege@yahoo.de

die namen der glitzer sind:
    bittersweet
    crazy orange
    magic melodie
    chocolade kiss
    sexy kiss(gibts einmal blau+rot)
    citrus breezer
    acapulco
    hurricane
    cuba libre
    cocoa beach
    hot shot
    calypso
    hot summer
    beach beauty
    french coffee
    black colada
    bubble gum
    english rose
    cherry blossom
    angel face
    twister
    poison
    juice fruit
    crazy lips
    fantasy
    honey lips
    crazy devil
    blue eyes
    blue lagoon
    apple pie
    sweet princess
    pink kitty
    triplex
    explosion
    eskimo kiss
    funky glamour
    butterfly
    silver rain
    mystic mandarin
    sweet dremas
    exotic
    hawaii feeling-twist it-heaven angel-sunset-way of rainbow-poison snake-cool passion-pretty baby-frozen ice-funky eyes-xdreams-calaxy drive-karibic-sweet candy---

7. Dianchen
    danke dir

8. Diana82
    und wieveil kostet das Glitzer bei Ihm?

Danke schonmal

LG

9. schnurzel3
    also soweit ich weis2,5g in döschen zu 2euro oder 3g im druckverschluss tütchen zu1,80-alle mit etikett versehen

10. Calypso36
    finde die Glitter auch umwerfend schön.............LEIDER!!!!!!!!!!! !

11. schnurzel3
    ich geh kaputt es gibt schon wieder neue -schaut mal hab bilder bekommen

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ll&limit=last1

hab sofort bestellt,oh die sind wieder so schöööönnnn,mein armer geldbeutel

12. schnurzel3
    hier ist das holiday glam
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ppuser=2784-da wird nix grün

13. Debby1
    Ist das gemein...... Ich wollte erstmal keine Glitter mehr kaufen.
    Und nun???? Da kann ich nicht widerstehen

14. schnurzel3

15. perle1977
    hab ich auch jetzt bekommen-also irre das zeug.danke für die bildchen schnurzeli-supi

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte