Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo,bin relativ neu hier und habe mir,das glitzer bei diesem Peter Bestellt unter der genannten email adresse.Meine freundin und ich haben uns die Nägel gemacht,und die sind echt der hammer.wir waren so begeistert das ich sofort nochmal bestellt habe-hihi.wer von euch arbeitet damit und ist auch so ein sexy fan geworden?i love sexy magicals
05.10.09 - 12:05
schnurzel3
huhu,bin auch ein totaler sexy m.fan.genau so wie freundinnen von mir.ich finde das schon hammer wenn man die dosen aufmacht,dann funkelt es überall.ich muss mal schauen das ich bilder von meinen nägeln hochlade.das glitzer ist wirklich sehr fein und schön zuverarbeiten.ich hab auch wieder neu bestellt,mein armer geldbeutel
05.10.09 - 12:20
Dianchen
Also ich hab jetz auch nochmal nach geschaut in deiner gallerie....die glitzis sind schon toll...nur leider kann ich nict von allen die namen erkennen
05.10.09 - 12:37
lotty
wo kann man das denn bestellen bitte?
lg lotty
05.10.09 - 13:50
h8girl
...will auch wissen wo es das gibt????
05.10.09 - 14:26
schnurzel3
bestellen könnt ihr die direkt bei peter,der stand bei uns auf den markt mit den glitzern-hier die email:petersaege@yahoo.de
die namen der glitzer sind:
bittersweet
crazy orange
magic melodie
chocolade kiss
sexy kiss(gibts einmal blau+rot)
citrus breezer
acapulco
hurricane
cuba libre
cocoa beach
hot shot
calypso
hot summer
beach beauty
french coffee
black colada
bubble gum
english rose
cherry blossom
angel face
twister
poison
juice fruit
crazy lips
fantasy
honey lips
crazy devil
blue eyes
blue lagoon
apple pie
sweet princess
pink kitty
triplex
explosion
eskimo kiss
funky glamour
butterfly
silver rain
mystic mandarin
sweet dremas
exotic
hawaii feeling-twist it-heaven angel-sunset-way of rainbow-poison snake-cool passion-pretty baby-frozen ice-funky eyes-xdreams-calaxy drive-karibic-sweet candy---
05.10.09 - 14:42
Dianchen
danke dir
05.10.09 - 14:43
Diana82
und wieveil kostet das Glitzer bei Ihm?
Danke schonmal
LG
05.10.09 - 14:59
schnurzel3
also soweit ich weis2,5g in döschen zu 2euro oder 3g im druckverschluss tütchen zu1,80-alle mit etikett versehen
05.10.09 - 22:39
Calypso36
finde die Glitter auch umwerfend schön.............LEIDER!!!!!!!!!!! !
08.10.09 - 14:14
schnurzel3
ich geh kaputt es gibt schon wieder neue -schaut mal hab bilder bekommen