Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 106

Thema: Sexy Magical Glitzer-bin begeisterter Fan

1. perle1977
      hallo,bin relativ neu hier und habe mir,das glitzer bei diesem Peter Bestellt unter der genannten email adresse.Meine freundin und ich haben uns die Nägel gemacht,und die sind echt der hammer.wir waren so begeistert das ich sofort nochmal bestellt habe-hihi.wer von euch arbeitet damit und ist auch so ein sexy fan geworden?i love sexy magicals

2. schnurzel3
      huhu,bin auch ein totaler sexy m.fan.genau so wie freundinnen von mir.ich finde das schon hammer wenn man die dosen aufmacht,dann funkelt es überall.ich muss mal schauen das ich bilder von meinen nägeln hochlade.das glitzer ist wirklich sehr fein und schön zuverarbeiten.ich hab auch wieder neu bestellt,mein armer geldbeutel

3. Dianchen
      Also ich hab jetz auch nochmal nach geschaut in deiner gallerie....die glitzis sind schon toll...nur leider kann ich nict von allen die namen erkennen

4. lotty
      wo kann man das denn bestellen bitte?
      lg lotty

5. h8girl
      ...will auch wissen wo es das gibt????

6. schnurzel3
      bestellen könnt ihr die direkt bei peter,der stand bei uns auf den markt mit den glitzern-hier die email:petersaege@yahoo.de

die namen der glitzer sind:
      bittersweet
      crazy orange
      magic melodie
      chocolade kiss
      sexy kiss(gibts einmal blau+rot)
      citrus breezer
      acapulco
      hurricane
      cuba libre
      cocoa beach
      hot shot
      calypso
      hot summer
      beach beauty
      french coffee
      black colada
      bubble gum
      english rose
      cherry blossom
      angel face
      twister
      poison
      juice fruit
      crazy lips
      fantasy
      honey lips
      crazy devil
      blue eyes
      blue lagoon
      apple pie
      sweet princess
      pink kitty
      triplex
      explosion
      eskimo kiss
      funky glamour
      butterfly
      silver rain
      mystic mandarin
      sweet dremas
      exotic
      hawaii feeling-twist it-heaven angel-sunset-way of rainbow-poison snake-cool passion-pretty baby-frozen ice-funky eyes-xdreams-calaxy drive-karibic-sweet candy---

7. Dianchen
      danke dir

8. Diana82
      und wieveil kostet das Glitzer bei Ihm?

Danke schonmal

LG

9. schnurzel3
      also soweit ich weis2,5g in döschen zu 2euro oder 3g im druckverschluss tütchen zu1,80-alle mit etikett versehen

10. Calypso36
      finde die Glitter auch umwerfend schön.............LEIDER!!!!!!!!!!! !

11. schnurzel3
      ich geh kaputt es gibt schon wieder neue -schaut mal hab bilder bekommen

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ll&limit=last1

hab sofort bestellt,oh die sind wieder so schöööönnnn,mein armer geldbeutel

12. schnurzel3
      hier ist das holiday glam
      http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ppuser=2784-da wird nix grün

13. Debby1
      Ist das gemein...... Ich wollte erstmal keine Glitter mehr kaufen.
      Und nun???? Da kann ich nicht widerstehen

14. schnurzel3

15. perle1977
      hab ich auch jetzt bekommen-also irre das zeug.danke für die bildchen schnurzeli-supi

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte