Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Glitzerstaub & Pailetten in einem

1. BarnyB
      Ich habe mir 2 neue Glitzerfarben bei Euronaildiscount bestellt und bin total begeistert, da sie gleich Pailetten mit drin haben. Eiskristall und babyrosa, na und das sieht super aus, weil es so schön funkelt.

LG Silke

2. diekicky
      hab auch 3 stück von nailequipment und bin total begeistert. die haben vorallem von jedem glitzer alle körnungen bis hin zu der glitzer-pailletten-mischung. da gibt es sogar ein deckendes weiß-glitzer mit pailletten, traumhaft vorallem für den winter der hochzeitsnägel

3. Sonnenmatrix
      hey mädels,

das hört sich ja interessant an.
      hab grad mal im internet geschaut, aber ich find die inet-seiten der zwei firmen nicht.

könnt ihr mir die sagen?

lg

4. BarnyB
      Schau mal auf die rechte Seite, da sind Werbebanner und ganz oben klickst Du "Naileurodiscount" an.

LG Silke

5. diekicky
      guck mal hier http://nailequipment.eshop.t-online.de
      zum einen gibt es da high gloss und dann gibt es bei special glitter noch fast alle glitter in x-treme also puder mit pailletten und saugünstig!

6. Sonnenmatrix
      danke =)

7. battlelady
      oh mein gott.....

war grad auf der seite... die hätte ich nciht entdecken dürfen ;-) weiß gar nciht was ich denn da holen soll und alles so günstig :-)
      welches dieser pigmente kommt denn am ehesten an das diamond dust ran vom schimmern her? ich habe 3 stück oder bin ich so blöd das ich keinen unterschied mehr sehe

8. tarja81
      Das ist ja ein fieser Shop! Ihr solltet euch beeilen, bevor ich alles aufgekauft hab! ;-)

9. schnurzel3
      zuspät ich hab auch schon gekauft hihi

10. magic-glitter
      das hab ich heut gemerkt, mein Drucker kommt nicht hinterher.
      Wir heißen seit Ende letztes Jahr Magic-Glitter.de
      Im Moment stellen wir unsere Produkte gerade um, daher ist die High Gloss serie momentan nicht online.
      Kommt aber demnächst wieder in ewig vielen verscheidenen Farben.
      Und momentan gibt es einige Glitter nur als fein aber auch die kommen wieder in den nöchsten Tagen in verschiedenen Körnungen.
      Die gemischten Glitter lassen sich superschön verarbeiten z.B. hinter der Smileline ( da gefällt es mir besonders gut)wenig Aufwand große Wirkung.
      Es kommen übrigens viele viele neue Sachen, wir kommen nur nicht hinterher alles einzustellen.
      Die weißpigmente unterscheiden sich im Schimmer.
      eins ist mit Goldschimmer, eins mit roseschimmer, eins mit grünschimmer, eins mit silberschimmer und eins mit blauschimmer.
      Aber auch bei den Pigmenten werden in den nächsten Wochen viele neue Scachen kommen.
      Alle unsere Glitter und Pigmente sind EU Herstellung also Qualitativ sehr hoch.Keine Stanzfehler usw.

Ihr könnt uns gerne auch mal E-mails schreiben was Euch noch an Farben usw gefallen oder fehlen würde...

11. schnurzel3
      aber die sexy magicals habt ihr nicht oder??

12. BarnyB
      Ich habe auch gerade ein paar so schnuckelige Sachen bestellt bei Magic Glitter, allerdings für mich privat.
      Nun meine dumme Frage. Diese Schimmer-Pigmente, wie geht man damit um??? Das whiteroses sieht zu schön aus.

13. magic-glitter
      also ich mag die Pearly am liebsten.
      Man kann sie verarbeiten wie alle anderen Glitter auch, aber ich find wenn man sie mit Gel oder Acryl mischt kommt die Farbe viel leuchtender.

14. Luzia
      Ich bin ja froh das meine Bestellung schon 2 Tage raus war bevor ich hier gelesen hab! Werd ich ja arm, so kurz nach Weihnachten. Ihr solltet euch in jedem Fall auch die Acrylfarben und die Sticker anschauen..........konnte mich noch so eben bremsen!
      Ich schätze mal, wenn das so weiter geht, wird Nicole bald keine Zeit mehr hier fürs Forum haben ;o)
      L.G. Beate

15. Calypso36
      .............ich habe doch schon sooooooooooooo viel Glitter und kann anscheinend nie genug bekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte