Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche günstigen online schop.

1. lottchen82
    Hallo,

kennt jemand günstige Online Shops wo ich mein Glitzer kaufen kann?

LG Nicole

2. Florian
    es läuft doch gerade eine SB zu glitzer !!!!!

LG

3. lottchen82
    Wo?
    Ich habe keinen Plan hier, bin noch nicht solang angemeldet. muss kich erstmal zurechtfinden :-)
    Hast Du einen Link?

4. Florian

5. mittelfranke
    cc nails google mal. da bestell ich immer mein glitter. ist sehr gut und günstig.

6. lottchen82
    oh, genau sowas meinte ich. Danke :-)

7. NagelfeeAB
    Versuche es doch mal mit dem nagelladen. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Glittern.

www.nagelladen.de

Bestell da schon ne ganze Weile. Echt guter Service, Preis-Leistung stimmt auch und der Versand ist auch zügig.

LG Astrid

8. Nici33
    ich hatte kaufrausch bei

www.magic-glitter.de

super günstig, und hammer glitter.

9. Beverly69
    www.lbm24.de ist für ein Anfangsset auch OK,
    aber nicht die Auswahl wie bei Nicole (magic-glitter.de ) ...

LG Beverly

10. katzemidi
    magic glitter shop ist echt der billigste

11. katzemidi
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    magic glitter shop ist echt der billigste
    ...ich bezog es auf www.nagelladen.de, denn ich stand gerade auf dem Schlauch! Da ist finde ich magic glitter echt günstiger!!
    www.lbm24.de muss ich mal reinschauen!
    katzemidi