Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Glitter Brombeere gesucht

1. minimi83
    Zitat Zitat von Angelika 61 Beitrag anzeigen
    die sb ist schon zu ende,,,
    stimmt ist schon vorbei.
    @Karina69:
    Hab diesmal schon wieder gut zugeschlagen. Wo soll das denn noch hin führen wenn Du Mitte Februar noch ne SB machst? Ich werd arm wie ne Kirchenmaus............. Obwohl ich war gestern Abend noch mal bei Magic Glitter im Shop unterwegs und hab ein bisschen gestöbert, Nicole hat ja schon wieder neue Glitter/Pigmente reingestellt. Weiß die eigentlich was Sie meinem armen Geldbeutel (Ehemann) an tut??? HIhihi ;o) könnte mir auf jedenfall gut vorstellen wieder mit zu machen. Ich hoffe Du weißt worauf du dich einläßt?? Kaandi die, die SB jetzt gerade macht, ist glaube ich schon so gut wie urlaubsreif.

2. birte
    kenn ich irgentwo her..man kommt nie ohne glitter nach hause..sag nur messe...lach

Seite 2 von 2 ErsteErste 12