Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Glitter in der Farbe Brombeere. Bei den ganzen Glitter-Shop´s die ich so kenne, war die Suche leider erfolglos. Bei 3 2 1 usw. gab es sage und schreibe ein einzigen Anbieter der diese Farbe anbietet. Leider antwortet dieser Anbieter nicht auf meine Frage hin, ob er evtl. was an den Versandkosten was machen könnte. Denn 4,40 € als Paketversand sind mir wirklich etwas zu teuer für ein kleines Glitter Döschen a 3g. Ich denke es würde auch als Biefsendung noch durch gehen.
Kennt Ihr vielleicht ein ein Anbieter/ Onile Shop der diese Farbe anbietet????????
Ich wäre über jede Hilfe dankbar......
Schöne Grüße
Jasmin
29.01.10 - 19:45
Kerrie
Hallo.
schau doch mal bei Mobile Nailart da habe ich die auch schon mal gesehen aber was den Versand angeht ist ja meist so das man für ein kleines Döschen den mind. Versand bezahlt. Ansonsten Ebay da kann man oft günstigeren Versand bekommen.
Lg Kerstin
29.01.10 - 19:49
Kerrie
Ups Mobile Nailart kostet der Versand 5,50 €.
29.01.10 - 19:55
Kerrie
und noch mal ich wie wäre es mit dieser Artnr. :260441687489 Ebay.
29.01.10 - 21:24
birte
abalico hat neu im programm brombeere und brombeere glitter
29.01.10 - 21:27
Kisha537
Ich kann dir auch das Gel von Abalico empfehlen.Glitter Brombeere,ist zwar kein loses Glitter,sondern Farbgel.Aber ich glaube n diese Farbe kommt auch kein oses Glitzer ran.
30.01.10 - 18:58
Snubi
Schau mal bei Glitter it. Gib in die Suche brombeer ein. Vielleicht ist da etwas dabei?
30.01.10 - 18:59
Snubi
Ups hab grad die Versandkosten angesehen....sorry..aber die Glitter sind echt super!
30.01.10 - 18:59
minimi83
Hallo
danke erst mal für eure Antworten. Ich habe bei Mobile Nailart im Suchfeld Brombeere eingegeben und es wurden keine Suchergebnisse angezeigt. Was die Versandkosten angeht ,könnte ich nach Delmenhorst hin fahren, daß wäre jetzt nicht so weit von mir entfernt. ;o)
Das Glitter bei Abalico sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Lieferbedingungen/ Versandkosten etwas sehr hoch. Da kommt der Geiz wieder in mir hoch. ;o)
Ich verstehe nicht warum man die Versandkosten für ein kleines Glitterdöschen so hoch anschlagen muß. Warum können die nicht per Briefsendung verschickt werden????????? Grrrrrrr.......
30.01.10 - 19:10
minimi83
die Glitter bei Glitter it sind der Hammer. War schon vor längerer Zeit auf der Seite. Wäre ja schön wenn da jemand vielleicht ne SB machen würde ;o) grins..............
hab gerade bei der SB bei Magic Glitter zugeschlagen. Aber ich muß sagen es ist wirklich schwieriger als ich dachte ein Glitter in der Farbe zu finden. O man
30.01.10 - 19:17
Summerlove
Ich hab noch keinen Glitter gefunden der auch Brombeere heisst (ausser bei Abalico das Gel). Und wenn du was nimmst, was so aussieht, aber nur anders heisst? Bei Magic Glitter gibts das GlamRock Midnightmultipink. Vielleicht ist das ja was?
30.01.10 - 19:27
minimi83
hier hab ich mal die Artikelnummer von 3 2 1 usw. von dem Glitter von dem ich in meinem ersten Beitrag erzählte. Artikelnummer: 250567193991 .
Das GlamRock Midnightmultipink kommt dem schon sehr nah. Danke Summerlove....... ;o)
01.02.10 - 11:08
Karina69
Schau mal bei ..magic-glitter.... vielleich ist der Ton dabei den du dir vorstellst, ich da mach demnächst eine SB bei denen, natürlich hier im Forum, Start so Mitte -Ende Februar
LG Karina
01.02.10 - 11:16
mitchel
Ha,da hab ich auch grad geschaut.
Sie ist auch hier im Board.Müßte auch noch ne SB laufen.
Hier mal der Link: