Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Fairy Dust von Magic-Glitter, bin ich zu blöd?

1. missymona
    Habe eine ganz dringende Frage, habe mehrere Farben der Fairy Dust von magic-glitter.

bin ich zu blöd?

habe schon 3 x ausgehärtet und nix passiert, ich kann es ohne rückstand einfach wieder abwischen.

habe es in haftgel probiert und in einem dünnviskosen einphasengel.

bitte helft mir

2. Florian
    Zu viel eingerührt !!!!!

3. Juppi
    Zitat Zitat von missymona Beitrag anzeigen
    Habe eine ganz dringende Frage, habe mehrere Farben der Fairy Dust von magic-glitter.

bin ich zu blöd?

habe schon 3 x ausgehärtet und nix passiert, ich kann es ohne rückstand einfach wieder abwischen.

habe es in haftgel probiert und in einem dünnviskosen einphasengel.
    bitte helft mir
    hi,ganz wenig nehmen.
    In d. SS? Lampe ok?
    Gruß

4. supernails
    Hallo,
    hast schon nicole gefragt???
    LG

5. magic-glitter
    Tust die Pigmente in Gel rühren oder auftupfen?
    Ichj habe alle Pigmente eingenhändig probiert, hast wahrscheinlich irgendwo einen kleinen fehler.
    Also Ich mach es so:
    Gel (meist Grundiergel) dort auftragen wo das Pigment hinsoll z.BN. French
    anhärten ca 30 Sekunden.
    Dann Pigment mit Pinsel auftupfen, dann geh ich auch gleich nochmal mit dem Pinsel drüber das es glatt ist.
    komplett aushärten
    dann nehm ich nen weichen Pinsel und bürste nochmal drüber
    versiegeln fertig.
    NICHT vor dem versiegeln abwischen, dann nimmst du mit dem Cleaner alles wieder weg.
    Wenn du noch stempeln willst dann trotzdem erst versiegeln, anbuffern, stempeln malen ect. versiegeln.
    Genauso wie wenn man Glitter auftupft.

6. Summerlove
    Kann man die Pigmente auch auf den Aufbau machen?

7. magic-glitter
    Ja sehr gut sogar, denn wenn du es mit Grundiergel machst wird es superdünn.
    Ich mach es immer über den Aufbau.

8. missymona
    boah, vielen dank für die vielen schnellen antworten :-)

na gut, dann habe ich wirkkich falsch gemacht, habe es in gel vorher im tiegel eingerührt und dann war es wirklich ein bisschen sehr viel, dachte ja nur das es dann mehr deckt :-)
    kann ich es aber im tiegel mir vorher mischen? ist doch einfacher wenn es noch 5 damen danach auch haben wollen oder???

9. Alicesiw
    Ich misch Pigmente oder Glitzer immer in Versieglungsgel ohne Schwitzschicht, dann kann das Gel schön dünn aufgetragen werden und man kann gleich drauf stempeln. Seitdem hab ich keine sauerei mehr beim auftupfen.

10. magic-glitter
    Ja klar kannst du das auch ins gel mischen, aber da must du vorher ein bisl rumprobieren, denn wenn du da ein bisl zuviel Pigment drin hast härtet es nicht mehr aus.

11. Elisha
    huhu

in der regel ist es so, das man ein Teil Pigment und 10 Teile gel nimmt bei den pigmenten.

die Deckkraft liegt da nicht an mehr ist besser sondern welches pigment das ist.

dunkle decken natürlich besser als die pearly - die dust kenn ich leider noch net :-)

12. Nagelneu22
    ich würde es nicht reinmischen, die brillanz geht verloren, außerdem ist es doch wirklich schnell gemacht. geht doch ruck zuck.

13. BarnyB
    Sagt mir bitte, wenn ich noch Glitzer auf Pigmente mache, lasse ich diese aushärten und ziehe Versiegelunsgel rüber, lasse dies wiederum aushärten und jetzt setze ich Glitzer. Dann den Aufbau usw. Ist doch alles richtig oder?
    Haftgel über die Pigmente verwischt doch alles oder geht das auch? Ich meine wegen Glitzer, Pailetten, Einleger etc.
    Wie macht ihr das???

14. Nagelneu22
    ich habs so gemacht: bis zu den pigmenten alles fertig (unter aufbau) das versiegler drauf , glitter drauf, härten, aufbau, härten, feilen....

15. BarnyB
    genauso mache ich es auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte